mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der sehr gerne die Doppel Messer benutzt?
    Hatte in den 14 Stunden die sehr gerne benutzt.

Also Warpstrike mit dem 2Hand und dann sofort umgeswitched weil das Moveset so derbe schnell ist und nach einem Warpstrike die meisten Gegner ja kurz gestaggert sind. ^^
    Ne bist nicht der einzig. Am ende bin ich auch drauf gekommen das sie die besten waffen im spiel sind. Der dps ist einfach unschlagbar hoch....

Die Zorlin Dolche (Eng: Zwill Blade) sind definitiv die besten Waffen die man (momentan) bekommen kann.

Haha, hat Ardyn das Pitioss Dungeon entworfen gebaut um Noctis und mir alle Nerven zu rauben? Sehr geiles Dungeon und starkes Dark Souls Feeling. Ich hab geflucht und geschwitzt. Satte 4 Stunden gebraucht und zahllose Tode gestorben.

FF IV ist auch nicht so lange, was wohl auch daran liegt, dass man die Kämpfe auf der PSP Fassung stark beschleunigen kann. Ich habe 14 Stunden für das Spiel benötigt und 2 Stunden habe ich davon mit Grinden verbracht. Gerade FF 1-5 (Und viel Optionales bis auf ein paar Dungeons gibt es in den Spielen nicht, was die Spielzeit großartig strecken könnte.) sind Spiele die man locker unter 20 Stunden abschließen kann.

Naja, treten in einem Dungeon, was man im Zuge der Haupthandlung durchlaufen muss, Zufallskämpfe auf würde ich das schon zur Spielzeit hinzuzählen (Ressourcenhaushalt und Einarbeiten in die Gegnerstrukturen des Dungeons), da Kämpfe ein wichtiger Bestandteil von vielen RPGs sind. Auch das Sprechen mit NPCs und allen drum und Dran gehören ja auch dazu.

Wenn man das Genre nur noch auf (Pflicht-)Bosskämpfe-Gespräche und Zwischensequenzen reduziert kommt man selten über 5 Stunden hinaus. xD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wenn man das Genre nur noch auf (Pflicht-)Bosskämpfe-Gespräche und Zwischensequenzen reduziert kommt man selten über 5 Stunden hinaus. xD
    Gefühlt war die Rückblende in Kalm in FF7 schon länger als 5h.

Mache ich was falsch, wenn ich in Kapitel 3 durch eine Übernachtung am Galdin-Kai nach acht Tagen Durchmachen von Level 29 auf Level 42 rutsche?
    ٩( ᐛ )و

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mache ich was falsch, wenn ich in Kapitel 3 durch eine Übernachtung am Galdin-Kai nach acht Tagen Durchmachen von Level 29 auf Level 42 rutsche?
    Ja. Du hast dich zu früh schlafen gelegt.

Besser zu früh als zu spät. Habe schon einige verärgerte Reaktionen erlebt, als plötzlich das Kapitel zu Ende war und es keinen Multiplikator auf die angesammelten EXP gab.

42 dürfte auf jeden Fall schon hoch genug sein, um den letzten Boss zu schaffen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gefühlt war die Rückblende in Kalm in FF7 schon länger als 5h.
    Gefühlt war die Rückblende in Kalm wohl mindestens genauso lang wie die Haupthandlung in FF XV
    Äh... was heißt gefühlt...

Wie ich auch bereits gesagt habe, ziemlich schade. Aber dafür geht's morgen Abend in den Fasching...

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Du bist aber ganz schön früh dran. Ich hab erst in Altissia angefangen, mal zu leveln und dort in der hiesigen Königssuite genächtigt. Dank diesem Hotelgutschein war das sogar bezahlbar. Bei mir ging's von 30 direkt auf 55.
    Geändert von Cuzco (23.01.2017 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Gefühlt war die Rückblende in Kalm wohl mindestens genauso lang wie die Haupthandlung in FF XV
    Äh... was heißt gefühlt...

Wie ich auch bereits gesagt habe, ziemlich schade. Aber dafür geht's morgen Abend in den Fasching...

