Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Wie mit allen Sachen, wo DLCs mit bei sind. Die ganzen Day-One-Editions haben meistens auch irgendwelche Codes dabei, Spiele wie Child of Light und Pokémon Gold/Silber (3DS) bestehen in der physischen Fassung sogar nur aus einem Code. (In Japan war Nintendo sogar so arschig, bei G/S die Codes nach ein paar Monaten ablaufen zu lassen.) Ich bin auch kein Fan davon, aber das ist wirklich keine neue Erfindung und Square Enix hat sich das nicht ausgedacht. Wird sicherlich auch auf der Verpackung draufstehen, von daher würde ich das auch nicht als arglistige Täuschung ansehen.
naja das macht es ja nicht besser :/... Ich mein Bei Burnout Paradies gab es auch eine Ultimate Edition wo doch alles auf CD gepresst worden ist.

Naja hab eben auf der Amazon seite gesehen. Da wird nicht von einem Download gesprochen. Sondern die Royal Edition enthält. Für mich bedeutet, dass es auf der CD/BluRay gepresst ist :/.

So langsam macht das spielen einfach ein spaß mehr, wenn man als Kunde so extrem ausgemolken wird :/