Wenn er INGAME Noctis angesprochen wird und sogar seine Stimme hat, wird es wohl auch Noctis sein. <_< Alles andere wäre auch völlig konfus, da ja bestätigt ist, dass diese Stelle relativ am Ende der Story spielt, Regis ja aber von Anfang an tot ist (oder sein sollte). Oder er ist doch noch am Leben und man spielt ihn am Ende, aber das wäre ein ziemlich arger spoiler für eine Intro-Szene...
Wie gesagt, ich erinnere mich an Statements, dass Noctis seinem Vater in jungen Jahren sehr ähnlich sehe und, dass es einen Zeitsprung bzw. etwas ähnliches geben wird, wo Noctis eine große Entwicklung durchmacht. Würde von daher schon passen. Wenn es echt noch einen Familienring gibt, der das Altern beschleunigt, passt es noch umso besser zusammen.
Leider bin ich inzwischen sehr vorsichtig, was man an etwas älteren Interviews noch für voll nehmen kann - SE entscheidet sich ja gerne mal um, auch nach der Umstellung von Versus auf XV.
...
Es gibt aktuell eine andere These, die ich aber auch nur im Spoilertag schreibe.
Ansonsten passt auch das ganze Gesicht nicht. Man kann altern, ja, aber dadurch verändert sich ja nicht die Nase und Noctis hat komplett andere Gesichtszüge als Reggis.