-
15 geht!
Ich bin zwar nicht so pessimistisch wie Diomedes, aber für einen Trailer war es schon sehr "unspektakulär", gemessen an den vorherigen Trailern. Aber ein so ein Spiel hat nicht nur "Ups" sondern auch diesen generischen Content, wo man grindet, umherläuft und Monster killt. Von daher sehe ich das erstmal nicht so eng. Ich finde die Idee aber auch klug gelöst. So RPGs leben ja oft von einer "Reise" und hier haben sie so einen Road Trip angedeutet
Finde das gar nicht so schlecht von der Idee her.
Aber ich würde auch gerne Special Attacks sehen! Ich meine diese Team-Attacks sehen cool aus und irgendwie wäre es doch cool wenn das so eine Multiplayer-Funktion hat. Man darf ja noch träumen. Auch wenn das wohl etwas weit hergeholt ist, da das Spiel bisher doch eher Singleplayer-Vibe hatte.
Ich finde Nomura hat seine Arbeit schon längst getan. Das Spiel scheint jetzt vor allem "Content Production" zu sein. Sich bleibt er auch nicht ganz weg wie das so üblich ist. Ist Tabata denn so schlimm? Man kann viel meckern an der Story von FF 7 aber ich mochte Crisis Core eigentlich ganz gerne. Also zumindest vom Gameplay. Hier ließt sich da so ein wenig als wenn das Spiel deswegen untergeht
Das Nomura sich mehr auf KH 3 konzentriert finde ich aber schon besser. Wir wollen doch nicht das Selbe erleben wie mit FF XV. Ich will nicht wirklich so lange darauf warten (Natürlich hängt das nicht nur vom Director des Spiels ab).