Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Selbst wenn, XV-2, KH III und VIIR werden wahrscheinlich Vorrang haben. Auch wenn A nicht unbedingt was mit B zu tun haben muss, würde es einfach nicht zu SE passen, tatsächlich mal einen Schritt weiter zu sein, als man ihnen zutraut.
Eigentlich hätte schon nach XIV die Arbeiten an XVI beginnen müssen. Bzw. dem Spiel, das nicht zu XV umbenannt wurde. Enkidu spekuliert ja schon seit drei oder vier Jahren, dass Itou bereits am "nächsten" FF arbeitet.
Ist ein XV-2 denn mitllerweile safe? Bzw. gab es bereits überhaupt irgendwelche halbwegs konkreten Andeutungen in diese Richtung? Ich würde mir wünschen, dass dieser Fortsetzungswahn der Hauptteile mal wieder ein Ende findet. Ich finde gerade dieses Endgültige nach dem Beenden eines Final Fantasys hat einen guten Teil zum positiven Nachgeschmack des Ganzen beigetragen. Man wusste eben, dass die erlebte Geschichte etwas "Besonderes" ist. So ähnlich wie dieses Gefühl wenn man ein gutes Buch beendet. Man freut sich irgendwo auf die nächste Leseerfahrung, blickt aber auch mit einem weinenden Auge auf das Buch, seine Charaktere, etc. zurück. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine