Naja, SO hip und modisch sind die find ich gar nicht. Klar, es soll cool wirken, aber vor allem wirkt es finde ich noch sehr dezent. Wenn man den Totenkopf-Print und das bisschen Deko an Noctis Tshirt und Hemd mal ignoriert - sieht man ja eh ingame praktisch nicht - sind das ja nur ein hundsnormales Tshirt mit nem Hemd und ner kurzen Hose. Generell, der Stil ist auch was die Kleidung angeht doch noch recht realistisch, was ich nach den dreißigtausend Applikationen und Reißverschlüssen sehr angenehm finde. Gut, der ein oder andere Char dürfte auch gerne was über's Unterhemd drüber- bzw. unter sein Hemd drunterziehen, aber es hält sich in Grenzen.
Nichtsdestotrotz, ein Team mit ner alten Frau hätte mal was. Das höchste der Gefühle ist ja meist der Kerl Ende 30 der als Mento fungiert und dann zur Party stößt, siehe Dunban in Xenoblade. Aber sowas wie Reinhilde aus Valkyrie Profile fänd ich mal interessant, zumal das auch die Interaktion der Gruppe sehr bereichern könnte. Aber fangen wir doch bei Versus mal mit generell mit weiblichen Gruppenmitgliedern an, von Stella als Teil der Party bin ich nämlich noch nicht überzeugt... und ETWAS weiblicher Input wäre sicher nicht schlecht.
Und sei mal froh, dass die Leute wenigstens wieder in den 20ern sind. Die Tales-Reihe hatte zuletzt einen Altersdurchschnitt von vielleicht 15, sehr wohlwollend geschätzt.