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  1. #11

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    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nee, das stimmt so nicht. Kingdom Hearts III wird vom Osaka-Team entwickelt, das die Ableger gemacht hat und immer erfahrener und größer geworden ist. Ich nehme mal eher an, dass Versus XIII eine ganze Weile auf Eis lag, um bei XIII mitzuhelfen.

    Aber wie gesagt, das ist auch schon viele Jahre her und spiegelt imo nicht das aktuelle Square Enix wider.
    Doch es hieß immer, dass Nomura und das Kingdom Hearts Team an Final Fantasy XIII Versus arbeitete. Deswegen auch das Echtzeitkampfsystem und 1:1 das selbe User Interface.
    Wenn man sich mal das alte UI mit ,,Magic Item, Summon, Attack anschaut" ^^

    Nomura und sein Team gingen dann später zu Kingdom Hearts III über.

    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII Versus: 2006-2009 The game was going to be developed by the team responsible for the Kingdom Hearts series. Tetsuya Nomura would be the director and character designer,

    The gameplay was principally based around that of the Kingdom Hearts series, with control of multiple characters through fast-paced real-time battles. Several concepts, including a first-person view and the lack of a heads-up display, were scrapped due to being alien to Final Fantasy.[2][13][41] The engine used at the beginning of development was Crystal Tools, an in-house middleware engine created for seventh generation gaming hardware.[42] Later, development was moved to a new environment using a game-specific gameplay engine and lighting elements taken from Luminous Studio, the company's engine for eighth generation hardware

    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/F...sy_Versus_XIII
    https://en.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_XV
    Vielleicht war auch nur damit gemeint, dass nur Nomura zu KH3 ging. Ich hatte das in verschiedenen News aber anders aufgeschnappt. Und aus diesem Grunde wurde auch in der Zeit an keinem KH3 entwickelt. Kommt auch von der Zeit hin (2006-2009)

    Auf Final Fantasy Wikia kann man den entwicklungsprozess relativ gut nachlesen und zeigt, dass die lange Entwicklungszeit vor allem durch andere Spielprojekte entstand bzw. auch, dass es Probleme im Entwicklungsprozess selbst gab und es qualitativen Standards nicht gerecht wurde.


    Btw. ein neuer Teaser mit Voice acting zu Kingsglaive:



    Und hier ein kurzer Kino Teaser mit 90% bekannten szenen. Aber man sieht nun auch mal eine Szene mit was Grünem^
    Geändert von Tonkra (31.05.2016 um 10:45 Uhr)

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