Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Ob ich promptos klamotten nun kaufen kann wäre mir pers. doch scheiß egal, er sieht aus wie er aussieht und ich möchte sicherlich nicht in Final Fantasy Klamotten rumlaufen. Und DLC Kostümchenscheiße (die nicht angekündigt ist) ist doch sowas von egal.. Squall in FF8 hab ich ja auch kein Tütü anziehen können.
Die Collectors Edition besitzt ein neues Outfit für Noctis und eine andere Lackierung fürs Auto.
Die entsprechende Technologie wurde also schon implementiert. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie auch noch weitere Outfit-DLCs anbieten werden.

Gleiches gilt für FF7 AC und Crisis Core.. mal ehrlich wieviel % der FF7 spieler haben diese titel gesehen oder gespielt? Die sind doch völlig irrelevant. Das emotionale Herzstück bleibt und ist FF7, das den Hauptkern markiert. Wie es bei FFXV ebenso ist.
Bei FF VII macht es aber einen Unterschied, da AC und Crisis Core etliche Jahre Später erschien und vom Spiel losegekoppelter hinzugedichteter Mist war. Bei der Entwicklung von FF VII haben sie nicht an ein Prequel oder Sequel gedacht. Bei FF XV fließt aber die Geschichte des Films und der Serie direkt ins Spiel (zumindest sollte man das so meinen).

BTW laut Kotaku liegt Final Fantasy XV bei den Most wanted Listen der Famitsu in Japan auf Platz 1 , Kingdom Hearts III auf Platz 10 und vor Dragon Quest und Perona 5. Wobei man ja immer eher sagt, dass DQ in Japan beliebter als die FF Reihe wäre :
http://kotaku.com/the-most-anticipat...pan-1761450315
(Wobei es vielleicht auch daran liegt, dass sich DQXI in zwei posten teilt: 3DS und PS4)

Aber dennoch liegt FFXV hoch im Kurs.
Und die Famitsu gab FF XIII 39 von 40 Punkten und was wurde daraus?
Natürlich liegt ein Final Fantasy hoch im Kurs. Allein der Name macht das schon. Es ist die bekannteste J-RPG-Marke.