mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Sollen sie machen, Coop hat mich noch nie gekratzt und wird es vermutlich auch nie ^^ Daher gefällt es mir ganz gut, dass sie das ein wenig auslagern und nicht deswegen jetzt nochmal den ganzen Spökes verschieben. Inzwischen stellt sich nämlich endlich wieder Vorfreude ein.

    Um nochmal ganz kurz auf Omen zurückzukommen: Ich mag, wie sie Luna da zeigen, nämlich wieder als jemanden, der theoretisch auch alleine was gebacken bekommt oder zumindest sich traut, es zu versuchen. Auch wenn sie im Film permanent unfreiwillig zur damsel in distress wurde mag ich, dass sie offenbar nicht viel davon hält, einfach still zu sitzen und den Mund zu halten.
    Wenn sie also im Spiel auch zumindest Szenenweise mal ein wenig mehr Action bekommt, wäre das super - dass sie nicht richtig kämpfen wird (weder als Gegner, noch an der Seite der Party), wurde afair ja leider bestätigt.

    UND ich bin immer noch gespannt, ob die alte Angabe noch stimmt, dass Noctis einige Zeit später auf sich gestellt sein wird und darüber persönlich wächst und evtl. sogar etwas älter wird. Ich fände das ziemlich cool, vor allem, wenn sie es nutzen und ähnlich dem Trailer etwas düster werden. Vom Setting und vom Plot her ist das Potenzial auf jeden Fall da, dem nach zu urteilen, was man so alles gesehen hat.
    Geändert von BDraw (27.10.2016 um 22:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •