mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er hat eine geheime Affäre mit Ardyn, obwohl er mit Cidney verlobt ist.

... oder ... er ist der unbekannte Zwillingsbruder von Noct.

Er musste seine selbstgezüchteten Zwiebeln gießen

Zitat Zitat
    Ne, im Ernst, man lässt keinen Charakter für längere Zeit verschwinden, um ihn dann mit der Erklärung "War ganz wichtig, aber erzähle ich dir nicht!" wieder auftauchen zu lassen.

Man stelle sich das mal in FFVII vor: Cloud ist verletzt, steht aber sofort wieder auf, um dann zu erfahren, dass Tifa und Barrett in der Zeit diverses Zeug gemacht haben (was es war, erfährt man aber erst später).
    Hast du Evangelion 3.33 gesehen?

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Handlung des Spiels ja gar keine Lücken, Logiklöcher usw., sondern SE hat nur alles herausgeschnitten, um es hinterher einzeln verkaufen zu können.
    Ne, im Ernst, man lässt keinen Charakter für längere Zeit verschwinden, um ihn dann mit der Erklärung "War ganz wichtig, aber erzähle ich dir nicht!" wieder auftauchen zu lassen.

Man stelle sich das mal in FFVII vor: Cloud ist verletzt, steht aber sofort wieder auf, um dann zu erfahren, dass Tifa und Barrett in der Zeit diverses Zeug gemacht haben (was es war, erfährt man aber erst später). Und: Möchtest du mehr über deinen knuddeligen Schwarzmagier Vivi erfahren? Demnächst im PSN!

Geld! $__$
    Die Problematik ist leider nicht neu, und kennt man schon aus Tales of Zerestia. Alicia dort einfach zu entfernen und in einen DLC unterzubringen, war auch ziemlich unnötig.

Zitat Zitat von Laguna
    ...Tales of Zerestia...
    Jo!

Ich hatte immer Zelestria gelesen!

Genaue Details zu dem ersten DLC der am 22.12 kommt.

Fans, die den SEASON PASS oder die FINAL FANTASY XV Digitale Premium-Edition besitzen, haben außerdem Zugang zu dem HOLIDAY PACK+ DLC mit weiteren exklusiven In-Game-Items.Das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) beinhaltet:

• Triumph der Stärke – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Offensive gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Stufenstopper – Ein Gegenstand, der unterbindet, dass Erfahrungspunkte gewonnen werden und Charaktere somit am Aufleveln hindert, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
    • Gratis-Karnevalsticket – Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt
    • Kupobo-Shirt (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein exklusives T-Shirt, welches Jedermanns kuschelige und gefiederte Freunde abbildet. Bunt, bequem und ideal für jeden Karneval-Besucher.

Das HOLIDAY PACK+ beinhaltet:

• Runenring – Ein Schutzring, der die gesamte Gruppe vor Magieangriffen aus den eigenen Reihen schützt.
    • Kommando-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches den Kommandobalken schneller auffüllt, aber dafür den Balken der Königswaffen einfriert.
    • Limit-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches das Auffüllen des Königswaffenbalkens beschleunigt, aber den Kommandobalken einfriert.
    • Triumph der Schnelligkeit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Zeit gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Triumph der Gewandtheit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Technik gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Schlüssel zum Glück – Ein Talisman, der die Quote erhöht, mit der gefallene Feinde Gegenstände hinterlassen.
    • Ausdauer-Booster – Ein Objekt, das es Noctis erlaubt, mit größerer Ausdauer zu rennen und zu hängen.
    • Premium-Karnevalsticket - Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt.
    • Festliche Kleidung (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein schickes und lustiges Outfit, ideal geeignet für festliche Anlässe.
    • Exklusive HOLIDAY PACK+ Fotorahmen – Weitere thematische Rahmen, die auf Promptos Fotos angewendet werden können, wenn man sie über Social Media teilt.

Ich hoffe nach den Fun-Outfits kommen auch mal ernstere Kostüme... Noctis Anzug aus dem alten Trailer (den er ja auch unter dem Endoutfit trägt) bspw oder das alte Kleidungsdesign. Ich kann mit diesen ScherzDLCs nie wirklich was anfangen.

