-
Ehrengarde
Habe Kingsglaive und Brotherhood geschaut, wenn das Spiel hoffentlich morgen eintrifft, fühle ich mich ganz gut vorbereitet 
Das Kingsglaive so sehr für das Verständnis der Story vorausgesetzt wird, ist wirklich ein ziemlich merkwürdiger Plan von SE, das kann arg nach hinten losgehen, z.b. bei Reviewscores. Und ja, leider spielt sowas heutzutage für ein Spiel schon eine Rolle, wenn es erfolgreich sein möchte. Auch wenn es für mich persönlich kein Problem ist, ich habe schon immer gern Begleit Zeugs zu spielen konsumiert^^
Im Moment gibts aber echt viele unbestätigte Gerüchte was den Inhalt des Spiels angeht, einige sind begeistert, einige enttäuscht, einige sagen Erkundung lohnt sich nicht, andere behaupten genau das Gegenteil...Kingsglaive fand ich übrigens durchaus besser als erwartet, nach allem was ich schon gelesen hatte, hab ich ein komplettes Desaster erwartet, aber letztendlich war der Film ganz in Ordnung. Kein Meisterwerk, aber imo eine ganz gute Einleitung für den FFXV Plot. Den ich natürlich auch viel lieber im Spie gesehen hätte...genauso wie einige der Charaktere aus dem Film