mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 73 von 167 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3321
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wie ich befürchtet hatte, die skills sind auf die mitglieder nun ausgelagert.. na mal sehen wie sich das spielen wird. immerhin hat man nun mehr kontrolle über die companions.. anstatt, dass sie als reine AI nebenher laufen.

Vielleicht vom Ansatz ja auch nicht so verkehrt die Gruppenmitglieder mehr einzubeziehen und ab und an direkt zu kommandieren.
    Zumindest zeigt sich dass damit deine Sorgen nicht unbegründet waren.
    Vielleicht tut das größere Partymanagement dafür sorgen dass es wirklich eher ein Taktik RPG mit Action Elementen statt ein Action-RPG wird.
    Muss man mal schauen ob sich das gut spielt, sie müssen unbedingt noch mal eine aussagekräftige Demo rausbringen, man will ja nicht de Katze im Sack kaufen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Muss man mal schauen ob sich das gut spielt, sie müssen unbedingt noch mal eine aussagekräftige Demo rausbringen, man will ja nicht de Katze im Sack kaufen.
    Alles bloß bitte das nicht. Die sollen das Ding einfach fertig bekommen und von mir aus noch mal ein aussagekräftiges Gameplay-Video machen, aber sich bitte nicht mit noch mehr Demos aufhalten...

Es wurde afair auch bestätigt, dass es keine weitere Demo mehr geben wird.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Alles bloß bitte das nicht. Die sollen das Ding einfach fertig bekommen und von mir aus noch mal ein aussagekräftiges Gameplay-Video machen, aber sich bitte nicht mit noch mehr Demos aufhalten...
    Ich meine natürlich wenn das Spiel fertig ist. Zu Promozwecken. (Früher wurde außerdem nicht so viel Aufwand in halbgare Demos gesteckt. Einfach nur einen ehrlichen Ausschnitt aus dem Spiel, der das meiste offenbart, was das Spielsystem zu bieten hat.)

Users Awaiting Email Confirmation

ich hoffe, dass noctis selbst nun nicht zum hackn slay charakter verkommt wie es sich aber in der platinum demo spielte.. jetzt wo scheinbar skills zu den team mates ausgelagert wurden. andererseits wird auch er sicherlich neue skills bekommen.. die frage ist was für welche.. kampf kombos wie in einem bayonetta? ,,drücke joystick nach oben + O , um einen luftangriff mit schnellen attacken durchzuführen (schwert), bzw. um einen jump auszuführen mit flächenschaden (spear)."..... wäre für mich einfach zu actionspielmäßig..

in Duscae leitete man diese skills wie in einem FF an, sie waren träger hatten eine Ausführungszeit usw.

aber seit der grottigen platinum demo befürchte ich auch das.. ich denke schon, dass das spaß machen kann.. aber duscae war für mich da der wesentlich bessere jrpg mix aus menu based skill attacken (subvita blade etc) .. was für mich final fantasy eher widergespiegelt hätte.. jetzt hat es die ästhetik von bayonetta.. wie der bei gameinformer übrigens auch sagte.

mir gefällt die richtung nicht wirklich, aber man wird sich wohl damit arrangieren müssen.... thx to the feedback of the Duscae demo testers... -.-
    Andererseits entspricht es wohl dann wieder eher dem, was Final Fantasy XIII Versus war.

Mal sehen, sie werden das ja hoffentlich gut machen.. und vielleicht machts am Ende des Tages ja sogar mehr Spaß als Duscae.
    Aber die Sorgen sind bei mir dies bezüglich derzeit etwas hoch^^

Vom Kampfsystem mal ab, bin ich gespannt was für typische FF Monster noch zu sehen sein werden. Angeblich habe man Artworks zu einem tonberry und anderen typischen FF Bossen/Monstern gesehen, wobei ich mir schwer vorstellen kann, wie man die in so einem actionreichen combat implementieren könnte ^^
    Geändert von Tonkra (05.05.2016 um 08:13 Uhr)

Danke, danke, danke, danke und danke!

scheint dort ne gute Team Atmosphäre zu sein Das kann aber natürlich auch täuschen^

Aber ich finde es interessant zu sehen, wer da alles so hinter dem Spiel steckt. Und wieviel Aufwand so ein Spiel macht.

