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Zitat von Klunky
Ich habe schon verstanden, es wird einmal das richtige Spiel geben und einen "filthy casual"-Vollidioten Modus. Sie habens etwas euphemistisch beschrieben, aber ich bin mir sicher die entspannte Variante wird dieses automatische One-Button Gekloppe von dem der Director so geschwärmt hat.
Statt einfach 2 Schwierigkeitsgrade einzubauen... Kein Wunder warum die Entwicklung so viel Zeit beansprucht.
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entspannter hört sich aber fast danach an, dass man die zeit usw. anhalten kann und es dann wieder eher taktischer wird.. aber man darf gespannt sein..
Denn warum sollte ein ,,one button gekloppe", wie du es nennst, langsamer von statten gehen? Macht für mich keinen Sinn.
Vielleicht ist es eher mit einem Dragon Age Inquisition zu vergleichen, dass im Grunde auch 2 verschiedene systeme bzw. möglichkeiten bot. Wenn sie schon ihre Openworld damit vergleichen, vielleicht haben sie sich auch etwas vom KS inspirieren lassen..