mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von den Ausmaßen her finde ich die Videos super, auch wenn bei "Town" in Videospielen eher an etwas deutlich kleineres gedacht hätte. Aber ganz ehrlich, ich bon schon glücklich, dass sie wieder Städte einbauen. Wenn die NPCs dann idealerweise nicht alle Deko sind wie in 13, sondern man die tatsächlich wieder ansprechen kann, wäre das spitze. Ganz ehrlich, ich vermisse die Zeiten, als ich jeden NPC anquatschen konnte und eine Textbox aufploppte. Das war zwar nicht so realistisch wie die Stadt mit zig Statisten zu füllen, aber deutlich unterhaltsame rund imho auch immersiver.
    Die Stimmen funktionieren auch soweit scheinbar gut, Noctis Szene erinnert mich allerdings mit der Frisur gerade eher an Sasuke 2.0. Unser Freund mit der Brille (Ignis?) ist dafür ziemlich cool.

Und heck, diese Musik. <3
    Aber ja, damit wäre 2015 wohl aus dem Rennen, wenn da immer noch nur "Jetzt in Entwicklung" steht. :/

EDIT: Verstehe ich das eigentlich richtig? Jetzt ist die XV-Demo schon nicht einmal mehr "normale" Beigabe, sondern ein "exklusiver" Erstausgaben-Bonus? Wtf. Die spinnen doch.
    Geändert von BDraw (20.12.2014 um 13:19 Uhr)