mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ist das nicht total „latten“ ob uns jetzt ein Final Fantasy Versus XIII oder ein Final Fantasy XV erwartet? Besonders, wenn es noch so bombastisch inszeniert ist und qualitativ gut ausschaut? Ich seh da jetzt keinen Nachteil drin, dass man auf Grundlage eines vorschnell angekündigten und vor allem überambitionierten Projektes (Fabula Nova…) jetzt ein „vollwertiges“ FF entwickelt. Wobei „vollwertig“ ja immer noch relativ ist. Ich sehe nicht, warum ich das Gefühl eines echten, nummerierten Final Fantasys jetzt aufgrund des Hintergrundwissens über die laxe und scheinbar schwierige Entwicklung des einstigen Versus jetzt eben Teil VX abwerten sollte. Solange das Endprodukt gut wird kann es mir doch egal sein, ob es mal als anderer Titel angekündigt war und eben in Grundzügen ans Versus-Projekt erinnert.
    es ist einfach völlig entgegem dem geist der serie sich bei jedem hauptteil komplett neu zu erfinden. die nackten kalten finger von XIII mögen sich zwar nicht direkt in der handlung niederschlagen, aber der artstyle und die mythologie (annahmsweise) sind schon stark angehaucht.

ich zumindest hatte das gefühl, dass nach drei teilen (auch wenn nur einer richtig zählt) sci-fi wieder etwas altbackeneres auf dem plan zu stehen hat. und dann der faustschlag dieses sieben jahre alten elends von denen ich einige szenen schon gar nicht mehr sehen kann, so oft wie die gezeigt wurden.
    an sich hab ich zwar nichts gegen das superschniecke, geleckte, endcoole versus design mit kingdom hearts gekloppe, aber als nächste iteration auf der man dann wieder aufbauen will, halte ich es einfach für völlig daneben.

zum glück wird mich eorza trösten. wenn auch auf andere art.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du die gestrige, wo nur Games gezeigt wurden?
    Ich habe die falsche Wortwahl genutzt.
    Wer will sich schon eine XBO nach der gestrigen Sony PK antun? ;P

Nein Spaß bei Seite...ah ne, MS hat bös' auf's Maul bnekommen und imho verdient. So arrogant kann man ja echt nicht sein xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich habe die falsche Wortwahl genutzt.
    Wer will sich schon eine XBO nach der gestrigen Sony PK antun? ;P

Nein Spaß bei Seite...ah ne, MS hat bös' auf's Maul bnekommen und imho verdient. So arrogant kann man ja echt nicht sein xD
    Ich weiß das es schwer zu begreifen ist, aber es gibt Leute, die nicht nur eine PS4 haben wollen, sondern auch eine Xbox One. Alleine um die Spiele zocken zu können, die eben nicht auf der PS4 erscheinen. Unabhängig der Restriktionen usw.

Und dann gibt es Leute, die immer nur Sony im Kopf hatten, weil die Firma so toll ist. Und nur JRPGs mögen, weil die die letzten Jahre alle so klasse waren.
    Schau dir doch KingMessi und Barbatos an, die auf jeden Bockmist anspringen, sobald man MS sagt...

Ich jedenfalls werde weder eine PS4, noch eine Xbox One zum Release kaufen.
    Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass ich früher oder später, wie bei der jetzigen Generation, beide Konsolen haben will.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß das es schwer zu begreifen ist, aber es gibt Leute, die nicht nur eine PS4 haben wollen, sondern auch eine Xbox One. Alleine um die Spiele zocken zu können, die eben nicht auf der PS4 erscheinen.

Call of Duty, Halo? ;XD

weiß nicht, für mich sind xbox spiele schon immer zu PC "artig" gewesen, wenn ich schon nen spiele pc habe.. dann doch lieber wii u + ps4... Pikmin, Xenoblade chronicles 2, bayonetta 2, Mario, Zelda und der ganze kram.. was wesentlich mehr nach KONSOLENspiel schreit

stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Call of Duty, Halo? ;XD

weiß nicht, für mich sind xbox spiele schon immer zu PC "artig" gewesen, wenn ich schon nen spiele pc habe.. dann doch lieber wii u + ps4... Pikmin, Xenoblade chronicles 2, bayonetta 2, Mario, Zelda und der ganze kram.. was wesentlich mehr nach KONSOLENspiel schreit
    Willkommen auf dem Niveau von KingMessi und Barbatos.
    Genau das meinte ich. Unabhängig jetzt davon, das Call of Duty für alle Konsolen und PC erscheint.

---

Das Spiel sieht viel mehr nach Kingdom Hearts aus als nach Final Fantasy.

Irgendwie ernüchtert mich der Trailer mit den flappsigen Animationen und den pseudoteammoves. Mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt.

egal, wie sich FF15 spielt. wichtig: es sind keine kleinkinder vorhanden!!!!!!!!!!! Erwachsene Setting gabs dieser gen vieel zu wenige. LO, DS, RoF, Nier (West-Version)

Users Awaiting Email Confirmation

Willkommen auf dem Niveau von KingMessi und Barbatos.
    Genau das meinte ich. Unabhängig jetzt davon, das Call of Duty für alle Konsolen und PC erscheint.
    Das hat nichts mit Niveau zu tun. Sondern ist einfach eine Ansichtssache, wenn man der meinung ist, dass die microsoft Xbox Spiele generell eher shooterlastig sind.. bzw. pc spiele sein könnten, oder sogar als multiplattformer auf pc und co. erscheinen.

es ist nunmal was ganz anderes als wenn ein "konsolen"spiel so ist:

http://3.bp.blogspot.com/-QG3jO5Z2vC...elda-Wii-U.png
    http://www.videospielkultur.de/medie...o-galaxy-6.jpg
    http://img6.playm.de/wp-content/uplo...de-578x433.jpg
    http://www.the-games-blog.com/wp-con...ash-Poster.jpg
    http://www.hallofgaming.de/wp-conten...hots-HD-14.jpg

oder ob ein konsolenspiel so ist:
    http://cdn3.whatculture.com/wp-conte...013/05/COD.jpg
    http://images.wikia.com/halo/de/imag...Halo_4_HUD.jpg
    http://images4.fanpop.com/image/phot...65-768-432.jpg
    http://i.computer-bild.de/imgs/2/8/2...225b23a654.jpg
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...reenshot_3.jpg
    http://www.gamesaktuell.de/tsimg/500...1115481223.jpg

und dann pack ich mal nen paar PC Game screenshots hinzu und sehe mir dann die unterschiede zu obrigen und dann zu unteren spielen an (was bei der xbox nunmal stark vorherrscht)

Für mich ist die Xbox schon immer sone typische ammi konsole gewesen. Militärgeballer, Aliens abknallen, Sportspiele, American Football ja das passt zum standard american fastfood. Ich find die konsole echt überflüssig, ich konnte noch nie nachvollziehen, wie man egoshooter auf ner konsole dem pc vorziehen kann. wenn ich sowas spiele, dann doch lieber am PC.

aber naja, ein wenig offtopic. jedem das seine, wer spass mit der MS box hat bitte zu. Ich brauch kein einziges game davon, keines mit wirklich großartigen tiefgang. das was MS fehlt, das typische konsolenflair, haben sie sich schon oft versucht durch geld zu erkaufen (bestes beispiel RARE mit banjoo kazooie).

Nicht genug, dass die Xbox One einfach nur ein pc in nem anderen gehäuse ist, die spiele sind im grunde auch normale pc spiele.
    Geändert von Enkidu (12.06.2013 um 23:42 Uhr) Grund: Hotlinking

Ich brauch kein einziges game davon, keines mit wirklich großartigen tiefgang.
    Ich glaube, Lost Odyssey ist eines der besten RPGs diese Generation. Ich überlege schon lange, mir hauptsächlich dafür zumindest kurzzeitig eine Box zuzulegen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ja, wobei sich das für mich so anhörte, als wären eine Weile zwei Versionen des Spiels parallel entwickelt worden, bis sie die für PS3 vor einem Jahr kompett haben fallen lassen (?).
    Das meinte ich damit auch^^. Mein Kommentar bezog sich auf den Beitrag von Kayano:
    Zitat Zitat von Kayano
    - Entwicklung wurde vor einem Jahr auf die Next Gen verlegt

stars_admin
    Nicht genug, dass die Xbox One einfach nur ein pc in nem anderen gehäuse ist, die spiele sind im grunde auch normale pc spiele.
    Ich mag jetzt nicht auf den ganzen Rest eingehen, aber wir haben denke ich die gleiche Ankündigung der PS4 gesehen, oder?
    Die PS4 besitzt Standard-Komponenten aus dem PC-Bereich, was Sony lt. eigener Aussage sehr wichtig war.
    Und die ist für dich kein PC in einem anderen Gehäuse?