Btw, einen neuen Kritikpunkt habe ich aber: Es ist irgendwie viel zu leicht, auf Level 99 zu kommen. Ich habe keine einzige der Exp-Fähigkeiten aktiviert und bin trotzdem mit fast alles schon auf maximalem Level. Und auch wenn das ganz nett ist für den Effekt, finde ich es immer blöd, wenn man dann mit den neuen Exp nichts mehr anstellen kann. Ich hoffe, man behält im NG+ nicht das Level bei, das wäre dann schon ziemlich langweilig. Dann würde ich nen Durchgang starten ohne Hotels bspw.

Ich hatte die Spitzenidee, mal den Adamantoise anzugehen.

Sagen wir so: Ich hab kurz nach 9 den Kampf angefangen, jetzt ist es kurz vor 11 - etwas über 1,5h also. Das Viech hat gerade mal fast die Hälfte seiner HP weg, und das vor allem dank Ramuhs spontanem Auftritt.

Ich geh ne Pause machen und kochen. x___x

Edit: Geschafft. Sowohl das Vieh als auch ich. X_____X
    Geändert von BDraw (20.12.2016 um 23:22 Uhr)

Holiday DLC ist soeben erschienen. Zumindest mein US PSN Account hat den Patch eben gesaugt und ich hab NG+ verfuegbar. Waren ca 3.5 GB.

Same here. Scheint aber, als würde man so ziemlich alles behalten im NG+ bis auf Waffenupgrades und die Hunter-Missionen. Ja so bringt mit dieser No-Exp-Ring viel, dann bin ich ja direkt am Anfang Lv 99 inmitten der ganzen Lv 3-Wölfe :/
    Statt einem Hardcore- gab es also quasi einen Cheat-Mode...

Wurde wenigstens das schlechte Framepacing behoben?
    Alles andere hätte man sich wohl imho sparen können. New Game Plus macht Sinn, wenn die Mobs nicht gleich wieder Standardstufe haben...

Auf jeden Fall muss ein Hardmode eingebaut werden. Das Spiel braucht "Tabata Type Zero Hard"-Mode.^^

Theoretisch könnte man ein neues Spiel starten (also ganz neu) und auf Lv1 bleiben. Das richtig wichtige sind ja eher die LP, auch wenn die Statusboosts auf Lv1 quasi nichts bringen.

Ich hab btw nachdem ich so stolz auf meinen 3h-Kampf mit dem Adamantoise war danach ein Video gefunden, wo jemand dieses monstrum binnen 7 Minuten geschafft hat. Also ja, das KS bietet eindeutig taktische Möglichkeiten xD
    Hier mal die letzten 2:50 von meinem Kampf wo man auch einen Eindruck davon bekommt, wie die Kamera mit einem Gegner dieser Größe absolut nicht mehr klarkommt ^^"

Wobei ich fast noch Schwieriger fand, dass man einfach in der Luft nicht vernünftig anvisieren kann. Mir ist so oft mit der Zeit das anvisierte Ziel verrutscht, aber im freien Fall dann nachzujustieren ist fast unmöglich.

Ganz ehrlich: Das ist aber auch der Kampf, wegen dem ich nicht nochmal ganz neu anfangen mag. Ich hab 3h Nerven gelassen für diesen Adamantoise Bangle, jetzt will ich den auch nutzen (bloß ist der im Endgame sinnlos, da die eh von Haus aus fast an die HP-Grenze kommen wenn man was kocht...)
    Geändert von BDraw (23.12.2016 um 10:32 Uhr)

Ich dachte FFVII wird von Cyber Connect entwickelt? Oder sind die nur als Programmierer mit anboard?

Aber die Geschichte von FF Versus XIII ist schon eine, die sich nicht wiederholen darf.

