mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oops sorry hatte mich vertippselt

    Ja die machen auch nichts mehr aus, wenn sie dann denn wirklich rauskommen Aber bei FFXV glaube ich eigtl. nicht, dass sie es nochmal verschieben... Bei TLG na mal sehen..

    btw. neuer Trailer von der TGS (man kann sagen was man will, Luna sieht -dezent- verändert aus)



    Alter Dawn 2.0. Trailer im Vergleich:


    Verglichen mit dem Dawn 2.0. Trailer sehen die Szenen schon gedowngraded aus, aber naja.


    /Edit

    btw. ich habe gerade herausgefunden (endlich), dass wohl im Gegensatz zu alten Trailern und der Duscae Demo (Hatte sich in Platinum dann geändert), dass es vorher E.D. Lighting benutzt hatte und nun P.D. Lighting benutzt. Der Unterschied ist, dass E.D. Lighting wohl keine extremen Helligkeiten darstellen kann (deswegen war Episode Duscae von den Farben her dunkler), P.D. hingegen schon. Dennoch sah die Duscae Demo für mich aufgrund dessen grafisch einfach umwerfender/brillanter aus.. Auch wenn P.D. Lighing (Platinum Demo/aktuelle Trailer) wohl realistischer und fortschrittlicher ist.

    Hier sieht man die Diskussion über das unterschiedliche Lighting sowie mit vergleichs screenshots:
    https://forum.finalfantasyxv.com/dis...ae-lighting/p1
    Geändert von Tonkra (13.09.2016 um 11:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •