Das Spiel benötigt echt einen neuen Titel: Side Quest - The Game! Nach ziemlich genau 50 Stunden Spielzeit habe ich aktuell Level 59 und stehe am Ende von Kapitel 8. Eigentlich stehe ich seit 10 Stunden am Ende von Kapitel 8, aber ich mache seitdem nur Side Quests... Dass die Spielzeit SO extrem durch die Side Quests gestreckt wird, hätte ich echt nicht erwartet. Um mir die Sache ein bisschen zu vereinfachen, teleportiere ich mich aktuell von Outpost zu Outpost und erledige zuerst alle Hunts, die mir dort zur Verfügung gestellt werden und die ich auch von meinem Level her besiegen kann (also derzeit alle). Dabei habe ich auch schon hier und da ein paar andere Sachen erledigt, aber wenn ich mir den Guide so anschaue, habe ich noch einige Sachen zu erledigen, bevor ich dann Kapitel 8 beenden kann. Inzwischen habe ich zwar mehr Spaß an dem Spiel, aber es ist bei weitem von einem guten Final Fantasy entfernt. Und die Kamera im Kampf ist der größte Rotz überhaupt. Kaum kämpft man mal zwischen Bäumen oder Büschen, dreht sich die Kamera die ganze Zeit so beschissen hin, dass ich dann gar nichts mehr erkennen kann. Selbst nachjustieren bringt nichts, da die Kamera danach sofort wieder in eine andere Position springt. Gradios...