mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 99 von 167 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 3321
  1. #1961
    Also bin da auch eher BDraws Meinung. Ihr Gesicht hat mehr Charakter gekriegt. Es sind aber noch mehr Unterschiede zu erkennen. Die neue Luna hat eine Verletzung an der rechten Schulter und ihre Kleidung zeigt Risse, vorher war sie unverletzt.

    Aber muss man mal gucken wie das Spiel wird. Jetzt wo der Release näher rückt, werde ich schon neugierig, warte aber noch ab.

    Grafisch hat das Spiel aber echt abgebaut. Von der reinen Umgebung sieht optisch beispielsweise Xenoblade X (auch wenn da viele Fade In Kompromisse eingegangen wurden) besser aus.
    Geändert von Ninja_Exit (28.08.2016 um 20:57 Uhr)

  2. #1962

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier eine Analyse vom CEDEC Material. Eher Material, dass FFXV von der technischen Seite zeigt (Die CEDEC ist eine Convention für Entwickler).
    Es werden auch Screenshots von Insomnia gezeigt allerdings wird in dem video teilweise echt altes material gezeigt wird:












    Insbesondere dieser Abschnitt dürfte einem aus Versus XIII noch bekannt vorkommen:

    FFXV


    FFXIII Versus:





    Wird Enkidu sicherlich erfreuen, wenn das gezeigte Material aus FFXIII VErsus so auch stellenweise noch in FFXV existiert



    /edit ..Achja und das Pinball Game ,,Justice Monsters V" ist ab heute für Android und IOS zu haben (ich hab ja leider ein windows phone :/)
    Geändert von Tonkra (30.08.2016 um 11:55 Uhr)

  3. #1963

    Sh@de Gast
    Kingsglaive wird ab dem 30. September bei PlayStation Video für 13,99 € zu erwerben sein. Ganz schön happig der Preis, da hat Sony wohl ordentlich Geld reingesteckt.

  4. #1964

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ist doch der absolute Standardpreis für jeden neuen Film der bei streaming diensten erscheint, den man kaufen (nicht leihen) kann.
    Für wieviel Geld hättest du denn gedacht, dass man daran noch verdient? Kaufpreis für 3,99 Euro? ;XD Kaufpreis =/ leihpreis.

    Batman vs superman 14,00 Euro, Zoomania, FU Göhte 2 14,00 Euro.. etc

    und etwas billiger als die retail version.


    Habs mir angeschaut, mir gefällt die deutsche Synchro. Kann mir vorstellen, dass sie die gleiche für das Spiel verwenden. zumindest hatte Regis im Reclaim your Throne trailer die selbe stimme Luna empfand ich nach kurzer Umgewöhnung sogar besser als lena headey, die mich irgendwann irgendwie abgenervt hat
    Geändert von Tonkra (30.08.2016 um 17:56 Uhr)

  5. #1965
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ist doch der absolute Standardpreis für jeden neuen Film der bei streaming diensten erscheint, den man kaufen (nicht leihen) kann.
    Für wieviel Geld hättest du denn gedacht, dass man daran noch verdient? Kaufpreis für 3,99 Euro? ;XD Kaufpreis =/ leihpreis.

    Batman vs superman 14,00 Euro, Zoomania, FU Göhte 2 14,00 Euro.. etc

    und etwas billiger als die retail version.


    Habs mir angeschaut, mir gefällt die deutsche Synchro. Kann mir vorstellen, dass sie die gleiche für das Spiel verwenden. zumindest hatte Regis im Reclaim your Throne trailer die selbe stimme Luna empfand ich nach kurzer Umgewöhnung sogar besser als lena headey, die mich irgendwann irgendwie abgenervt hat
    Wo hast du es dir angeschaut? ^^
    Klingt aber gut. =)

    Und ja, der Preis ist absoluter Standard im Digital Kaufsektor. :/

  6. #1966

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auf Amazon Instant Video.

  7. #1967
    Und... gekauft ^^

  8. #1968
    Manche Leute müssen echt nen Geldscheisser haben! Die meisten bestellen wahrscheinlich eh die Special-Edition vor, deren einziger (richtiger) Benefit der Film ist. Wer ihn jetzt auf den Downloadportalen kauft, kauft ihn quasi zweimal. Außer natürlich, ihr bestellt nur die normale Day-One-Edition. Fies finde ich vor allem, dass man diesen Film nicht leihen, nur kaufen kann. Erst ab dem 30.9., wenn es die Blu-ray zu kaufen gibt. Ich denke, es wird viele Leute geben, die sich den Film dadurch zweimal kaufen.

