mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr Möglichkeiten gibt das Kampfsystem am Ende schon her....WENN man das Schild gefunden hat. Ich habs natürlich erstmal übersehen

ich will aber trotzdem typische FF Waffenskills wirken können... wo ist die Subvita-Klinge wo ist der langsame Dragoon Jump aus der Duscae Demo? Mir fehlt das FF im Kampfsystem der Demo..

Wenn Tabata das angeleitet hat nach dem 1. Demo Feedback das KS so herunterzudummen hasse ich ihn pers. dafür... ganz ehrlich ;XD
    Ich halte das KS für eine verschlimmbesserung. Das einzige was mir gefiehl war, dass man die Gegner nun besser fixieren kann als target. Der rest ist einfach nur flach und höchstens eines actionspiels würdig.

Aber vielleicht war das für die Demo auch nur deaktiviert, andererseits sehe ich es auch in aktuellen gameplay trailern nicht. Und man hatte auch keinen Zugriff auf items oder ähnliches. Mir fehlt einfach das Menü auf der linken seite wie noch in der duscae Demo, weil das noch wie aus einem Final Fantasy war. Das neue Menü ist einfach Mist. Sorry.

Das mit dem Wurfstern in dem Video hier und dem Schild ist auch nicht deren Ernst... Boar ich könnte mich grad so reinsteigern.... Duscae war für mich eigtl. schon recht gut, nur es fehlte an feinschliff. Wie man das jetzt in dem halben Jahr so verhunzen konnte regt mich einfach nur auf auf.

Und btw..

Kann es irgendwie sein, dass die XBone Fassung von der Farbintensität irgendwie besser und nicht so grauschleierig ist? (@1min 40s) wirds besonders deutlich am See.. da ist die PS4 Fassung so grünschleierig

Finde die Xbox One Fassung dieses mal sogar schöner.. wesentlich klarer und farbintensiver.
    Bin irgendwie gerade so angesäuert über die neue Demo... no comment.
    Geändert von Tonkra (01.04.2016 um 13:05 Uhr)