Ups, ich hatte tatsächlich gedacht dass Mother und Persona die gleichen Spiele sind.Danke für die Aufklärung.
Das hört sich gut an für mich.Zitat
Das gefällt mir weniger.Zitat
Mal schauen, vielleicht hol ich mir mal eines.
Ups, ich hatte tatsächlich gedacht dass Mother und Persona die gleichen Spiele sind.Danke für die Aufklärung.
Das hört sich gut an für mich.Zitat
Das gefällt mir weniger.Zitat
Mal schauen, vielleicht hol ich mir mal eines.
Irgendwie juckt mich FFXV so gut wie gar nicht.
Normalerweise verschlinge ich jedes FF (auch die News und alles drumherum) aber FFXV lässt mich irgendwie komplett kalt.
Liegt wohl vor allem an der aktuellen Gruppe. Nur 4 Mitglieder und dann alle in Black angezogen and Beautys... naja mal abwarten ob das noch für PC angekündigt wird, dann werde ich ggf. schwach.
Die lange Entwicklungsgeschichte ist der Hauptgrund das mein Interesse im Keller ist. Ich meine wir wissen ja immer noch nicht, wann wir das Spiel den spielen können. Mir fällt es da schwer mein Interesse über Jahre aufrecht zu erhalten, weshalb ich die News einfach nicht mehr verfolge. Seit der Ankündigung dass die Jungs die gesamte Party darstellen ist mein Interesse allerdings auch nochmal massiv gesunken.
Geändert von Kayano (21.02.2016 um 10:57 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Immerhin sind sie realistisch und bescheiden.
Mal ernsthaft, wieso meint SE immer Pressemeldungen für Dinge machen zu müssen, die jede andere Firma als selbstverständlich ansehen würde? Ich meine, welcher Entwickler geht denn hin und macht absichtlich ein unspektakuläres Ende? Das hier klingt fast schon so, als würden sie sich zu sehr bemühen. Und bei dem Writing was die Serie hatte... Naja, optimistisch stimmt mich das nicht gerade.
Ich freue mich ja durchaus immer noch auf XV, aber diese Firma ist mir mittlerweile so unsagbar unsympathisch mit ihrem Größenwahn.
Wann genau soll uns denn nun eigentlich das Veröffentlichungsdatum eröffnet werden? Sollte das nicht diesen Monat passieren? Irgendwie wäre es mir lieber wenn sie bis dahin einfach die Klappe halten würden. =/
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Am 30. März ist das Event.
http://www.finalfantasyxv.com/uncovered/us/
Was ich wirklich interessant finde: http://www.gameplane.de/final-fantas...llen-fliessen/
"Final Fantasy XV - Tränen sollen fließen!"
Ich meine, bei Teil 13 sind auch bei mir Tränen geflossen: Tränen der Enttäuschung, weil ich mir mit FF XIII so einen unglaublichen Scheiß ins Haus geholt habe! Sollte sich das bei Final Fantasy XV etwa wiederholen?
Geändert von Cuzco (09.03.2016 um 20:14 Uhr)
Ich freue mich ja, dass das Event von kinda funny moderiert wird. Ich mag die Jungs einfach.
Was meine Skepsis über das Spiel allerdings nicht mindert.
Ich glaub es erst, wenn ich das Spiel in Händen halte. Ist ja immerhin war über 10 Jahren angekündigt worden.
Hoffen wir nur mal, dass SE nie wieder einen derartigen Schwachsinn abzieht und ein Spiel derart verschiebt. Das ist ja schon regelrecht pervers.
Wenn mich nicht alles täuscht sollten sie damit ja dann wenigstens vor Persona 5 sicher sein![]()
Klingt ziemlich glaubwürdig. Das ist etwas später als ich gedacht hätte, aber wenn Persona 6 im Juni oder Juli kommt, ist mir das nur recht.
Im Grunde genommen hat sich Final Fantasy XV nie verschoben. Es war ja nie zuvor ein Releasefenster genannt worden.