mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 57 von 167 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3321
  1. #1121
    Ups, ich hatte tatsächlich gedacht dass Mother und Persona die gleichen Spiele sind. Danke für die Aufklärung.
    Zitat Zitat
    Für mich glänzen die Spiele besonders durch die Charaktere, die Geschichten, Artstyle und die Musik.
    Das hört sich gut an für mich.
    Zitat Zitat
    Setting ist immer das moderne Japan.
    Das gefällt mir weniger.

    Mal schauen, vielleicht hol ich mir mal eines.

  2. #1122

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ichs faszinierend oder erschreckend finden soll, wie wenig hier trotz neuer Infos los ist :-/ Früher haben wir noch nach jedem kleinen News-Schnipsel gegiert. Liegt es nur an der problematischen Entwicklungsgeschichte von XV, sodass einfach die Luft raus ist, oder ist die Luft eher aus dem Forum selbst raus? Wäre letzteres der Fall, sollten wir früher oder später vielleicht doch mal ein Zusammenlegen mit bzw. eine Integration ins Reich der Rollenspiele erwägen. Immerhin diskutierte man hier damals auch ältere Spiele der Serie, oder die Ableger usw. Jetzt gibts nur noch alle paar Monate einen neuen Thread, wenn Square Enix mal wieder irgendeine Ankündigung gemacht hat.
    Was ist eigtl. mit der Mainpage von RPG Square? Da wird sich wohl nichts mehr tun? Ist vor allem schade, weil eine aktive Newsseite bringt nunmal auch neue Forenmitglieder mit sich.


    BTW Anfang März bekommen wir den Release Termin.... wird auch Zeit -.-

  3. #1123
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ichs faszinierend oder erschreckend finden soll, wie wenig hier trotz neuer Infos los ist :-/ Früher haben wir noch nach jedem kleinen News-Schnipsel gegiert. Liegt es nur an der problematischen Entwicklungsgeschichte von XV, sodass einfach die Luft raus ist, oder ist die Luft eher aus dem Forum selbst raus? Wäre letzteres der Fall, sollten wir früher oder später vielleicht doch mal ein Zusammenlegen mit bzw. eine Integration ins Reich der Rollenspiele erwägen. Immerhin diskutierte man hier damals auch ältere Spiele der Serie, oder die Ableger usw. Jetzt gibts nur noch alle paar Monate einen neuen Thread, wenn Square Enix mal wieder irgendeine Ankündigung gemacht hat.
    Irgendwie juckt mich FFXV so gut wie gar nicht.
    Normalerweise verschlinge ich jedes FF (auch die News und alles drumherum) aber FFXV lässt mich irgendwie komplett kalt.

    Liegt wohl vor allem an der aktuellen Gruppe. Nur 4 Mitglieder und dann alle in Black angezogen and Beautys... naja mal abwarten ob das noch für PC angekündigt wird, dann werde ich ggf. schwach.

  4. #1124
    Die lange Entwicklungsgeschichte ist der Hauptgrund das mein Interesse im Keller ist. Ich meine wir wissen ja immer noch nicht, wann wir das Spiel den spielen können. Mir fällt es da schwer mein Interesse über Jahre aufrecht zu erhalten, weshalb ich die News einfach nicht mehr verfolge. Seit der Ankündigung dass die Jungs die gesamte Party darstellen ist mein Interesse allerdings auch nochmal massiv gesunken.
    Geändert von Kayano (21.02.2016 um 11:57 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #1125
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Die lange Entwicklungsgeschichte ist der Hauptgrund das mein Interesse im Keller ist. Ich meine wir wissen ja immer noch nicht, wann wir das Spiel den spielen können. Mir fällt es da schwer mein Interesse über Jahre aufrecht zu erhalten, weshalb ich die News einfach nicht mehr verfolge. Seit der Ankündigung dass die Jungs die gesamte Party darstellen ist mein Interesse allerdings auch nochmal massiv gesunken.
    Dito, wobei mein Interesse schon deshalb massivst gesunken ist, weil ich dank der Entwicklungsgeschichte einfach weiß, was für das Spiel geplant war, und was letztendlch draus geworden ist.

  6. #1126
    Kramt schon mal eure Taschentücher hervor...

    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV soll Auswirkungen wie Final Fantasy VII und bewegendes Ende haben

    09.03.16 - Das Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix soll ähnlich große Auswirkungen auf die Videospiele-Industrie haben wie damals Final Fantasy VII (PS). Das erhofft sich Director Hajime Tabata, wie die Game Informer berichtet.

    Außerdem soll das Spiel ein bewegendes Ende haben, das den Spieler zum weinen bringt. "Ich will ein sehr emotionales Ende entwerfen und möchte, dass so viele Menschen wie möglich weinen", sagt Tabata. "Du verbringst so viele Stunden mit dem Spiel, und wenn es ein schlechtes Ende hat, das mich nicht berührt, bin ich enttäuscht.

    Ich will wenigstens weinen oder irgendeine sonstige Emotion spüren! Ich will den Spielern deshalb ein bewegendes Ende geben, die so viel Zeit mit dem Spiel verbringen werden."

