Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Hmmm... ehrlich gesagt finde ich den Preis von Type-0 ja durchaus unverschämt für ein gepimptes PSP Spiel. Ich hoffe einfach mal, dass das preislich so crashed wie es z.B. Lightning Returns gemacht hat und die Leute den Preis nicht tatsächlich durch die Demo von FFXV rechtfertigen, es kaufen und somit den Wert hochhalten
Ja, besonders im Vergleich zu den anderen Remasters ist der Preis sehr hoch. Aber scheint wohl bei der PS4 in Mode zu sein. Ich denke, dass es hauptsächlich an Sony lag, dass die Preise für PS3 so niedrig waren. Im Westen durften ja nicht einmal remasterte Spiele einzeln physisch erscheinen, nur digital. Das ist bei der PS4 ja offensichtlich nicht mehr der Fall. Und Nintendo hat mit Wind Waker HD ja auch einen hohen Preis verlangt. Mal schauen, ob sich das im Verlauf der Generation nicht ändert.

@Enkidu: Falls Luftschiffe wirklich zu schwierig umzusetzen sind, weil Realismus und so weiter, könnte man es immerhin mit alternativen Flugmitteln probieren, bei denen man sich nicht um eine gewisse Flughöhe und so weiter Gedanken machen muss. Etwas kleineres, wie etwa diese "Flügel", die es in Tales of Phantasia gab. (Aber bitte kein Jetpack. )