Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Hier sinds auf Grund des Kampfsystems dann halt 15 anstatt von 5, dafür ist danach erstmal Pause.
Ich verspreche dir, dafür gibt es 2 Stunden später im Spiel eine Szene, in der 4 Soldaten Noctis in einer dramatischen Szene umzingeln und auf einmal gibt er auf.
Und Du siehst da keine Diskrepanz? Es wäre doch wirklich schön, wenn die Entwickler sich mal mehr dahin bewegen würden, dass zumindest die Cutscenes und das Gameplay kohärent sind - meinetwegen eben beides massiv over the top, aber zumindest in einer einheitlichen Art. In dem man nicht einmal gigantische Superroboter zu Brei haut und in der nächsten Szene von zwei Soldaten gefangen wird, obwohl man sonst die Typen in Massen tötet.

Das Argument "war schon immer so" ist da irgendwie deplaziert. Ich meine, nur weil etwas schlechtes schon immer so war macht es das nicht wirklich besser, oder? (also, überspitzt - es ist ja jedem selber überlassen, ob man sowas gut oder schlecht findet).