mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wirklich ein echtes Downgrade von Episode Duscae. Musik war aber gut. Ich denke das Spiel wird einfach nur gut aussehen und das wars. Traurig wie SE ihre tausend Partikeleffekte wichtiger sind, als das man Spaß hat beim spielen.

Naja, das Ding ist doch, dass Episode Duscae doch nun mehr am wirklichen spiel dran sein wird, als die Platinum Demo.. Zumindest was die Region anbelangt. Die Platinum Episode ist ja kein teil des Spiels, bis vielleicht auf den Zitadellenplatz. Beim Kampfsystem hab ich mittlerweile keine ahnung mehr wie das im finalen spiel werden wird.. ich hoffe wir werden immernoch zugriff auf skills haben. Und das User Interface war soo viel besser in der Duscae Demo.. viel mehr zurpückgenommen. In der neuen Platinum Demo in der wir mit Junior Noctis mit einem Gummihammer bewaffnet die kreis taste spammen, auf kleine schalterchen latschen ist das aber nun eher schwerlich mit dem richtigen FFXV zu vergleichen.

Was ich mich aber ehrlich wie gesagt frage ist, ob man weiterhin skills wie Dragoon Jump hat.. Spezialattacken wie in jedem FF ... weil selbst beim finalen Bosskampf man keinen Zugriff auf so etwas hatte.. aber man wird das ja wohl eher kaum entfernt haben?
    Allerdings, wenn ich mir das Nilfheim Footage aus dem letzten Trailer anschaue... dort sehe ich nirgends irgendwelche skills... nur team befehle.

Das wäre echt ne schande, wenn SE das Spiel in dem Punkt heruntergedummt hätte. Denn das hat für mich wenigstens etwas tiefe in das spiel gebracht.. Subvita klinge, low damage, bringt aber Heilung.. Dragoon Jump extrem langsame Attacke aber kracht dafür umso mächtiger mit AoE schaden rein. etc. pp.
    Das war wenigstens noch etwas wo ich gesagt habe ,,Ja das ist final fantasy".. aber nurnoch dieses kreis gespamme (was im gewissen sinne ja auch okay ist, da es nicht viel mehr als der normale ,,attacke" befehl in den ATB spielen ist) ergibt für mich keinen sinn.

Dragoon Jump

Subvita Klinge:
    Geändert von Tonkra (01.04.2016 um 02:18 Uhr)