mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, für einen normalen Entwickler könnte 2014 ja durchaus noch machbar sein, sind ja praktisch noch 1.5 Jahre (sogar n bischen mehr), aber... seien wir ehrlich *g*

Btw. sehe ich nicht ganz, wie man den X/X-2 Facelift da so richtig zuzählen kann, weil das für mich jetzt nicht nach nem kompletten Rebuild aussieht wie es z.B: bei FFIII/IV für den DS der Fall war. Ich weiß eigentlich immer noch nicht, wieso sie eigentlich für die HD Ports jetzt so ne Ewigkeit brauchen, aber so sind sie halt

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. sehe ich nicht ganz, wie man den X/X-2 Facelift da so richtig zuzählen kann, ...D
    Naja, irgendwie müssen ja die (hier erwähnten) zwei Titel pro Jahr zustande kommen! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass SQE jetzt 2 richtig große, neue Titel mit FF im Namen raushaut. Das sieht mir da eher nach "groß" und "weniger groß" aus. Ein FF mit Absolutzahl, ein Remake, eine Fortsetzung eines FF (sowas wie XV-2 statt XVI) oder eben ein Addon für einen Onlineteil. Vielleicht sogar „Handheld“ Teile (Type-Whatever, FF5-, FF6-Remake). Zählt sicherlich alles zu den anberaumten zwei Titeln pro Jahr, da ich mir eben nicht ganz vorstellen kann, wie SQE jetzt z.B. im Jahresrythmus XVI, XVII… usw. raushauen will, besonders bei der schweren Versus-Geburt!

Ich spekulier jetzt erst einmal mit einem 2015er Release von Teil 15 und zwischen diesem und „Lightning“ eben was kleineres für 2014 damit die 2/2 vollgemacht werden kann.

Woher kommt die Aussage mit den 2 FFs pro Jahr?

Ganz ehrlich wenn sie mit Versus/XV bis 2015 brauchen ist das lächerlich. Das Ding ist seit 2006 in Entwicklung.
    FFX/FFX-2 ist ein HD Remaster, wo anscheinend nichtmal der ganze Content drin sein wird. Das müssen sie Nebenbei stemmen können. Das sich SE mit FFXIV selbst ins Bein geschossen hat darf sie nicht jahrelang davon abhalten was Neues zu entwickeln. Lediglich Lightning Returns ist eine Neuentwicklung. Und auch da werden wohl ein Haufen Assets wiederverwendet.
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn sie mit Versus/XV bis 2015 brauchen ist das lächerlich. Das Ding ist seit 2006 in Entwicklung.
    Na ja, wie sehr es im Verlauf der Jahre wirklich "in Entwicklung" war, wissen wir nicht. Aber ich denke nicht, dass es noch bis 2015 dauern wird. Mit KH3 rechne ich 2015, FFXV wird wohl hoffentlich noch 2014 kommen.