mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 70 von 167 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3321
  1. #1381

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Pre-Order-Bonis für alle, die das Spiel digital kaufen...


    Naja brauch man jetzt nich unbedingt^ das schwert liegt auch so den anderen versionen bei.

    das 16 bit car design ist aber sweet^^
    Geändert von Tonkra (17.04.2016 um 23:17 Uhr)

  2. #1382

    Users Awaiting Email Confirmation

    Neues Interview/Gameplay Material auf Game Informer:



    Ich habe aus dem Video mal 3 Screenshots herausgenommen:

    @ 3:56 sieht man, dass das Auto scheinbar über eine Benzin-Anzeige verfügt.. ;O Sprich man scheint tanken gehen zu müssen. (Rechts ist scheinbar das Final Fantasy Radio zu sehen)



    Ansonsten sieht man während der Combat Sequenzen wieder keinerlei Anwendung von Skills, sondern nur Team Attacken. Mir ist dabei aufgefallen, dass Gladiolus hier über den ,,Tempest" Skill verfügt, den man mit Noctis zuvor in der Duscae Demo selbst ausführen konnte..
    Wurden alle Skills nun auf Team Attacken ausgelagert/degradiert? Mir erscheint es fast immer mehr so. Der gelbe linke Balken füllt sich in etwa so schnell wie ein ATB Balken, vermutlich hängt dieser mit den Team-Attacken zusammen.




    Davon ab sieht grafisch alles was als ,,Pre-Beta" gekennzeichnet wurde in dem Video, grafisch (von den Farben und Beleuchtung her) doch deutlich schlechter meinem Empfinden nach, was man in den aktuellen Trailern sieht. Aber das neue UI (mit Minimap, Battle UI etc. aus der Platinum Demo) ist in diesen Szenen drin, heißt das, dass es dennoch die Version nach der Duscae Demo darstellt? Ich hoffe nicht, dass hier so heftig gedowngraded wurde in grafischer Hinsicht -.-



    Was haltet ihr davon? Also mir gefällt gerade nicht so die Richtung welche das Spiel derzeit nach der Duscae Demo /seit der Platinum Demo nimmt..mal sehen..
    Geändert von Tonkra (18.04.2016 um 19:56 Uhr)

  3. #1383
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Davon ab sieht grafisch alles was als ,,Pre-Beta" gekennzeichnet wurde in dem Video, grafisch (von den Farben und Beleuchtung her) doch deutlich schlechter meinem Empfinden nach, was man in den aktuellen Trailern sieht.
    Ja, das habe ich gerade auch gedacht. Das sieht total fürchterlich aus. Ich hoffe ja, dass dies nicht der finale Stand ist

  4. #1384

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Square Enix@Facebook
    Liebe Cosplayer, hier findet ihr die Outfits aus FINAL FANTASY XV im Detail... kaufen kann man sie übrigens auch
    Wir $ind $o nett zu un$eren Fan$, wir wollen nur da$ be$te für $ie. Nur die be$ten Co$play$, für un$ere Fan$. Weil wir $o nett $ind. Wieviel kostet die Jacke von Noctis nochmal? 1000€?

    Edit: Laut Seite 162,000 Yen. Was zum Henker.
    Geändert von Ave (18.04.2016 um 20:02 Uhr)


  5. #1385
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Edit: Laut Seite 162,000 Yen. Was zum Henker.
    Irgendwie müssen sie die 10 jährigen Entwicklungskosten ja wieder einholen. So häßlich wie die Sammlung auch aussieht hat das auch den Effekt, dass sich das sogut wie keiner kauft.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen sie die 10 jährigen Entwicklungskosten ja wieder einholen. So häßlich wie die Sammlung auch aussieht hat das auch den Effekt, dass sich das sogut wie keiner kauft.
    Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass SE keine Prozente bekommt: Nochmal, SE produziert die Kleidung nicht und ich bezweifle, dass die den Großteil des Profits einheimsen. Roen designt den Kram, produziert es und verkauft es - und Roen hat auch bei normalen Klamotten Preise jenseits von gut und böse. Zum Vergleich, ein stinknormales Tshirt kostet bei denen im Shop gerade 17800 Yen - Pi mal Daumen schlappe 145€. Und das sind die "normalen" Sachen bei denen. Die XV-Kollektion ist nicht als Massenware gedacht, sondern als exklusiver Designerkram, und ich wage stark zu bezweifeln, dass das in der Liga das Höchste der Gefühle ist.

