mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bloß, dass man dann wenigstens mal gegen Luna kämpfen kann, wenn schon nicht mit. Ich weiß, sie ist nicht mehr Stella, aber nach diesem allerersten Trailer damals, in dem Noctis und Stella am Ende ihr face-off hatten, warte ich auf den epischen Zweikampf. Oder zumindest sie generell kämpfen zu sehen.

    Fänd's schade wenn sie jetzt komplett zum Laber-NPC mit gelegentlichen toughen Cutscene-Auftritten degradiert wurde. Auch fände ich es irgendwie langweilig, wenn sie und Noctis komplett auf einer Seite stünden.
    Wieso sollten sie in einem Zweitkampf gegeneinander kämpfen? Sind das nicht Kindheitsfreunde, klingt für mich sehr unpassend. Zudem macht mir Luna auch nicht einen sonderlich kämpferischen Eindruck, also im Körperlichen Sinne. Klar mit dem Fantasy Dingens und beschwörbaren Schwertern kann man sich alles dazudichten, aber dieses abgemagerte Mädchen könnte ich als einen Gegner im Zweikampf nicht wirklich ernst nehmen. Daher finde ich es auch in Ordnung dass sie nicht zur Gruppe stößt, kann ich mir nur untypisch vorstellen und sie trägt nicht die Nationalfarben der Boyband.

    Aber hey sie muss für mich nicht irgendwie mächtig dargestellt werden, damit sie für mich wie eine toughe Frau wirkt, solche Charaktere kann ich eh am wenigsten Ernst nehmen, solche die in kämpferischen Rollen gequetscht werden. Sie kann doch eher die Taktikerin spielen, welche die Jungs im Hintergrund wie Schachfiguren hin und her schiebt (weder als Antagonist noch als wohlgesannter Deuteragonist, nur als Mittel zum Zweck) und im politischen Sinne gegen das Imperium vorgehen. Wäre weitaus realistischer und sie hat auch so viel mehr Einfluss auf den Plot.
    Geändert von Klunky (02.04.2016 um 03:13 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •