mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich mag ja dubstep (und sogar dieses Lied im speziellen), aber doch nicht zu einem Final Fantasy o_O Ich meine, wozu haben sie denn Shimomura? Die BGM im Titan-Kampf war so unglaublich gut wieder, da hätten sie wenigstens die nehmen können. Hoffentlich baut GuardianSoul das Lied fix nach <3

Fand's etwas enttäuschend, dass es schon wieder eigentlich nur ein Trailer war, der aus altem Material bestand. Ich finde es ja schön, dass sie nicht spoilern, aber dass sie selbst Stellen aus den beiden Demos ausgraben ist dann doch etwas unverschämt. Oder hab ich was verpasst und Duscae ist jetzt doch Teil des Spiels?

Edit: Mom, die Stelle um 12:30 in Tonkras ATR-Video ist neu, oder? Wenn man sich die Musik wegdenkt, ist die ziemlich cool. Oh hoffentlich zeigen sie noch ein bisschen was besseres, zu sehen, dass FF bisher mit die schlechteste (Sony-)Präsentation war, tut ein wenig weh. :/

Aber ja, Kingsglaive sieht verflixt gut aus. Ein wenig bitter, dass die E3 mich gerade mehr auf den Film als auf das Spiel hyped. oô
    Geändert von BDraw (14.06.2016 um 12:25 Uhr)