    Von Final Fantasy XV wünschen sich Tabata und einige Team-Mitglieder, dass es die Videospiele-Industrie genau so beeinflussen wird, wie Final Fantasy VII 1997. Die Entwickler sehen das als Herausforderung an und schöpfen daraus auch Motivation. "Mit VII haben wir uns ein sehr hohes Ziel gesetzt, aber ein gutes: Es sorgte damals für eine neue Zielgruppe, gute Verkaufszahlen, uvm.", fügt Tabata hinzu.

    http://www.gamefront.de/

  7. #1127
    Immerhin sind sie realistisch und bescheiden.

    Mal ernsthaft, wieso meint SE immer Pressemeldungen für Dinge machen zu müssen, die jede andere Firma als selbstverständlich ansehen würde? Ich meine, welcher Entwickler geht denn hin und macht absichtlich ein unspektakuläres Ende? Das hier klingt fast schon so, als würden sie sich zu sehr bemühen. Und bei dem Writing was die Serie hatte... Naja, optimistisch stimmt mich das nicht gerade.

    Ich freue mich ja durchaus immer noch auf XV, aber diese Firma ist mir mittlerweile so unsagbar unsympathisch mit ihrem Größenwahn.

  8. #1128
    Wann genau soll uns denn nun eigentlich das Veröffentlichungsdatum eröffnet werden? Sollte das nicht diesen Monat passieren? Irgendwie wäre es mir lieber wenn sie bis dahin einfach die Klappe halten würden. =/
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  9. #1129
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wann genau soll uns denn nun eigentlich das Veröffentlichungsdatum eröffnet werden? Sollte das nicht diesen Monat passieren? Irgendwie wäre es mir lieber wenn sie bis dahin einfach die Klappe halten würden. =/
    Am 30. März ist das Event.

    http://www.finalfantasyxv.com/uncovered/us/


  10. #1130
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    "Must be 18 years old or older to attend." Auch interessant

    Aber alter, ist das eine Selbstbeweihräucherung. Organisiert SE zufällig auch Bewerbungs-Workshops? So nach dem Motto "Wie verkaufe ich mich möglichst grandios selbst"? xD

  11. #1131
    Was ich wirklich interessant finde: http://www.gameplane.de/final-fantas...llen-fliessen/
    "Final Fantasy XV - Tränen sollen fließen!"
    Ich meine, bei Teil 13 sind auch bei mir Tränen geflossen: Tränen der Enttäuschung, weil ich mir mit FF XIII so einen unglaublichen Scheiß ins Haus geholt habe! Sollte sich das bei Final Fantasy XV etwa wiederholen?
    Geändert von Cuzco (09.03.2016 um 21:14 Uhr)

  12. #1132

    Sh@de Gast
    Ich freue mich ja, dass das Event von kinda funny moderiert wird. Ich mag die Jungs einfach.
    Was meine Skepsis über das Spiel allerdings nicht mindert.

  13. #1133
    Hmm.... believe?!

    Zitat Zitat
    Gematsu has received word that Square Enix plans to launch Final Fantasy XV worldwide for PlayStation 4 and Xbox One on Friday, September 30. This information was corroborated by three independent sources who would have knowledge of the matter.

    The release date will be officially announced during “Uncovered: Final Fantasy XV,” an event set to take place at the Shrine Auditorium in Los Angeles on March 30 that will also share a collection of other information about the game.

    Our sources in this case are reliable. However, given the sensitivity of the matter, and that within a company setting anything can change before it is made public, we’re reporting this as a rumor until the release date is officially announced.

    Final Fantasy XV was first announced as Final Fantasy Versus XIII for PlayStation 3 at E3 2006. It was officially re-revealed as Final Fantasy XV at E3 2013.

    http://gematsu.com/2016/03/rumor-fin...3Jc3tRWAoCb.99

  14. #1134
    Ich glaub es erst, wenn ich das Spiel in Händen halte. Ist ja immerhin war über 10 Jahren angekündigt worden.

    Hoffen wir nur mal, dass SE nie wieder einen derartigen Schwachsinn abzieht und ein Spiel derart verschiebt. Das ist ja schon regelrecht pervers.

  15. #1135
    Wenn mich nicht alles täuscht sollten sie damit ja dann wenigstens vor Persona 5 sicher sein

  16. #1136
    Klingt ziemlich glaubwürdig. Das ist etwas später als ich gedacht hätte, aber wenn Persona 6 im Juni oder Juli kommt, ist mir das nur recht.


  17. #1137
    Kann doch sein im September...




























    ...2017?

  18. #1138
    "Ich will so viele Menschen wie möglich zum Weinen bringen."

    Akward much? °~°
    ٩( ᐛ )و

  19. #1139
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Persona 6 im Juni oder Juli
    Kaum skippen die eine ganze Generation wird man schon übermütig???????

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaub es erst, wenn ich das Spiel in Händen halte. Ist ja immerhin war über 10 Jahren angekündigt worden.

    Hoffen wir nur mal, dass SE nie wieder einen derartigen Schwachsinn abzieht und ein Spiel derart verschiebt. Das ist ja schon regelrecht pervers.
    Das ist mit dem bewegenden Ende gemeint. Nach zehn Jahren langen Wartens wirst du weinen, wenn das Spiel endlich da ist.
    Geändert von WeTa (14.03.2016 um 21:32 Uhr)

  20. #1140
    Im Grunde genommen hat sich Final Fantasy XV nie verschoben. Es war ja nie zuvor ein Releasefenster genannt worden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •