Ich mag ja die unterste Version am liebsten. Ich fände es irgendwie komisch ein Cover zu wählen, auf dem nur klein Nocti + Vater sind, wenn es eigentlich ja auch um die Beziehung der Hauptgruppe geht. SE gibt sich ja ziemliche Mühe, diesen Freundschafts-Aspekt zu zementieren, während Regis wie es scheint ja eigentlich eher Sache von Kingsglaive ist.
Dummerweise gefällt mir die CE (die ich ja vorbestellt habe) am wenigsten - ich bin wie ein paar andere auch so jemand, der einfach nicht mit Amano warm wird, in keinster Weise. Von daher hoffe ich, dass die CE auch irgendwie eine Hülle hat, auf der etwas anderes sit, oder umgekehrt.
...
Zitat von Enkidu
Dito. Ich mag das Bild mit Klein-Noctis und Dad, aber als Cover ist es völlig ungeeignet da ich nach allem, was bisher gezeigt und gesagt wurde nicht davon ausgehe, dass damit alleine die Gesamtheit des Spiels gut repräsentiert wird.
...
Ehm nein...
Wäre nicht so, als wenn Regis gar nicht im Spiel vorkommen würde.. da wird auch genug die Beziehung zwischen Noctis und Regis beleuchtet... vermutlich eher in flashbacks (bzw. zu großer Sicherheit). Alles andere geschieht in Form des Movie Prequels. da hat man schon einige ingame szenen sehen können.
.. Der emotionale Part zwischen Vater und Sohn wird sehr stark in dem Spiel aufgegriffen werden (vielleicht wie einst in FFX)... und ich kann dieses ,,Noctis + boyband" einfach nicht mehr hören (@Kayano).. imho hätte das auch auf eine Truppe wie in FF8 münzen können, hätte man die Frauen weggeschnitten.. Aber ja, viele haben ja ein problem mit einer ,,schw*** party" XD wie einige das immer gerne nennen, wenn keine ,,Quotenfrau" dabei ist.
Im letzten extended Trailer wurde die Regis Thematik auch eigens herausgestellt als Thema ,,The love of a father". Von daher wissen die Art Director schon warum sie dieses cover genommen haben. Weil es auch einen eklatanten teil ausmachen wird, neben der Bürde eines zukünftigen Königs, die auf seinen Schultern lastet.
Für einige die glauben, dass 4 jungs auf einen vergnügungsroadtrip sind, um nen netten Hangover zu haben befinden sich meiner Meinung nach auf dem falschen Pfad. Natürlich ist es auch eine Art Roadtrip zu einem bestimmten Ziel, aber das ,,resembled" die Story ja nicht. Das ist der Teil den man der Öffentlichkeit am ehesten präsentieren kann, ohne die Haupthandlung zu spoilern. So gehe ich zumindest davon aus. Von vielen der Protagonisten aus dem charakter artwork von vor vielen Jahren und der Story an sich wissen wir bis heute nichts.. Das kam ja im Active Time Report letztens zur Sprache. Übrigens eine Sache, die ich für gut empfinde, da spiele von heute es gerne so machen und alles im Vorfeld spoilern, um spieler für ihr spiel zu begeistern.
Und dann wenn man anfängt zu spielen schon 90% des spiels gesehen hat.