---

Ich weiß das es schwer zu begreifen ist, aber es gibt Leute, die nicht nur eine PS4 haben wollen, sondern auch eine Xbox One. Alleine um die Spiele zocken zu können, die eben nicht auf der PS4 erscheinen. Unabhängig der Restriktionen usw.

Und dann gibt es Leute, die immer nur Sony im Kopf hatten, weil die Firma so toll ist. Und nur JRPGs mögen, weil die die letzten Jahre alle so klasse waren.
    Schau dir doch KingMessi und Barbatos an, die auf jeden Bockmist anspringen, sobald man MS sagt...

Ich jedenfalls werde weder eine PS4, noch eine Xbox One zum Release kaufen.
    Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass ich früher oder später, wie bei der jetzigen Generation, beide Konsolen haben will.
    Ich kann die Sichtweise durchaus nachvollziehen und ich war diese Generation komplett offen welche Konsole ich mir zuerst hole, bis MS den Mist angekündigt hat und Sony glücklicherweise davon ablässt. Dadurch stand meine Entscheidung fest. Davon unabhängig hat Sony aus ihren Fehlern gelernt, bessere Entwicklerfreundlichkeit, trotz allem etwas bessere Technik wie die XBO, wobei die auf kurz oder lang eh keinen großen Unterschied machen wird und dann auch noch den Kampfpreis von 399€...
    Die XBO werd ich mir aber einzig und allein aus einem Grund niemals holen. Um ein Zeichen zu setzen, denn wer die XBO unterstützt, Spiele hin oder her, brauch sich nicht wundern wenn diese Machenschaften in Zukunft die Regel werden.

Die Konsole nicht zu kaufen ist die einzige Art und Weise wie man als Konsument eine Stimme hat...IMO unterstützt jeder der die XBO kauft, eine Entwicklung in der Videospielbranche, die in die völlig falsche Richtung geht.

Kein Exklusivtitel wär es mir jemals wert meine Prinzipien über Bord zu werfen und diesen Mist zu unterstützen. Da müsste schon Shenmue 3, Resident Evil 2 Remake und das FFVII Remake exklusiv erscheinen, damit ich drüber nachdenk...
    Geändert von Book of Twilight (13.06.2013 um 04:46 Uhr)

Falls es außer mir jemanden interessiert, bei Amazon kann man das Spiel schon vorbestellen, und ein Platzhaltercover ist auf der Produktseite auch dabei, wo es das Logo in richtig schicker Qualität gibt

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH...nal+Fantasy+XV

Sähe schon saugeil aus, wenn sie anstelle des üblichen Weiß bei XV nur das Logo auf schwarzem Hintergrund fürs Cover verwenden. Würde sich ja irgendwie anbieten. Wie auch immer, jedenfalls brauche ich das Logo jetzt nur noch mit weißem Hintergrund und hochoffiziell mit dem kleinen Katakana-Schriftzug Hoffe, der kommt diesmal anders als sonst entweder oben rechts (wie bei den Urversionen von FFIV und VI afair) oder unten links hin. Ach ja, darüber hinaus finde ich es toll, dass sie das Logomotiv ein wenig verkleinert haben für die Umwandlung in XV. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

BÄM! Jetzt bin ich Logo-technisch erstmal zufrieden und versorgt

HD Screen Cap of Final Fantasy XV Characters

Stella wurde in eine realistisch angehauchte Version von Leanne aus Resonance of Fate umgewandelt. Ich finde ja gut das die Render nun etwas realistischer geworden sind, aber mussten die Stella verjüngen? Die reifere Variante von 2006 hat mir besser gefallen.

Ich muss sagen die dunkelhaarige Dame sagt mir doch mehr zu.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich kann die Sichtweise durchaus nachvollziehen und ich war diese Generation komplett offen welche Konsole ich mir zuerst hole, bis MS den Mist angekündigt hat und Sony glücklicherweise davon ablässt. Dadurch stand meine Entscheidung fest. Davon unabhängig hat Sony aus ihren Fehlern gelernt, bessere Entwicklerfreundlichkeit, trotz allem etwas bessere Technik wie die XBO, wobei die auf kurz oder lang eh keinen großen Unterschied machen wird und dann auch noch den Kampfpreis von 399€...
    Die XBO werd ich mir aber einzig und allein aus einem Grund niemals holen. Um ein Zeichen zu setzen, denn wer die XBO unterstützt, Spiele hin oder her, brauch sich nicht wundern wenn diese Machenschaften in Zukunft die Regel werden.

