Tabata hat die Aussage mit den 10 Millionen Einheiten näher erläutert. Die 10 Millionen sind also nicht unbedingt ein MUSS, sondern reiner GRÖßENWAHN!
Zitat
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
@Wolfi Ich kann deinen Frust und Ärger gut verstehen aber ich finde es nicht schlimm wenn Kingslaive Storyteile von FFXV erzählt.
Mal ehrlich, das Spiel soll endlich mal erscheinen.
Inwieweit die Storyaspekte im Spiel vorgekommen wären WENN man das nicht als Tie-In gemacht werden wäre bleibt für mich mehr als fraglich.
Ich will einfach nur irgendwann auf PC das Spiel spielen. ;P
Tabata erzählt ja auch dass die Platinum Demo irgendwas mit dem Anime zu tun hat. Davon habe ich auch nichts mitbekommen.
Weder Ashura-Naga (das Viech heißt nicht wirklich Midgardsormr wie ich hier irgendwo gelesen habe, oder?) noch seine Verletzungen kommen da irgendwie durch.
Oh man ich will doch nur eine PC Fassung.![]()
Die PC Fassung wird mit ziemlicher Sicherheit kommen. Die haben doch jetzt fast jedes Final Fantasy auf Steam released und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Port von Type-0 quasi als erster Versuch galt wie gut sowas auf Steam funktioniert und wie gut sich das verkauft. Der PR Talk den die momentan betreiben heißt doch nur, dass man sofort bei der Konsolenversion zugreifen soll weil es nicht sicher ist (doch eigentlich schon) dass eine PC Version kommt. Und dann später sagen sie "Dank der Treue der Fans war es uns möglich die PC Fassung zu ermöglichen".
![]()
Und dann hat die Steam-Version exklusive DLCs und Preorder-DLC-Codes, damit die Konsolen-Leute auch zuschlagen, was?![]()