-
General
Du kannst noch hunderte Beispiele aufzählen für was auch immer du hier eigentlich beweisen willst. Seitdem es Videospiele (und jede andere Art von Medium) gibt, werden Szenen nur dann realistisch und dramatisch gehalten wenn die Schreiber wollen, dass sie so rüberkommen. Dadurch gibt es Szenen in denen der Held aufgibt und man sieht als Spieler seine ja doch nur menschliche Seite und dann gibt es Szenen in denen er absolut unterlegen ist, aber es interessiert keine Sau, weil es ist ja nur ein Videospiel und man will in der Lage sein eine riesige Masse ohne Probleme bekämpfen zu können. Das war immer so und wird immer so bleiben. Wie Narcissu sagt, wer behauptet denn dass das in FFXV nicht so ist?
Es gibt doch tausende Szenen in FFVII und FFVIII in denen Cloud und Squall gegen eine riesigen Soldatenwelle nach der nächsten kämpfen, völlig ohne Probleme. Da war aber das Kampfsystem ein anderes, daher waren es meistens nicht mehr als 5 in einer Gruppe, bis halt dann paar Sekunden später die nächste Gruppe kam. Hier sinds auf Grund des Kampfsystems dann halt 15 anstatt von 5, dafür ist danach erstmal Pause.
Ich verspreche dir, dafür gibt es 2 Stunden später im Spiel eine Szene, in der 4 Soldaten Noctis in einer dramatischen Szene umzingeln und auf einmal gibt er auf.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln