-
Held
Das überarbeitete Kapitel 13 wird ein "alternatives" Kapitel 13 sein, dass man (mal wieder) über das Hauptmenü nach beenden des Spiels aufrufen kann.
...findet das außer mir eigentlich noch jemand so richtig, richtig schlecht gemacht? Nicht nur, dass sie die Story patchen, so geschieht es auch noch komplett losgelöst vom eigentlichen Spielerlebnis. Dass das Kapitel darüber hinaus eher Werbung für Episode Gladiolus zu sein scheint, macht es nicht besser.
Ich hatte ja eigentlich vor, das Spiel nochmal durchzuspielen, wenn die Patches alle raus sind um die ganze Story nochmal zu erleben, aber so macht das keinen Sinn. Ich würde mir denselben löchrigen Plot nochmal antun, mit seltsamen Power-Ups und Kostümen die einfach von Anfang an da sind, und dann hinterher die Flicken zusammenpuzzeln wenn der Stellen, die die Löcher haben, längst passiert sind. Dann hätten sie eher ein Chapter Select einbauen und die alte Fassung anwählbar machen sollen, oder (mein Favorit) mutig sein und die alte Fassung wirklich ersetzen. Das hier ist so ziemlich die schlechtmöglichste Art, sowas zu implementieren meiner Meinung nach.
Dazu diese merkwürdigen timed Events, die eher wie MMO-Kampagnen zu funktionieren scheinen... also langsam schafft SE es wirklich, dass ich den Season Pass bereue. Mich reizt momentan nichts, das Spiel nochmal anzupacken. Das was an Content dazukommt ist entweder schlecht ins Spiel integriert, viel zu albern und unpassend, oder versucht mich krampfhaft zu zwingen, ein Spiel dauerhaft weiter zu spielen, das einfach nicht darauf ausgelegt ist (und wenn ich das wollte, hätte ich ein MMO gekauft). Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit 15 wieder etwas mehr Vertrauen in SEs Entscheidungen schöpfen kann, aber es geht einfach weiter abwärts momentan.
Geändert von BDraw (28.03.2017 um 14:13 Uhr)