Nach dem desaströsen FFXIV 1.0 kann sich Square nicht mehr viele Schnitzer erlauben zumal es ja nicht nur um Geld geht sondern auch (und das wiegt ja teilweise mehr) die Reputation.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich dachte FFVII wird von Cyber Connect entwickelt? Oder sind die nur als Programmierer mit anboard?
    Die Arbeiten zusammen mit Square Enix am Spiel. Zumindest ist Square Enix selbst auch noch Entwickler. Vermutlich so, wie tri-Ace auch an XIII-2 beteiligt war, und für XV hat man ja auch mit vielen externen Firmen zusammengearbeitet.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nach dem desaströsen FFXIV 1.0 kann sich Square nicht mehr viele Schnitzer erlauben zumal es ja nicht nur um Geld geht sondern auch (und das wiegt ja teilweise mehr) die Reputation.
    Ist die - zumindest bei den Spielern - nicht eh im Eimer? Keine Ahnung wie es in Japan aussieht, aber wenn ich in deutsche oder englische Foren schaue wird SE quasi gleichgesetzt mit völliger Planungsunfähigkeit und Lernresistenz gepaart mit beachtlicher Selbstüberschätzung. Und zumindest Ersteres ist ja offenbar sogar 100% wahr, wenn man sich die Geschichten über die XV-Entwicklung anschaut, die hier nach und nach aufploppen.

Aber gut, ich nehme an, sofern der Ruf bei den Geldgebern nicht im Argen hängt, braucht man sich bei denen keine Sorge machen - wobei ich auch schön herausgelesen habe, dass genau das die Krux auch bei XV war.

Was meinst du denn mit Geldgebern? Aktionäre? Die können ja zufrieden sein, denn Square Enix geht es ja ziemlich gut. Seit mehreren Jahren schreiben sie afaik dicke grüne Zahlen. Und abgesehen von dem Debakel um Final Fantasy XV (was ja letztlich auf Versus XIII zurückzuführen ist) hat Square Enix in letzter Zeit ja sehr viel richtig gemacht – und selbst XV ist ja trotz der offensichtlichen Fehler insgesamt moderat positiv aufgenommen worden. Die meisten Probleme sind, denke ich, wirklich beim Umschwung vom SD- ins HD-Zeitalter entstanden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Kingdom Hearts III und Dragon Quest XI – vermutlich auch Final Fantasy VII – rundere Spiele als XV sein werden. Das entschuldigt zwar nichts, aber insgesamt gesehen denke ich trotzdem, dass Square Enix weiterhin auf einem positiven Kurs ist, dessen Tiefpunkt vermutlich die Katastrophe mit Final Fantasy XIV war.

Jup, genau die. Das war es, was ich meinte: Man muss beim Ruf von SE denke ich sehr unterscheiden, um welche Gruppe es geht. Die letzten 10~12 Jahre sind sehr vielen Fans arg auf den Magen geschlagen, aber das hat ja jetzt nicht unbedingt etwas mit den Umsätzen zu tun. Als Aktionär wäre mir auch schnuppe, ob der halbe Westen SE für inkompetent hält, solange die Zahlen stimmen, und dem scheint ja so zu sein.

Ich meine bloß aus dem letzten geleakten Bericht herausgelesen zu haben, dass viele Probleme bzw. von-jetzt-aufgleich-Umstürze mit Druck seitens der Aktionäre zusammenhing, aber mag sein, dass das auch nur ich so verstanden habe.

Ich denke mir, dass SE aktuell wirklich noch viel richtig macht, was aber (zumindest für mich) imho eher an den westlichen Studios von denen liegt.
    Was RPG's angeht müssen sie jetzt, ggf, mit FFXVI zeigen was wirklich in ihnen steckt.

Von den westlichen Studios haben die ja eh alles mögliche dazugekauft und ich wage mal zu behaupten, dass da noch viele der alten Leute dafür sorgen, dass Spiele funktionieren und weniger die üblichen SE-Nasen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Von den westlichen Studios haben die ja eh alles mögliche dazugekauft und ich wage mal zu behaupten, dass da noch viele der alten Leute dafür sorgen, dass Spiele funktionieren und weniger die üblichen SE-Nasen.
    Das ist schon richtig, dennoch gehört das alles zu SE.