Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Allerdings glaub ich nicht, dass die Szenen aus dem Trailer der Standard sind. So kriegt das Spiel nämlich keine 20 Stunden auf die Knochen, und das wäre für den durchschnittlichen No-Life-Square-Nerd bekanntlich der Untergang des Abendlandes (auch wenn es endlich mal eine angenehme Abwechslung wäre).
Nee, da hast du recht. Wie gesagt, zieht euch den alten Trailer nochmal rein! Da gab es genügend Einblicke in die "normalen" Kämpfe, besonders schick imho die Stelle ab 2:04 in diesem Naturgebiet gegen die Drachen-Viecher ^^ Dürfte sich bis zur heutigen Version bestimmt nicht allzu viel geändert haben, außer den Bildschirmanzeigen usw. Ist halt im Wesentlichen Kingdom Hearts-Style.
Zitat Zitat
Ich finde es übrigens total unangebracht und ein kleines bisschen lächerlich, das Spiel durch seine "Vergangenheit" irgendwie abzuwerten.
Aber Gott sei Dank wird das in der Praxis kaum mehr jemand außerhalb des Internets tun, vor allem nicht nach diesen Bildern.
Naja komm, ich kann es schon gut verstehen, wenn einen das nicht so sehr vom Hocker haut wie ein komplett neuer Titel, denn vieles ist einfach schon seit über sechs Jahren bekannt. Und zwar nicht nur Setting, Charaktere usw., auch der neue Trailer von der Sony Konferenz bestand mindestens zu nem Drittel aus altem Material ^^ Oder was meinst du mit "abwerten"? Grafisch sieht es zwar schon beeindruckend aus, aber imho nach wie vor nichts, was sie nicht auch auf der PS3 hätten umsetzen können.
Zitat Zitat
Und boah, sind das wenige Frauen im Cast. O_ô Pretty-Boy-Old-Guy-Sausage-Party!
Meinst du das Bild das ich gepostet habe? Bitte beachten, dass das nicht die Party darstellt, sondern den Cast an sich. Sind nämlich offenbar auch ein paar Antagonisten mit dabei. Aber stimmt schon, dass es wenig Frauen sind. Bestätigt ist eigentlich nur Stella (die ist dafür aber ganz nach meinem Geschmack ^__^). Hoffentlich ist wenigstens auch diese Schwarzhaarige spielbar, denn sonst ist Noctis mit seiner Boyband schon ein wenig einseitig. Aber ich würde nicht drauf wetten, da besagtes Mädel sich vielleicht hinter dem "Dragoon" verbergen könnte, der in früheren Videos schon zu sehen war, und der war ziemlich fies.