Leute, kommt mal wieder runter und achtet auf eure Ausdrucksweise und den Tonfall. Da hat Narcissu wirklich recht. Sonst mach ich hier mal ein paar Tage zu bis sich die Gemüter abgekühlt haben!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
Wenn zum Beispiel im Spiel aus dem Nichts ein Gegner namens Klaus-Bärbel auftaucht und ruft: "Ihr werdet mir für die Sache mit dem Nudelsalat büßen, auch, wenn sie etwas Gutes hatte", dann braucht es jemanden, der diese Szene im Spiel schreibt und gleichzeitig in das Film-Skript schreibt "Der Held besiegt Klaus-Bärbel und stößt ihn in den Bottich voller Nudelsalat, so dass dem Sieg auch noch eine Erniedrigung hinzugefügt wird". Wenn nun Klaus-Bärbel im Spiel mit Tiefkühlerbsen und Pasta-Dolchen attackiert weiß ich als Spieler, dass es die Schuld des Protagonisten ist, dass Klaus-Bärbel Nudelsalat-Superkräfte bekommen hat.

Das meinte ich mit Koordination, und das ist wohlgemerkt noch der beste Fall, in dem man sich als Spieler trotzdem fragt"Hey, ist das ein Szenario aus dem Spiel, was sie rausgenommen haben, weil sie die Physik hinter der Majonnaise (Fließverhalten, Schattenwurf, Spiegelung, etc) nicht korrekt darstellen konnten?
Awesome Wo kann ich das spielen?