mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    . Vier Guys auf einem Roadtrip, einer davon ist ein Prinz und die anderen sind seine Leibgarde -.
    Ich würde mal meinen, dass die story dem Begriff ,,Roadtrip" nicht wirklich gerecht würde. Das zeigte der Omen Trailer letztens sehr gut. Und der sogenannte ,,Roadtrip" ist nicht viel mehr ein Aufhänger, die Reise von Insomnia nach Altissia, um eine Heirat zu vollziehen wird in den ersten 2-3 chaptern ja mehr oder minder schon zunichte gemacht, nach der ,,Decleration of War".

Dass sich die story nicht um einen Roadtrip dreht sollte einem irgendwie bewusst sein (aber ich vermute das ist es dir auch?).. eher steht der ,,Roadtrip" für den zugang zur openworld. Als Einleitung in die ersten chapters, da man später und auch sonst zu wasser (Boot), zu Luft (flugfähiges Auto) oder per Fernzug unterwegs sein wird.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei, eine reine Susage Party ist FÜR MICH nicht wirklich attraktiv.
    Wie gesagt frage ich mich, was du in anderen Spielen machst, wo man nur einen Hauptcharakter hat, der zudem nur männlich ist ,,the witcher serie" usw.... sind diese Spiele auch dröge und unabwechslungsreich, weil man dort keine weibliche Version von gerald zocken kann? Oder entsteht die ,,Bedrohlichkeit" aufgrund des Zusammentreffens von meheren ,,Würstchen" auf einem Haufen? (die ,,nette" Begrifflichkeit: ,,Sausage Party"). Aber so hat jeder seine Ansichten, aber Spiele wo man nur einen männlichen Haupthelden zocken kann sind für mich jetzt dadurch nicht weniger interessant.

Zumal davon abgesehen weibliche Charaktere wie Iris oder Gentiana im Grunde zum Heldenraster von FFXV gehören und so auch weiblichen esprit mit reinbringen.
    Aber wir werden da glaube ich hinsichtlich der ,,Würstchen/Schwanz-Party" (eine männliche truppe = ,,Schwanzparty"), die in FFXV ja stattfindet keinen gemeinsamen Nenner finden und uns im kreis drehen

Btw hier eine sehr gute Preview (mit tollen Bildern) innerhalb der Gameswelt Insert Coin Sendung (der kommantar am Ende von Rick ist im übrigen zutiefst passend auf die jetzige Diskussion) ; @8:10 min:

(preview @8:10min)
    Geändert von Tonkra (06.11.2016 um 12:31 Uhr)