mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass er das nicht noch tun wird? Wir haben hier nur Ausschnitte gesehen, und er wird mit Sicherheit nicht jeden Soldaten einer ganzen Rebellenarmee bekämpfen. Die Geschichte beginnt ja damit, dass er das Ziel der Rebellenarmee ist und fliehen muss.
    Der Trailer gibt mir definitiv das Gefühl, dass er nicht wirklich fliehen muss. Wieviele Soldaten waren im Ankündigungstrailer gegen Noctis angetreten? Ich sag mal um den Daumen gepeilt 12, ohne nachzusehen. Die hatten Maschinengewehre und hielten alle auf ihn drauf, sie hatten Panzerfäuste (mit Zielerfassung) und hielten auf ihn drauf, sie hatten schwere Rüstung und diese wurde augenblicklich durchschlagen. Und all das, ohne dass er auch nur mal Luft holen muss.

Ich find den Ansatz den damals VII und VIII gewählt haben echt besser. Cloud und Squall waren dem einzelnen Soldaten definitiv überlegen, haben sich aber nach Möglichkeit davor gedrückt, sich mit all zu vielen auf einmal anzulegen.
    Besonders gut sieht man den Unterschied zwischen den "Dramaturgiephilosophien" imho bei Zacks Sterbeszene. Im Original wird sehr viel subtiler gearbeitet und Zack wird von *zwei* Soldaten eine Kugel in den Kopf gejagt. In Crisis Core verprügelt er vorher... 500? dieser Soldaten. Das andere Paradebeispiel sehe ich in den Ankündigungstrailern von VIII und VsXIII, die gefühlt beide Kinder von Nomura sind.
    Geändert von Ashrak (17.06.2013 um 18:50 Uhr)