Ich kann mich auch mit der neuen Beleuchtung langsam anfreunden.. die grüne steppe aus Duscae sieht jetzt im Gegenzug wesentlich farbenfroher als in der dunklen Duscae Demo aus.
Zitat von Fallout
Das hat doch nix mit übernacht zutuhn, nach den scorpio leaks kann man fast schon ausgehen das Sony selbst überlegt hat die Pro nicht doch etwas aufzubohren und zu verschieben.
Außerdem muss man erstmal wissen seitwann SE sich dazu entschlossen hat die Pro zu unterstüzen oder eben dazu gebracht wurde dies zutuhn.
...
Genauso sieht es eben aus..
Tabata meinte zum Uncovered Event noch, dass er nix von der PS4 pro wisse. Er aber interessiert sei eine neue Version dafür zu entwickeln. Zum anderen wünschte man sich ein PS4 Bundle.
Also kann man davon ausgehen, dass auf dem Uncovered Event das Release Datum so geplant war, wo man noch nicht von der PS4 Pro Bescheid wusste.
Dann kam das Angebot die PS4 Slim mit FFXV zu bundeln.. Und wenn FFXV schon 10 jahre in Entwicklung ist, will man den perfektesten Release Termin timen.. Warum also dann erstens nicht als Bundle mit der neuen PS4 und gleichzeitig mit PS4 Pro features releasen, da man sich davon sicherlich Vorteile erhofft. Ein altes Spiel PS4 Pro fähig nachträglich zu patchen ist was anderes als ein PS4 Pro fähiges Spiel marketingtechnisch aufzutreten (wie im letzten PS4 Pro Trailer). Und ein altes Spiel wird generel für eine neue Konsole auch nicht gebundled.
Ich denke, dass da viel verkaufstechnisches Kalkül dahinter steckt, was nicht unbedingt anzukreiden ist, wenn man an einem Spiel so lange werkelt. Dass man dann noch für weitere Optimierungen und das Ausmerzen eines Day One Patch nutzen kann wird eher nur die kirsche auf der Torte sein und vor allem als Legitimationsbasis verwendet.
Und nein Narcissu es gab so viele Previews, ob Eurogramer, Videogamer, IGN, 4Players und co. und ich habe da nirgends etwas von technischen Mängeln gelesen. Das Ding ist sowas von fertig. Und bei aller Liebe, bei einem Openworld Spiel optimiert man nicht abschnittsmäßig eine Engine, sondern ganzheitlich.
Treten irgendwo grafikbugs auf, dann ist das überall so (und wäre den Testern aufgefallen), und nicht nur in einem Abschnitt.
Die englischen Sprecher sind echt gut, und lustig (Part 2)