mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dadurch das das Team nicht wusste wie man technisch das fliegen via Luftschiff zugänglich gemacht werden kann, war es auch nicht geplant etwas dafür drumherum zu integrieren (leider).

Wäre auch klasse gewesen wenn man mit dem Teil erst auf den feindlichen Kontinent fliegen kann bzw. muss.

So wirkt das leider echt als ein "wir haben es mit Hilfe der just cause Entwickler geschafft aber zu mehr hat es leider nicht gereicht" dann kommt hajimoto und sagt "be exited!"

Wer das Spiel noch kaufen will, MM bietet es aktuell für 28€ an:
    http://www.mediamarkt.de/de/shop/fin...sy-aktion.html
    Geändert von Gogeta-X (02.08.2017 um 14:34 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Lets Play zur Multiplayer Beta. #LooksUgly . Too dark, grey and dusty if you ask me..

Erinnert mich an Secret World (Online), alles durch und durch schmutzig, grau und dunkel..

Zum Vergleich, Secret world online :doh:

Geändert von Tonkra (04.08.2017 um 09:31 Uhr)

Was ist nur aus dieser Serie geworden...?

Tabata FF halt.. Fand schon Type-0 hinsichtlich des KS zu hackn Slashy.

ich hoffe, dass es Nomura in diesem Punkt etwas besser macht mit FFVII R, klar ein Entwicklerteam besteht nicht nur aus einer Person. Aber eben jene Produzenten/Director Person hat maßgäblichen Einfluss darauf wie das Spiel letzten Endes aussehen wird.

Multiplayer find ich ja an sich eine gute Idee aber warum muss man das so machen?
    Wirkt einfach uninspirierend. Da hätte ich es besser gefunden wenn man mit Freunden die Hauptkampagne im Multiplayer spielen kann.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Multiplayer find ich ja an sich eine gute Idee aber warum muss man das so machen?
    Wirkt einfach uninspirierend. Da hätte ich es besser gefunden wenn man mit Freunden die Hauptkampagne im Multiplayer spielen kann.
    Angeblich soll die finale Version des Multiplayer DLC Openworld sein.. ähnlich wie GTA V... aber naja daran zweifel ich, nachdem was man in der Beta so sehen konnte.

Aber da bin ich ganz bei dir. Coop wie in Secret of Mana wäre nice gewesen. Aber wohl auch schwerlich umsetzbar wegen des KS wie es eben auf Noctis fokussiert ist.

Gibt es eigentlich bereits einen Releasetermin für den MMO-Zusatz? Denn man kann FFXV jetzt nachsagen was man will, aber die Figuren sehen schon gut aus, und den Chareditor würde ich durchaus sehr gerne mal selbst ausprobieren.

Die Figuren sehen gut aus? XD westliches 0815 Design^^

Ich bezog mich nicht auf das Design (das wäre beim Char Editor ja eh aus dem Fenster), sondern die Grafikqualität (zumindest was die wichtigeren Charaktere betrifft).

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Die Figuren sehen gut aus? XD westliches 0815 Design^^

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Und das soll jetzt was genau bedeuten?

Alle DLCs sollen auch in der PC Version mit drin sein. Nicht schlecht.^^

Allein wegen der Technik möchte ich es gern auf dem PC ausprobieren, sollen ja u.a. einige exklusive NVIDIA-Gameworks-Features in Einsatz kommen und für die reichen Fetischisten unter uns sogar 8K bieten.

Ach, du meine Güte. 170 GB wird der Download benötigen. Würde mit meinem dezeitigen Internet ca. 4 Tage Downloadzeit benötigen. XD (Zum Glück habe ich bis dahin besseres Internet. XD)

Ob es in 5 Jahren schon 1TB Spiele gibt? XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ach, du meine Güte. 170 GB wird der Download benötigen. Würde mit meinem dezeitigen Internet ca. 4 Tage Downloadzeit benötigen. XD (Zum Glück habe ich bis dahin besseres Internet. XD)

In 5? Da werden 1TB Downloads eher "Kleine Mini-Patchs" sein.

Ich frag mich, was man da wohl für eine Maschine braucht, um das flüssig (also mit konstanten "30" Fps) darstellen zu können. Die Grafikkarten-Topliste wird gerade von einer 14 - TFLOP-Graka dominiert. Von AMD...!!!

Ich nehme mal an, dass die meisten Spielemaschinen, die so im Umlauf sind, eine halbwegs moderne Grafikkarte mit zwischen 2 und 4 TFLOPs drin haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel da dann soviel besser als die Standard-PS-4-Fassung aussehen wird. Eventuell geht die Version für die Xbox One X schon mal in die Richtung...

Ohne Nvidia Gameworks Sachen sollte das Halbwegs gut stemmbar sein für 1080p @ 60 FPS mit einer 1060er GTX und Aufwärts.

Da wird sich meine 1080 GTX freuen (leider keine TI aber ich fahre eh nur 1.440p)!

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

Die 170 GB sind auf die 8K bezogen, hoffentlich gibts da verschiedene Varianten da ich kein 8K habe bzw. brauche. Das Spiel läuft ja in Full HD auf der PS4 flüssig, mit einem guten Mittelklasse-PC kannst du es eh flüssig in FullHD zocken.