Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Stella wurde in eine realistisch angehauchte Version von Leanne aus Resonance of Fate umgewandelt. Ich finde ja gut das die Render nun etwas realistischer geworden sind, aber mussten die Stella verjüngen? Die reifere Variante von 2006 hat mir besser gefallen.
Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Total schrecklich was sie aus ihr gemacht haben Diese ständige eklige Verniedlichung, die 2006er Stella hat doch perfekt gepasst und sah nicht wie ein kleines Kind aus. Das jetzt erinnert mich schon wieder viel zu sehr an Serah...
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Mal abwarten, wie sehr das noch im Spiel auffällt. Ein auf Hochglanz polierter Frontalshot vor weißem Hintergrund hat eine ganz andere Wirkung als die Szenen, in denen Stella in den Versus-Trailern gezeigt wurde. Und so krass ins Auge stechend finde ich die Änderungen nun auch nicht.
Dito. Absolut daneben, wie gesagt hasse ich offensichtliche Verschlimmbesserungen Auf die alte Stella hatte ich mich schon richtig gefreut. Als Narcissu zuerst darauf hinwies, wollte ichs nicht glauben, aber bei genauerer Betrachtung fällt das schon auf. Zumal mir eingefallen ist, dass man nicht nur im Versus-Trailer Stella ingame gesehen hat, sondern damals auch ein Porträt-Bild von ihr veröffentlicht wurde. Entsprechend hab ich die beiden mal nebeneinander editiert:




Hmpf. Erinnert wirklich an Leanne. Ist natürlich immer noch ganz nett, aber die alte Version würd ich jederzeit bevorzugen - ist viel schöner und edler. Der kleine Schönheitsfleck hätte auch nicht sein müssen, aber okay, ist wenigstens winzig. Neben der Veränderung vom Gesicht stört mich auch, dass sie sie blonder gemacht haben. Ich mochte ihre alte Haarfarbe sehr. Bleibt zu hoffen, dass das alles in Spielgrafik selbst nicht ganz so krass auffällt. Ist aber leider nicht zu erwarten
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Verglichen mit dem, was 2010 gezeigt wurde,um Lust auf das Spiel zu machen, zeigt der neue Trailer nur noch sehr wenig, findest du nicht? Keine Felder, keine Vehikel, keine Charakterwechsel, keine Specials wie das manuelle Zielen mit diesem Blondie, keine Zauber,... das kann ein Zufall sein, muss aber leider nicht. Wer weiß, was SE alles mit dem Wechsel auf die PS4 fallengelassen hat. Im besten Fall nichts, im schlimmsten Fall ist es ein komplett neues (und schlechteres) Spiel, das nur noch in den Grundrissen auf Versus basiert.
Ich hoffe sehr, dass das Absicht war und sie nach Umbenennung & Plattformwechsel mit dem Präsentieren nochmal "von vorne anfangen". Die allerersten Versus-Trailer waren ja auch nur flashy Eye-Candy. Das Gute ist, dass wir in nächster Zeit (und wohl schon zur TGS) mehr zu sehen bekommen, vielleicht auch vom Gameplay. Und dass wir durch den letzten Versus-Trailer auf jeden Fall wissen, was im Spiel drin sein sollte. Also wenn irgendwas davon in XV fehlt, wäre das imho schon sehr enttäuschend und würde bei mir äußerst negativ vermerkt werden, zumal es praktisch schon fertig aussah ^^ Besonders das mit der Steuerung von Mechs und Vehikeln fand ich damals toll. Oder an der dicken stationären Wumme stehen und Gegner wegballern *g* Gerade in einem Action-RPG würde das wunderbar für Abwechslung sorgen, damit es nicht in permanentem Hack'n'Slay endet. Und Charakterwechsel muss auch sein. Zauber hingegen sind auf jeden Fall drin und kamen glaube ich auch in diesem zweiten XVer Gameplay-Video vor.
Zitat Zitat
Ja wie? Kein Geheule mehr deswegen, weil die Figur nicht mit den Armen auf dem F und I liegt?
Ist schon schade, aber man kann halt nicht alles haben Am liebsten hätte ich es ja, wenn sie auch endlich damit aufhören, dass man die einzelnen Striche von Amano sehen kann (wie in XIII, XIV, Type-0 und teilweise XIII-2), und stattdessen seine Motive wieder ausschließlich mit dem (Wasser-)Farbverlauf und weiß zeigen, wie in bis einschließlich Teil 12. Da hob sich der Schriftzug nämlich immer viel besser und schöner vom Motiv ab. Aber das neue von XV ist schon ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu dem, was sie in letzter Zeit gebracht haben. Und vor allem ohne diese grelle farbige Umrandung des Schriftzugs! Die war ja für alle Fabula Nova Crystallis Spiele geplant, aber fiel dann erst bei Agito->Type-0 und jetzt auch bei Versus->XV weg, wobei sie bei XIII-2 durch das ziemlich helle Rosa glücklicherweise nicht so penetrant ist. Bleibt nur das komische Grün von XIII, aber selbst das ist nicht so heftig wie das Blau von Versus gewesen wäre...
Zitat Zitat von Zanshou Beitrag anzeigen
Sehr interessante kampfsystem analyse auf neogaf:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=585421
Wirklich ziemlich aufmerksam abgecheckt! Davon hatte ich noch nicht alles bemerkt. Und ich muss sagen, wenn ich mir das so vorstelle, könnte das mit dem Warpen echt cool werden.
Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Apropo Fahrzeuge, war nicht mal irgenwo die rede davon das man in (damals noch) Versus, Mechs steurn kann, oder liege ich da jetzt total falsch?
Davon war nicht nur die Rede, das wurde im letzten Versus-Trailer sogar schon in-game gezeigt. Aber den will sich ja niemand mehr angucken, "weil er alt ist"
Zitat Zitat
FF15: DIe Boyband

Ein wenig mehr Farbe hätts schon sein dürfen.
Sag ich ja ^^ Immerhin scheint es im Moment so, dass mindestens diese fünf spielbar sind.