Ich glaube, dass eine zehnjährige Entwicklungszeit mit dem ständigen Auf- und Ab, oB#s gecancelt wird, neuentwicklet wird u d für welche Plattform es kommt, schon ordentlich zusammenschweißt. Mir tun die armen Entwickler leid, die ständig Spielball von fragwürdigen Design-Entscheidungen der Chaf-Etage sind. Wobei ich immerhin glaube, dass Square-Enix seine Mitarbeiter immer noch angemessen behandelt - anders als Konami. Und wie es aussieht, stecken die Entwickler wirklich eine Menge Herzblut in FF XV - auch ein Indiz, dass es wieder ein sehr gutes Spiel werden könnte. Sieht man ja an Naughty Dog, die dadurch wundervolle Spiele gemacht haben.

Heute sind genau zehn Jahre seit der Enthüllung von Final Fantasy Versus XIII vergangen.

Wow, ich erinnere mich sogar noch dran. Das waren meine Anfangszeiten im Internet. Damals war ich 13. Verrückt.

Erinnere mich auch noch lebhaft. Mannomann, was seitdem alles passiert ist, in der Welt und privat... wirklich schwer in Gedanken zu erfassen.

Das ging ja mit der Enthüllung von FFXIII und der Fabula Nova Crystallis einher. War gar nicht begeistert von dem Konzept (und dass der Logo-Stil geändert wurde ^^), vor allem mit Agito als Handyspiel. Außerdem fand ich nach den Infos, dass sie lieber Versus zum Hauptteil hätten machen sollen, und XIII ggf. zum Ableger, weil ich an ersterem unter anderem auch durch die daran beteiligten Entwickler mehr Interesse hatte. In jedem Fall schien es mir eine dumme Idee zu sein, aus einem offensichtlich so großen Projekt keinen regulären nummerierten Eintrag der Serie zu machen.

War bei der Ankündigung grade bei einer Freundin zu Besuch, und hab mir noch bei ihr die Trailer und Bilder reingezogen. Da sie sich überhaupt nicht für Videospiele interessiert, wird sie das leicht genervt haben und ich konnte mich nicht zu lange am Computer damit aufhalten, sodass ich die Meldung und das Material erst später am Abend aufgesaugt habe *g*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    aus einem offensichtlich so großen Projekt keinen regulären nummerierten Eintrag der Serie zu machen.
    Tja .. et voila. 10 Jahre später ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen

Oh man... noch knapp 4 Monate aber naja.. erstmal den Sommer genießen

Tolles und sehr persönliches Interview der Famitsu mit Tabata und Sakaguchi: http://www.famitsu.com/matome/ff15/2016_05_13_eng.html

Zitat Zitat
    Sakaguchi: I had another ordeal onstage too. Under orders from my wife, I was doing my utmost to suck my belly in.

Tabata: Really? (laughs)

Sakaguchi: At the rehearsal she told me it was fine when I was talking, but stuck out when I walked. I kept worrying about it. (laughs)
    Haha, ich liebe Sakaguchi!

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten bis september -.- ich brauche unbedingt neues videomaterial^^

Ich bin einfach gehyped.. nicht unbedingt mal wegen der Story, sondern weil ich einfach richtig Bock habe durch diese Openworld zu schlendern (auch wenn sie nicht komplett Openworld ist). Aber das hat mir in Duscae schon so viel Spaß gemacht einfach hier und da aufzuleveln. Das, was mir in FF sonst nie Spaß gemacht hat (Leveln und Zufallskämpfe auf der World map), hat mir in Duscae einfach echt viel Spaß gemacht..
    Das Problem war eher, dass dann die mobs irgendwann zu schwach waren ^^

ich hoffe einfach, dass es gut wird. Aber ich hab echt Bock auf ein gutes Openworld JRPG.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Anti-PETA-Simulator, den ich je gesehen habe
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Hat das Video eigtl. schon wer gepostet?