    Ich kann ja den Schock bei den Summen verstehen, aber a) ist es bescheuert, SE einen Strick draus drehen zu wollen, dass sie Geld wollen (duh) und b) dürfte das nicht einmal primär an SE hier liegen.

    Wenn überhaupt ist es dämlich von SE die Sachen überhaupt so zu promoten. Von allen Käufern sind vllt. 0,1% - wenn überhaupt - Zielgruppe dieser ganzen Mode-Kampagne.

  7. #1387
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    @ 3:56 sieht man, dass das Auto scheinbar über eine Benzin-Anzeige verfügt.. ;O Sprich man scheint tanken gehen zu müssen.
    Ja, das wurde schon vor einer ganzen Weile bestätigt. Soll aber wenigstens nicht allzu teuer sein.

  8. #1388

    Users Awaiting Email Confirmation

    ALso mal ganz ehrlich, wen interessieren denn die .... cosplaye kostüme.? Schaut euch doch mal lieber die Grafik auf den Screenshots an...Die mir grad extreme Sorgen bereitet. Woot...










    Die Duscae Demo sah noch so aus:


    Jetzt mal unabdingbar von der Auflösung, da das Pre-beta gameplay aus dem Video abfotografiert wurde.. Aber das Lightning und dieses Neon Grüne Gras WTF?

    Da es das neue UI verwendet gehe ich extrem stark davon aus, dass es eine aktuellere Version zeigt..
    Ganz ehrlich es geht seit Duscae scheinbar extremst bergab. Aber ich hoffe, dass diese Grafik nicht den aktuellen Stand widerspiegelt...
    Geändert von Tonkra (19.04.2016 um 18:33 Uhr)

  9. #1389
    Ehrlich gesagt, sagen mir die helleren Farben der Umgebung etwas mehr zu, da es für mich etwas Fantasy-hafter wirkt, was ich mir von dem Spiel wünschen würde.
    Aber wenn sie schon meinen Fantasy meets the harsh reality, dann sollten sie schon bei dem Thema bleiben und zurück zum Teutoburger Wald gehen, an dem ich mit meinen feshen Mercedes vorbeirase und dabei Leona Lewis, Rosenstolz... kA ihr wisst schon whatever höre.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  10. #1390

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was hat denn hässliche Grafik mit Fantasy zu tun? Das lightning ist unter aller Sau O_o Das sieht aus wie ein schlechtes PS3 spiel.

  11. #1391
    Der Vergleicht der Bilder hinkt etwas.
    Da das Game ein Tag/Nachtystem sowie Wettersystem nutzt, ist es klar, dass bei reinem Sonnenschein ohne Wolke am Himmel das Gras grüner ausgeleuchtet ist.

    Was mir mehr Sorgen bereitet sind eher die Technikdetails wie Shadowcascade. So wie ich das sehe, werden größere Schatten schon ferne gerendert, Manche kleinere Schattenwürfe haben aber eine 1m Grenze vor dem Charakter in dem der Schatten dann erst gerendert wird.

    Ich warte dann mal auf eine PC Fassung und hoffe inständig, dass SE diese schreckliche Engine nie wieder aus deren Kiste rauskramt...

  12. #1392

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der Vergleicht der Bilder hinkt etwas.
    Da das Game ein Tag/Nachtystem sowie Wettersystem nutzt, ist es klar, dass bei reinem Sonnenschein ohne Wolke am Himmel das Gras grüner ausgeleuchtet ist.
    Ich habe Episode Duscae gespielt und es sah niemals so hell leuchtend neon grün aus. Auch Duscae hatte einen Tag/Nacht Rythmus. Und ansonsten solltest du dir das Video mal in bewegt anschauen, das als beta gameplay markierte Material sieht einfach in direkten Vergleich durchweg schlechter aus. Aber wir werden sehen.

  13. #1393

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    das als beta gameplay markierte Material sieht einfach in direkten Vergleich durchweg schlechter aus.
    Hat schon einen Grund warum das so heißt.


