mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 109 von 167 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3321
  1. #2161
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

    Zu anfang sieht man die französische Synchro... WO ist die deutsche verdammt -.-

    Maybe, wie bei Star Ocean, untertiel nur in Französich .... ich habe im strahl gehkotzt.

  2. #2162

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Maybe, wie bei Star Ocean, untertiel nur in Französich .... ich habe im strahl gehkotzt.
    heh was? Synchro gibts für alle, deutsch, englisch, franz. und japanisch sowie die untertitel auch alle übersetzt wurden. Nen leak von der deutschen Synchro konnte man ja schon hören und auf der gamescom wohl..

    nur ich will mal endlich deutsches material auf youtube haben.... ich war weder auf der gamescom noch sonstwas^^

  3. #2163
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    heh was? Synchro gibts für alle, deutsch, englisch, franz. und japanisch sowie die untertitel auch alle übersetzt wurden. Nen leak von der deutschen Synchro konnte man ja schon hören und auf der gamescom wohl..
    Mir ist durchaus bewusst das es eine deutsche synchro gibt und deutsche untertitel. Nur mir ist auch auf gefallen das man fast nie videos mit deutscher syncro sieht und da man SE ja scheinbar alles zutrauen kann eben wie Star Ocean nur in English und Französich zu releasen in deutschland kommen mir halt direckt solche gedanken.
    Ich meine ein game in deutschland auf Französich zu releasen, ich wohne 20m weg von der Französichen/Deutschen grenze und sprech kein wort französich, obwohl es im saarland ein pflichtfach ab der grundschule ist spricht kaum ein Saarländer französich und ich kauf mir ein Game wo ich zwichen Englisch und Französich wählen darf... Da regt mich die Politik von SE einfach auf und will mit Mistgabel und fakel den laden stürmen.
    Geändert von Fallout (23.10.2016 um 18:06 Uhr)

  4. #2164
    Du sagst es ja: Es gab auch englische Texte. Ich weiß also nicht, wieso du doch über die französischen aufregst, zumal weithin bekannt ist, dass die Franzosen im Durchschnitt wesentlich schlechter Englisch beherrschen die Deutschen: http://www.ef.de/epi/

    Macht übrigens nicht nur Square Enix so, das ist eigentlich Usus bei kleineren Spielen und beruht sicherlich auch auf vergangenen Erfahrungen.

  5. #2165

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus bewusst das es eine deutsche synchro gibt und deutsche untertitel. Nur mir ist auch auf gefallen das man fast nie videos mit deutscher syncro sieht und da man SE ja scheinbar alles zutrauen kann eben wie Star Ocean nur in English und Französich zu releasen in deutschland kommen mir halt direckt solche gedanken.
    Lol du tust gerade so als hätte man Star Ocean mit deutscher Sprachausgabe/Untertiteln angekündigt und dann einfach klang heimlich auf englisch + franz. Untertitel released. Dem ist ja nicht so, es war von vornherein klar, auch bei den Infos in den online Shops, wenn man vorbestellt hatte.. Dass das Game keine deutsche Lokalisation bekommt.

    Bei FFXV ist es hingegen anders, hier hat man von vornherein es mit deutscher Synchro angekündigt. Und man hat schon gameplay szenen von der gamescom in deutsch gesehen.. leider eben nur in miserabler qualität...

    Dass FFXV also auch auf deutsch erscheint ist zu 100% sicher, nur eben ärgerlich, dass man bisher keine gescheiten Videos oder trailer dazu sehen konnte. Und das war mein Punkt. Und ja das mit Frankreich: in frankreich sprechen sehr wenige menschen englisch, nichtmal ansatzweise . Und Star OCean ist leider eine Marke, die sich nie sonderlich gut in DE verkauft hat, als dass sich ne Lokalisation großartig rechnen würde scheinbar.

    Man muss es mal so sehen: viele Spiele von SE kamen damals nichtmal nach Europa/DE


    hier eine neue Preview von IGN:
    Geändert von Tonkra (23.10.2016 um 19:10 Uhr)

  6. #2166

    Users Awaiting Email Confirmation

    Btw. hier mal ein paar Einblicke in ein paar Skills/Kommandos:

    noctis:


    Gladio:


    Ignis:


    Prompto:


    Limit Break - 999 AP`? "Break Limit on damage on Ignis' techniques"
    Die Kosten erscheinen geradezu exorbitant verglichen mit den anderen, vielleicht auch nur ein spaceholder ;O
    Geändert von Tonkra (24.10.2016 um 03:05 Uhr)

  7. #2167
    Also wird es ähnlich wie in Crisis Core sein, dass ab 9.999 Damage schluss ist, bis man Limit Break einsetzt?