Sagt jetzt denke ich nicht viel über das Spiel aus - mit schickem Time Lapse-Effekt und coolen artsy Perspektiven kann man auch aus ner Autobahn einiges rausholen - aber das beruhigt mich ja schon etwas, was die Grafikbedenken hier angeht. Und das Lied ist cool

Der Square Enix Store wird am Montag sowas von zusammenbrechen. Bei der ersten Vorbestellungswelle war es ja schon krass und das wird dieses Mal wohl noch einmal gesteigert werden, wenn man von der minimalen Menge mal absieht, die dann zur Verfügung stehen wird.

Zitat Zitat
    We have only been able to produce 10,000 more UCEs due to the time it takes to create each individual Noctis Play Arts Kai figure because they are so detailed, and to confirm, this is the final batch of UCEs we will produce.

We cannot guarantee that this new batch of 10,000 UCEs will arrive on time for the launch of Final Fantasy XV on 30th of September 2016. But rest assured we are trying our absolute hardest to get them to fans in time. We will of course provide updates on this closer to the time of release as we know how important it is for you guys to have the game as early as possible.

If you're reading this post then you're going to want to know exactly how to get yourself a copy! I have four different sets of instructions depending on where you're ordering from.

For our fans in North and South America: The newly produced copies of the UCE will be distributed to fans based upon their order within our waiting list. Successful fans will receive an e-mail containing a private link to purchase a UCE, this link will only be valid for 48 hours.These e-mails will be sent out on May 23rd at 9AM PDT. If we do not receive your order during this period, the UCE will go on sale to the next person on the waiting list.
    For our fans in France: The newly produced copies of the UCE will be distributed to fans based upon their order within our waiting list. Successful fans will receive an e-mail containing a private link to purchase a UCE, this link will only be valid for 48 hours. If we do not receive your order during this period, the UCE will go on sale to the next person on the waiting list.
    For fans in the EU (excluding France): Our new batch of UCEs will go on sale on Monday 23rd May at 10AM BST on our EU store and will be sold on a first-come, first-served basis. Purchases will be limited to one per person.
    For fans in Australia and New Zealand: There will be more UCEs made available for our fans in Australia, more details to follow.

http://eu.square-enix.com/en/blog/up...ctors-editions

Hoffentlich kann nur maximal 1 exemplar pro account bestellt werden, um den retailern etwas den saft zu entziehen.. aber gegen die Idioten kann man wohl relativ wenig tun.

btw. bei uns müsste es dann 11:00 Uhr sein.

Abgebucht wird doch erst, wenn es versandt werden soll oder?
    Geändert von Tonkra (19.05.2016 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann nur maximal 1 exemplar pro account bestellt werden, um den retailern etwas den saft zu entziehen.. aber gegen die Idioten kann man wohl relativ wenig tun.

btw. bei uns müsste es dann 11:00 Uhr sein.

Abgebucht wird doch erst, wenn es versandt werden soll oder?
    Ja, dieses Mal ist es auf ein Exemplar pro Benutzer begrenzt.

Was die Abbuchung angeht, hier mal der Standartsatz von Square Enix:
    "Das Produkt wird dir üblicherweise zehn Tage vor dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt, aber der Zeitpunkt kann variieren."

Bin immernoch kein Fan vom neuen hackn slay combat und dem magiesystem.
    Ich sehe nicht eine spezialattacke von noctis. Weder Subvita Klinge, noch Dragoon jump oder ähnliches.

Aber naja mal sehen..
    Geändert von Tonkra (20.05.2016 um 21:22 Uhr)