  14. #1394

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat schon einen Grund warum das so heißt.

    Ja, episode Duscae war die Alpha Version und wenn die Alpha version besser als die Beta aussieht würde ich mir nunmal latent um ein downgrade sorgen machen ;O Was ist, wenn nach der Kritik der inkonstanten Frames, die Grafik nun downgegraded wurde, um möglichst 30+ Fps zu liefern? ich hoffe es nicht, aber wir werden sehen.


    Grafisch erinnert mich das an Rollercoaster Tycoon World, nachdem es nach Release ein Grafikupdate bekam wo das Lightning System geupdated wurde:






    Denn genauso sieht das Lightning in diesem Beta Gameplay aus (oberer screen). Fürchterliches Lightning.
    Geändert von Tonkra (20.04.2016 um 19:23 Uhr)

  15. #1395

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei Duscae kann ich mir aber vorstellen, dass die da bewusst noch dran geschraubt haben, damit die Performance UND Ästhetik gut aussehen. Ich zweifle stark daran, dass Duscae wirklich FFXV repräsentiert hat, da wurde geflunkert.


  16. #1396

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bei Duscae kann ich mir aber vorstellen, dass die da bewusst noch dran geschraubt haben, damit die Performance UND Ästhetik gut aussehen. Ich zweifle stark daran, dass Duscae wirklich FFXV repräsentiert hat, da wurde geflunkert.

    Wieso sollte? es hatte einen riesigen Openworld Abschnitt (im Gegensatz zu Platinum) und spielte sich wunderbar.. Natürlich gab es hier und da einige Framedrops z.B. beim Summoning von Ramuh.

    Und auch der Uncovered Trailer von Ende März sah eher wie die Duscae Demo als dieses Beta Gameplay aus. Und die Ästhetik sieht da ja mal echt grauenvoll aus. Da habe ich lieber 5 fps weniger. aber nun gut.

  17. #1397

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist doch heutzutage nicht unüblich. Ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen, bis man mal endgültiges Gameplay sieht. (Ergo kurz vor Release)


  18. #1398
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Grafisch erinnert mich das an Rollercoaster Tycoon World, nachdem es nach Release ein Grafikupdate bekam wo das Lightning System geupdated wurde:
    Gnah, das ding heißt Lighting nicht Lightning!

    Das Bild in grpß würde ich lieber sehen und ggf. vergleichen. Das sieht wieder "normal" aus oder meinst du nicht?



    Warten wir es halt ab, ändern können wir es eh nicht und nur Duscae spielen geht auch nicht.

  19. #1399

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gnah, das ding heißt Lighting nicht Lightning!

    Das Bild in grpß würde ich lieber sehen und ggf. vergleichen. Das sieht wieder "normal" aus oder meinst du nicht?



    Warten wir es halt ab, ändern können wir es eh nicht und nur Duscae spielen geht auch nicht.
    Ja lightning.. blitz und so ;O

    Und ja das ist auch ein älterer shot, den ich als Gegenbeispiel hergenommen hab ... Davon wie gesagt ab, dass Duscae besser als dieses besagte ,,Beta-Gameplay" aussieht. Und ja Duscae hat eben gezeigt wie die technik bei einer großen openworld relativ gut funktioniert hat.

    Klar, warten wir es ab, aber mir schwant grad übles.. schon alleine, was mit dem combat system gemacht wurde und die skills scheinbar auf reine team attacken geändert wurden.. we will see.. mich ärgerts halt, dass angeblich das bei dem Spieler feedback der Duscae demo herumgekommen ist, wo sie mir wesentlich besser als die Platinum Demo etc. gefiel.. Und dann sieht man auch noch solch hässliche neue Gameplay Szenen.. Naja.. ;XD

    Klar, wir werden sehen ;O bin mal auf die E3 gespannt.. Diese E3 wird sowieso sehr spannend, in vielerlei Hinsicht (nicht nur auf FF sondern generell bezogen)
    Geändert von Tonkra (21.04.2016 um 00:01 Uhr)

  20. #1400
    Irgendjemand in Japan hat gerade registriert, dass Tonkra ein geupdatetes "Lightning-System" möchte, und AUGENBLICKLICH war ein Lightning-DLC für FFXV in Arbeit!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •