mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    GameOver wird es wohl nicht werden, sondern das Spiel flaggt wohl intern wenn man abhebt und sobald man eine Bruchlandung hinlegt, wird der Checkpoint neu geladen.
    Alles andere wäre wirklich mehr als dämlich.
    Macht es kaum besser.
    Zum Einen wäre so eine Pseudo-Bestrafung erst recht für'n Eimer, wenn es eh keine Konsequenzen hat außer, dass man nochmal von vorn fliegen muss, zum Anderen macht es IMMER NOCH absolut keinen Sinn, sowas einzubauen. Die einzige Umsetzung, die ich mir gerade vorstellen kann, wo ich das tatsächlich für ganz nett halten würde, wäre, wenn man eben GO geht, wenn man mit Karacho voll gegen nen Berg fliegt - oder eben auf den Boden knallt ohne die Landung einzuleiten. Könnte man da auch gut mit ner Art HP-Leiste für's Auto verbinden (am Boden schrammen = Schaden), die man bei Cindy wieder aufladen lassen kann.

Das sind aber auch Sachen, wo man es als Spieler auch drauf anlegen muss, draufzugehen. Alles andere fände ich designtechnisch echt behämmert; potenzielles GO bzw. Rücksetzen zum letzten Save (wann auch immer das dann war) nur, weil man vllt. gerade nicht aufgepasst hat. "Schaff das Minigame sonst heißt's Game Over!" ist exakt die Methode, wie man Spielern möglicherweise spaßige Features super madig machen kann.

Aber gut, E3 abwarten. Vielleicht ist es ja echt bloß als oben beschriebene DAU-Maßnahme gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie echt solchen Blödsinn machen, wo sie ja bisher eher auf Streamlining gesetzt und auch Gelegenheitsspieler mit bedacht haben.
    Geändert von BDraw (05.06.2016 um 14:06 Uhr)