mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Neues Interview/Gameplay Material auf Game Informer:

Ich habe aus dem Video mal 3 Screenshots herausgenommen:

@ 3:56 sieht man, dass das Auto scheinbar über eine Benzin-Anzeige verfügt.. ;O Sprich man scheint tanken gehen zu müssen. (Rechts ist scheinbar das Final Fantasy Radio zu sehen)

Ansonsten sieht man während der Combat Sequenzen wieder keinerlei Anwendung von Skills, sondern nur Team Attacken. Mir ist dabei aufgefallen, dass Gladiolus hier über den ,,Tempest" Skill verfügt, den man mit Noctis zuvor in der Duscae Demo selbst ausführen konnte..
    Wurden alle Skills nun auf Team Attacken ausgelagert/degradiert? Mir erscheint es fast immer mehr so. Der gelbe linke Balken füllt sich in etwa so schnell wie ein ATB Balken, vermutlich hängt dieser mit den Team-Attacken zusammen.

Davon ab sieht grafisch alles was als ,,Pre-Beta" gekennzeichnet wurde in dem Video, grafisch (von den Farben und Beleuchtung her) doch deutlich schlechter meinem Empfinden nach, was man in den aktuellen Trailern sieht. Aber das neue UI (mit Minimap, Battle UI etc. aus der Platinum Demo) ist in diesen Szenen drin, heißt das, dass es dennoch die Version nach der Duscae Demo darstellt? Ich hoffe nicht, dass hier so heftig gedowngraded wurde in grafischer Hinsicht -.-

Was haltet ihr davon? Also mir gefällt gerade nicht so die Richtung welche das Spiel derzeit nach der Duscae Demo /seit der Platinum Demo nimmt..mal sehen..
    Geändert von Tonkra (18.04.2016 um 18:56 Uhr)