    Ich warte, bis man ihn zumindest "leihen" kann - Spiel erscheint eh erst in drei Monaten und 17 Euro sind mir entschieden zu viel, dafür, dass ich die Blu-ray mitsamt Special Edition hole.

  9. #1969
    17€ = Geldschiss...? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? ^^

  10. #1970
    Man kann sich auch einfach die Blu-ray und die normale Edition holen, wenn man den Film unbedingt früher gucken will und bei der Deluxe Edition eh nur wert auf den Film legt. ¯\_(ツ)_/¯

    Ich werde ihn mir nächste Woche im Kino ansehen, so lange kann ich noch warten.


  11. #1971
    Jo, der Film war ganz cool. Für manche sicherlich zu actionslastig (da die letzte Stunde sehr auf Kämpfe fokussiert ist), aber es passt halt gut zur Story. Und der Ultros Cameo kam schon sehr überraschend, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen ist.
    Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können um mehr auf die Charaktere einzugehen, aber zur Einstimmung aufs Spiel hat es wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigte PC-Version. Anders werde ich das vermutlich nicht spielen.

  12. #1972
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jo, der Film war ganz cool. Für manche sicherlich zu actionslastig (da die letzte Stunde sehr auf Kämpfe fokussiert ist), aber es passt halt gut zur Story. Und der Ultros Cameo kam schon sehr überraschend, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen ist.
    Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können um mehr auf die Charaktere einzugehen, aber zur Einstimmung aufs Spiel hat es wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigte PC-Version. Anders werde ich das vermutlich nicht spielen.
    Ja, der Cameo war schon cool. Hatte er Mogryflügel am Kopf oder sah das nur so aus? xD

  13. #1973
    Hab auch gerade den Film gesehen. Ziemlich cool.

    Falls es interessiert. Mach dem Abspann gibt es einen kurzen Trailer für FFXV. Dort hört man die Synchronisationen von Noctus und Co. Auf Deutsch. Naja insofern der Film auf Deutsch gesehen wird XD
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  14. #1974
    Und imho klingen alle bis auf Ignis ganz okay'isch.
    Die Synchro im Film selbst fand ich wirklich super, allen voran Nyx und King Reeeegis (Diese Aussprache >_<).
    An der Aussprache müssen sie imho aber echt feilen: Oberes Beispiel mit Reggis aber auch Ravus klingen etwas dumpf/unbeholfen.

    Weiß man eigentlich ob Generel Glauca eine Rolle in FFXV spielen wird? Wenn ja, sollte man sich den Film wohl nicht vorher antun.
    Spoiler zu General Glauca:

  15. #1975
    Soll Regis denn nicht Reeeegis ausgesprochen werden? Ich dachte, die Namen wären an ihre lateinischen Etymologie-Vorbilder angelehnt und sollen dementsprechend betont werden? Oder was machen die da genau nicht so gut?
    Geändert von Ligiiihh (31.08.2016 um 21:08 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  16. #1976
    Bin wohl das amerikanische King "Riedsches "gewohnt, aber ja, kann gut möglich sein. ^^

  17. #1977
    Ich hab den Film dann jetzt auch geguckt, trotz meiner Vorsätze, noch zu warten ^^°

    Irgendwo habe ich gelesen "The FFXV movie is a confusing, beautiful mess" - und das trifft es ziemlich gut. Hätte ich nicht einiges an Vorwissen aus dem letzten, großen Gameplay-Video gehabt, bspw. die Namen der wichtigsten Charaktere, das grobe Setting oder alleine sowas wie die Sache mit dem Ring und der Wall, hätte ich wohl absolut nichts gerafft. Der Film ist nämlich ziemlich vollgepackt, hat dabei aber quasi kaum Exposition (obwohl der Film ja quasi an sich Exposition für's Spiel ist). Ich glaube, dass Leute ohne Vorwissen dann zwar viele tolle Aha-Erlebnisse beim Spiel haben werden, aber... so funktionieren Kinofilme eigentlich nicht, auch wenn ich jetzt mal sehr gespannt bin, wen wir so alles in FFXV wiedersehen. Ein paar Kandidaten gäbe es ja.
    Merkwürdigerweise habe ich aber den Eindruck, dass der Film dennoch einen sehr dünnen Plot hatte, sowohl vom Umfang als auch von der Komplexität her. Vermutlich haben die Action-Szenen so viel Zeit geraubt, aber ehrlich: Etwas mehr Erklärung wäre schön gewesen. Ich kam mir am Ende vor wie bei Pacific Rim und habe nada kapiert, warum da jetzt Nyx und... der andere... sich da inmitten einer Titanenschlacht prügeln. Oder warum irgendwie keiner überrascht war, dass unser Kommandant/whatever unter dem Anzug steckte. Oder warum Iron Man selbst Nyx mit Lucii-Boost gewachsen ist und danach immer noch Gott weiß was macht und überlebt.