Du bist aber ganz schön früh dran. Ich hab erst in Altissia angefangen, mal zu leveln und dort in der hiesigen Königssuite genächtigt. Dank diesem Hotelgutschein war das sogar bezahlbar. Bei mir ging's von 30 direkt auf 55.
    Bei mir gings von 50 direkt auf 99. Das geht am schnellsten wenn man Harypen am Fuß des Vulkans farmt. 2-3 Stunden, dann hat man ca. 500 K EXP , mit dem 3.0 x Multiplikator aus Altissia reicht das um bequem mit allen Charakteren auf Lvl 99 zu kommen. Und gutes Geld macht man durch den Loot auch noch.

Doofe Frage, aber ab welchem Level ist das mit den Harpyien sinnvoll?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber ab welchem Level ist das mit den Harpyien sinnvoll?
    Hier geht es weniger um das erforderliche Level. Du benötigst eigentlich nur den Ring der Lucis aus Kapitel 12. Damit farmst du die Viecher bequem ab, weil du sie mit dieser Waffe quasi Instakillen kannst. Bevor du den Ring hast, macht es leider nicht soviel Sinn, weil die Viecher schon ein paar Schläge von den normalen Waffen verkraften, bevor sie sterben.

Alternativ kannst du vor Kapitel 12 aber Bandersnatch östlich von Hammerhead farmen. mit der EXP Magie (die man aus den Münzen gewinnen kann) kannst du hier auch ca. 300.000 EXP oder mehr abfarmen.

Das ist doch gut und gibt Hoffnung für ein FF XVI.^^

Seltsam ist es zwar dass man versus XIII nicht mit dazurechnet aber das gibt FFXVI mehr Chancen von daher soll es mir recht sein.

In Anbetracht der Tatsache, dass von Versus XIII fast nichts mehr im Spiel mehr übrig ist, finde ich das gar nicht so verwunderlich. ^^

Aber trotzdem ist die Aussage natürlich fraglich, da Kingsglaive etc. sicher auch nicht eingerechnet sind.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass von Versus XIII fast nichts mehr im Spiel mehr übrig ist, finde ich das gar nicht so verwunderlich. ^^

Aber trotzdem ist die Aussage natürlich fraglich, da Kingsglaive etc. sicher auch nicht eingerechnet sind.
    Die anderen Sachen in der Compilation sind sicherlich eher nicht von SE bezahlt worden bzw, nur zum Teil.
    Kingsglaive könnte ich mir gut vorstellen, dass Sony da den Löwenanteil bezahlt hat dafür auch mehr Royalties erhalten bzw. SE weniger.

Sollte man bei dem Karneval DLC eigentlich etwas besonderes kaufen, bevor das Event vorbei ist?
    Ich habe bisher alle Items in Form des Fischens gesammelt, von den Gegenständen weiß ich jetzt nicht, ob da etwas sinnvolles dabei ist o,o
    Spiel habe ich noch nicht durch

noch eine kurze Frage nebenbei, muss man bei den Pannen-Sidequest diese im jeweiligen Kapitel lösen oder geht das auch noch nachträglich? obwohl ich die Voraussetzungen erfüllt habe, weiß ich gar nicht, was ich vergessen haben könnte.. wenn das allerdings auch noch später klappt, dann spiele ich einfach weiter sollte ja dann ja früher oder später möglich sein

Für diejenigen unter euch, die bei den ganzen angekündigten DLCs und Minierweiterungen den Überblick verloren haben, gibt es hier von Square eine knappe Zusammenfassung und ein paar kurze, sehr kurze Spielszenen aus Episode Gladiolus

Kure Frage: Ich laufe jetzt schon das dritte Mal durch Altissia, aber ich kann diesen Karneval einfach nicht finden. Langsam wird's nur echt mal Zeit, weil die Entwickler ja eine Zeitbegrenzung eingebaut haben. Obwohl Fasching heuer erst sehr spät ist, kann man es am Rosenmontag schon nicht mehr spielen.
    Ich habe auch schon etliche Male gegoogelt und habe auch die neueste Version und sämtliche DLCs, die ich dafür brauche installiert. Aber ich kann den Karneval einfach nicht finden. Vll. bin ich einfach zu blöd dafür oder ich hab irgendwas übersehen...