Die Konsole nicht zu kaufen ist die einzige Art und Weise wie man als Konsument eine Stimme hat...IMO unterstützt jeder der die XBO kauft, eine Entwicklung in der Videospielbranche, die in die völlig falsche Richtung geht.

Kein Exklusivtitel wär es mir jemals wert meine Prinzipien über Bord zu werfen und diesen Mist zu unterstützen. Da müsste schon Shenmue 3, Resident Evil 2 Remake und das FFVII Remake exklusiv erscheinen, damit ich drüber nachdenk...
    Japp, mir geht es da genau so, von daher stimme ich dir größtenteils zu. Nur bei dem letzten Satz bin anderer Meinung. Selbst wenn Microsoft sich exklusiv Remakes von Resident Evil 2 und Final Fantasy VII sowie Devil May Cry 5 und Bayonetta 3 sichern würde, wäre ich nicht bereit mir eine Xbox One zu kaufen. Es sei denn Piraten und Hacker würden das Ding knacken und sämtliche DRM-Maßnahmen der Konsole zu entfernen und Kinect aushebeln. Dann könnte man überlegen das Ding gebraucht zu kaufen.
    Geändert von Master (13.06.2013 um 11:31 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Stella wurde in eine realistisch angehauchte Version von Leanne aus Resonance of Fate umgewandelt. Ich finde ja gut das die Render nun etwas realistischer geworden sind, aber mussten die Stella verjüngen? Die reifere Variante von 2006 hat mir besser gefallen.
    Total schrecklich was sie aus ihr gemacht haben Diese ständige eklige Verniedlichung, die 2006er Stella hat doch perfekt gepasst und sah nicht wie ein kleines Kind aus. Das jetzt erinnert mich schon wieder viel zu sehr an Serah...

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Total schrecklich was sie aus ihr gemacht haben Diese ständige eklige Verniedlichung, die 2006er Stella hat doch perfekt gepasst und sah nicht wie ein kleines Kind aus. Das jetzt erinnert mich schon wieder viel zu sehr an Serah...
    Hmm joa, Gesicht allein ist zwar schon fast das wichtigste bei rein äußerlichen Merkmalen, aber ich wüsste schon gern wie die Charaktere komplett gestaltet sind.
    Achja und noch wichtiger was für eine Klischee-Trope die aufgesetzt bekommen. Hoffentlich sind das nicht wieder so 08/15 Females.

@Enkidu: Vielleicht wurde auch nichts verändert und es sah nur auf den ersten Blick so aus. Ich mochte die alte Stella sehr, deshalb fänd ich's schade, wenn da noch viel dran geschraubt worden wäre.

On recent News: Final Fantasy XV kommt (wie Kingom Hearts III auch) offenbar auch für die XBox One raus. Barbatos, King Messi, jetzt kommt euer Part.
    Geändert von Narcissu (11.06.2013 um 19:18 Uhr)

Ich konnte eh noch nie verstehen, wieso vereinzelnte "Fanboys" so sehr auf Exklusivität abgehen. Letztendlich kommt es doch nur darauf an, dass die Spiele gut werden und sich dann auch gut verkaufen. Mittlerweile können sich halt nur noch wenige leisten ihre Spiele nur auf ein System zu bringen, aber das finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Hauptsache das Spiel leidet nicht darunter, da man vielleicht auf eine Plattform Rücksicht nehmen muss oder jeweils Exklusivinhalte angeboten werden. Letzteres fände ich schon sehr arschig, da man so nie wirklich das Gefühl hätte das komplette Spiel in Händen zu halten. o.O

“As you all know we are continuing to use all of our efforts to develop two final fantasy titles this year”

Ähm, was genau ist damit gemeint, bitte? Also mir fallen mindestens drei ein o_Ô Oder reden die schon von Next-Gen und XVI?
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Enkidu: Vielleicht wurde auch nichts verändert und es sah nur auf den ersten Blick so aus. Ich mochte die alte Stella sehr, deshalb fänd ich's schade, wenn da noch viel dran geschraubt worden wäre.
    Hmjanö. Kann sein, oder kann auch nur so wirken wegen CG-Art. Auf dem neuen Bild sieht sie tatsächlich mehr nach Aya Brea aus. Bräuchten da mehr Input. Fänd ich aber auch ausgesprochen schade - Stella ist/war perfekt (und nebenbei bemerkt genau mein Typ ).