    Dafür bin ich jetzt ziemlicher Fan von Luna. Irgendwie erinnert die Frau mich von ihrer groben Rolle her an Yuna - bloß einfach in so viel angenehmer und selbstbewusster. Da macht zwar sehr viel auch die Stimme aus, aber Luna ist einfach auch eine erwachsene Frau Mitte 20, der ich auch abkaufe, dass sie weiß, was sie will und dass sie die Konsequenzen auch abschätzen und tragen kann (auch über das zwangsläufige "I don't fear death!" und den Märtyrer-Komplex hinaus...). Umgekehrt ist das ein ziemlich heftiger Kontrast zu ihrem Herren Verlobten, wie man ihn aus der letzten Brotherhood-Episode gesehen hat.

    Btw, mag jemand die deutsche Postcredit-Szene evtl. hier verlinken, somit sie auf Youtube ist? Sie spoilert ja nichts und ich würde die deutschen Stimmen echt gerne mal hören, Kingsglaive hatte ich jetzt auf Englisch geschaut.


    Achja, UND: Bitte, bitte, lass uns Tenebrae bereisen. Wenigstens kurz. Gott sieht es da GUT aus.


    EDIT: Achja, hat hier noch jemand Justice Monsters V angespielt? Also die ersten 20 Minuten fand ich es ja ganz unterhaltsam, aber damit hat sich der Reiz auch. Ich hoffe bloß, dass es in XV in etwas besserer Form vorkommt - wobei, da fällt ja zwangsläufig wenigstens der fragwürdige Mobage- und Gacha-Aspekt weg.
    Geändert von BDraw (01.09.2016 um 01:43 Uhr)

  18. #1978
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen "The FFXV movie is a confusing, beautiful mess" - und das trifft es ziemlich gut. Hätte ich nicht einiges an Vorwissen aus dem letzten, großen Gameplay-Video gehabt, bspw. die Namen der wichtigsten Charaktere, das grobe Setting oder alleine sowas wie die Sache mit dem Ring und der Wall, hätte ich wohl absolut nichts gerafft.
    Fand ich ehrlich gesagt nicht so, dabei schau ich mir so gut wie kein Material zu FFXV an. Klar, mehr Exposition wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, vor allem was die Charaktere angeht, und manche Elemente wurden nicht zufriedenstellend erklärt, aber der generellen Story konnte ich ohne Probleme folgen. Und was war an dem Endkampf den so schwer zu verstehen? Nyx musste ihn halt besiegen damit er Luna nicht kriegt. Und die Statuen (scheinbar den Rittern der Runde nachgeahmt?) wurden ja wegen dieses Paktes erweckt um die Invasoren zu bezwingen.

  19. #1979

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

    Achja, UND: Bitte, bitte, lass uns Tenebrae bereisen. Wenigstens kurz. Gott sieht es da GUT aus.

    Also Tennebrae scheint auch im spiel vorzukommen. Mal sehen in welcher Form. Vermutlich erst, wenn man das Luftschiff hat?
    Weil das sieht alles so ,,unstraßenmäßig" aus. Vielleicht bleibt es auch nur kulisse? Wir werden sehen.





    Zumindest ist die Region Tennebrae im Spiel.

    Der einzige Sprecher, der mir nicht ganz so gefallen hat wie in der englischen ist ,,Ardyn Izunia" aber der englische Sprecher hats halt dort mal echt drauf.

    /edit
    habe mir grad den deutschen teaser nach den credits angeschaut, prompto... naja ;XD Noctis hört sich gut an, aber der Rest.. na mal sehen ;O
    Da hätten sie lieber den japanischen Original Prompto nehmen sollen, der flüssiges deutsch spricht. Auch wenn er hier und da leichte akzente hat
    Geändert von Tonkra (01.09.2016 um 10:36 Uhr)

  20. #1980

    Users Awaiting Email Confirmation

    Habe mal den Teaser zu den deutschen Stimmen hochgeladen. Sorry für das miserable Bildformat etc.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •