mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Es geht, wie z.B. Klunky meint um kleine/minor Details wie eben dass Prombto früher fett war und für Noctis abgenommen hat und eine gewisse Loveinterest an Luna hegt.
    Dafür gibt es andere kleine/minor details, die ich in meinem vorherigen Post beispielhaft an Trailern verdeutlicht habe.. zum einen wo die Freundschaft zwischen Luna und Noctis verdeutlicht wird. Oder die Vergangenheit von Lunas Kindheit in Flashbacks zu sehen waren.

Dieses Vorverurteilen, ohne zu wissen wieviele ,,minor Details" im Spiel letztlich zu finden sind, sind schlicht Spekulationen. Und wie ich schon gesagt hatte kann man unmöglich den Umfang des Films und des Animes in ein einziges Medium bringen.

Nein auch kein Final Fantasy VII hat zu jedem Hauptcharakter erstmal die ganze Kindheit durchgekaut... also was ihr hier macht ist schon jammern auf hohem Niveau.

Zitat Zitat
    immerhin zahlst du Vollpreis für ein Produkt das nun einmal alleine durch den Season Pass nicht 100% fertiggestellt ist.
    Völliger Unfug, oder war ein The Witcher 3 für dich kein fertiggestelltes Produkt, wobei es danach DLC Stories bot, die das Spiel um eine neue Geschichte weitergesponnen hatte?

Ist für dich Diablo 3 nicht vollständig gewesen, obwohl es danach eine Erweiterung ,,Reaper of Souls" gab?
    Und ich verteidige hier niemanden, nur plediere ich auch mal seine Argumentationsbasis aus mehreren Winkeln zu betrachten, ehe man nur aus einer Richtung diskutiert. Und wie gesagt schon alleine, nur weil es DLC gibt, zu sagen das Spiel sei nicht fertig ist kompletter Unsinn.

Ich bin schon ziemlich sicher, dass das Hauptspiel ohne DLC faktisch abgeschlossen sein wird. Aber dafür müssen wir eben mehr über die Story DLC erfahren, wann und wo diese Spielen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ahja, die Story ist also zu umfangreich, um sie komplett ins Spiel zu packen, aber wenn man die anderen Teile, wo sie drinsteckt, nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst...
    Sorry ich könnte mich grad echt aufregen.. ,,Ja ein Spiel kann unendlich viel Story verwursten"... Ich wäre auch absolut dafür die komplette Handlung aus Kingsglaive mit Nyx mit ins spiel zu packen..

So sehe wohl dein Final Fantasy XV aus:

40 Stunden mit Nyx als Protagonisten
    , dann 40-60 Stunden mit Noctis und seinen Freunden, als Prolog Eröffnungsszene haben wir dann erstmal 1 Stunde Cutscene, die die Kindheit von Prompto, Ignis und Gladiolus darstellt

Ja ich frage mich auch, wie man aus Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy XIII-3 auch drei spiele gemacht hat, anstatt es auf 3 Blurays in ein Spiel zu verwursten *Sarkasmus off*
    11elf.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn ein paar Freunde auf ihrer Tour an einer Raststätte Halt machen und dort Burger verdrücken, dann mag das oberflächlich betrachtet "belanglos" sein, ist aber erstens ein Detailgrad, den das Genre bisher nur selten an den Tag gelegt hat und FFXV damit vom Einheitsbrei abheben könnte, und zweitens können solche Details unheimlich vielsagend in Bezug auf die Persönlichkeit der Charaktere sein:
    Und du bist der Ansicht, dass solche ,,Minor" Details nicht im Spiel vorkommen werden? (nur alleine zwei Trailern entnommen)
    Keine Burger Szene aber:

Hinsichtlich Flashbacks und Hintergrundgeschichte:

jung Regis

Erkennt hier wirklich keiner wie ,,relativ" das ganze ist? Mich wunderts ehrlich gesagt hart.
    Geändert von Tonkra (04.08.2016 um 15:13 Uhr)