    Fürs Hauptspiel kann ich mir nicht vorstellen, dass der Skill nötig ist, aber vielleicht für einige Superbosse die in allen FFs irgendwo versteckt sind.

  8. #2168

    Users Awaiting Email Confirmation

    vermutlich.

    Btw. bei 150k twitter followern wird endlich das Moogle video freigeschaltet bin echt gespannt:
    https://mobile.twitter.com/FFXVEN?p=s

    www.finalfantasyxv.com/moogle_collection

    noch knapp 1,3 k follower. wird ende der woche sicher so weit sein.

  9. #2169


    hier nun das Moogle Video

  10. #2170

  11. #2171

  12. #2172

    Users Awaiting Email Confirmation

    Scheinbar kommt morgen noch ein neuer Trailer hinterher. ,,Omen"

    sounds düster. wahh ich will den unbedingt sehen aber fürchte man könnte gespoilert werden ;-


    Quelle:twitter

  13. #2173
    Das war ein ziemlich düsteres Video.

    Jetzt will ich aber nichts mehr wissen. Bis Ende November gebe ich mir keine weiteren News Schnipsel mehr.^^

  14. #2174
    Ich bin ja froh und hoffe es bleibt so dass Moogles nur in Form von Puppen vertreten sein werden. Passt meiner Meinung nach nicht zum Spiel und so fliegende deformierte Missgestalten mit quietschestimme braucht wirklich keiner. Es sei denn sie sind so wie in Final Fantasy 2-9
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  15. #2175
    Whoaa, richtig guter Trailer

    Irre ich mich, oder sieht Noctis hier etwas älter aus? Die Version hätte ich echt gerne gegen Ende des Spiels bzw. dann als Kostüm. Hoffentlich ist das nicht Trailer- oder PS4neo-Exklusiv

    Und so ein kleines bisschen fahren sie ja schon die Fanservice-Schiene, wa? Zumindest das leicht abgewetzte Outfit dürfen sie auch sehr gerne als Kostüm reinpacken :P

  16. #2176

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh und hoffe es bleibt so dass Moogles nur in Form von Puppen vertreten sein werden. Passt meiner Meinung nach nicht zum Spiel und so fliegende deformierte Missgestalten mit quietschestimme braucht wirklich keiner. Es sei denn sie sind so wie in Final Fantasy 2-9
    Wird es vermutlich auch nicht, gerade das war das Argument von tabata selbst, warum es keine echten moogle geben wird. man wollte erst gar keine implementieren, hat es aber nun auf diesem wege gemacht, weil der ruf nach moogles von den fans so riesig war.


    btw hier der cgi trailer, der keine ingame cgi szenen zeigt, sondern von FFXV inspiriert ist:



    Allerdings könnte das Ende als Vorahnung ein wenig spoilery sein, hm.

  17. #2177
    Das mit dem inspiriert habe ich auch gerade gesehen. Nichtsdestotrotz, hoffentlich lässt SE sich wiederum davon ein wenig inspirieren - da sind so viele tolle Sachen drin in dem Video. <3

  18. #2178

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr sehr geil, Final Fantasy XV bekommt einen Multiplayer Coop DLC nach Release und den ersten Story Singleplayer DLC:
    http://www.ign.com/articles/2016/10/...er-mode-as-dlc

    Man wird dann online mit anderen zusammenspielen können, um dort neue Online ,,Abenteuer" erleben können, die dicht an die Main story knüpfen:

    Zitat Zitat
    ,,When we've released each of those three [character] episodes, and made each of the three characters playable, we're going to bring back [lead character] Noctis from the main game, and then add the multiplayer expansion pack which allows you to play as all of them together in new types of online adventures."

    "The stories we're telling through the DLC are going to be linked closely to the main game's story, but they're things that we feel we could only really do within DLC. It couldn't have been part of the main game at all. So the kind of gameplay experiences that we're delivering, and the kind of stories that we're telling really wouldn't have been possible within the game of XV. It has to be slightly removed in order to do that."
    Hört sich irgendwie auch ein wenig nach GTA online an ;O

    Das erste JRPG von SE nach Secret of Mana welches mir einfällt, das einen Koop haben wird. Nice. ich freu mich.
    Geändert von Tonkra (27.10.2016 um 20:48 Uhr)

  19. #2179
    Was für eine unglaublich lächerliche Erklärung ist das denn bitte dafür, das als DLC anzubieten, was wäre denn bitte passiert, wenn man es Teil des vollwertigen Spiels hätte sein lassen?

  20. #2180
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    was wäre denn bitte passiert, wenn man es Teil des vollwertigen Spiels hätte sein lassen?
    Release 2017?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •