Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
. Wie wäre es mit einem Monster-Truck ? Das würde soo rocken, damit rumzufahren, insbesondere wenn man auch von der Strecke abkommen dürfte. Und ich stell mir das sogar als eine Art potentieller Luftschiff-Ersatz vor, also ein richtig großes Teil (wie die auf Großbaustellen bzw. im Bergbau), auf das man mit ner Leiter klettern muss und in das man hineingehen kann, vielleicht mit zwei bis drei Räumen (Schlafgelegenheit, Shop/Lagerraum, "Brücke"). Vergleichbar mit der Rolle, die der Balamb Garden in VIII gespielt hat, nur um einiges überschaubarer und schneller.

Sowas fänd ich an der Stelle ja ganz praktisch:
http://www.auto-motor-und-sport.de/b...r-8849549.html

Wenn man den Bildern trauen darf kann man es da auch ganz gut drin aushalten. Und so ein Fahrzeug ist allemal besser als jeden abend irgendwo in der Knüste ein Zelt und eine Feldküche aufzubauen. Zumal der Unimog ja auch noch ein kleines Dingen ist. Mit einem MAN 8X8 lassen sich da noch ganz andere Sachen machen.

Da würde auch eine eigene Mechanikerin, die das Fahrzeug mit "Nützlichen" (größere Küche für mehr/besseres Essen oder Vorzelt für abendliche Gespräche) oder "Schnickschnack" (Wackelpuppe oder anderer optischer Zierkram am Fahrzeug) ausstattet Sinn machen. Aber sowas wird wohl für immer ein Traum bleiben...leider!