mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Enkidu: Vielleicht wurde auch nichts verändert und es sah nur auf den ersten Blick so aus. Ich mochte die alte Stella sehr, deshalb fänd ich's schade, wenn da noch viel dran geschraubt worden wäre.

On recent News: Final Fantasy XV kommt (wie Kingom Hearts III auch) offenbar auch für die XBox One raus. Barbatos, King Messi, jetzt kommt euer Part.
    Geändert von Narcissu (11.06.2013 um 18:18 Uhr)

Ah, hab ich doch gesagt @ Sei-Men:
    Zitat Zitat
    The game is still being worked on by the same staff that were developing the game when it was titled Final Fantasy Versus XIII, although Hashimoto stated that Square added staff to the development.

Hashimoto also stated that, having played Final Fantasy Versus XIII on PlayStation 3 and Final Fantasy XV on PlayStation 4, he can see the difference between them.
    Wär nur nett gewesen darüber mehr Details zu erfahren. Und irgendwie ist es auch mies zu hören wie jemand Versus auf PS3 gespielt hat, obwohl wir die Erfahrung jetzt nie werden machen können

@Sequels: Naja, da gleich XIIIer-Lightning-Ausmaße vor Augen zu haben ist denke ich etwas zu viel in die Aussage hineininterpretiert, dass das Ausmaß von XV so groß sei, dass man in der Welt noch viele Geschichten erzählen könne. Bestimmt kommt irgendwann eine Fortsetzung in irgendeiner Form, aber ich hoffe eher, dass es so wie bei XII läuft und sich in Grenzen hält. Anstelle von Fortsetzungen von XV sollten sie nämlich lieber mal an XVI und weiteren eigenständigen Titeln basteln. Auch will ich mir gar nicht ausmalen, wie lange das dann dauern sollte - nochmal sieben Jahre bis Final Fantasy XV-2 ?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gebt mir bescheid wenn die einen lossless 1080p Trailer veröffentlicht haben. Will diesen komprimierten mist nicht sehen.

Ob Hack'N Slay oder RPG... das Spiel wird einfach nur genial. Der Trailer ist echt bombastisch! Bin aber bei den actionlastigen Szenen mal gespannt, wie man da mehrere Chars gleichzeitig steuert... Chaos ^^

Jo, und darauf bin ich auch schon gespannt! Es hieß ja auch, sie wollen etwas darauf eingehen, warum sich das so lange hingezogen hat und was es für interne Probleme gab. Wäre schön, wenn das informativer wird als ein "Wir haben es auf PS4 geportet und mussten dadurch viel nochmal machen". Glaube zwar nicht dran, aber wäre schön. Und natürlich mehr Infos zum Spiel selbst.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah ja nur am Rande: In der PK wurden Exklusivetitel auch immer benannt. Im Falle von FFXV und KH III aber nicht, von daher kann man stark davon ausgehen, dass zumindest ein Titel Multi wird. Wobei Nomura ja M$ hasst. xD
    Schon, und darum klammere ich mich auch noch an das letzte kleine Fünkchen Hoffnung, dass das Spiel vielleicht doch auch noch für PS3 erscheinen könnte ^^ Ausgeschlossen wurde das soweit ich weiß ja noch nicht.

Und was Microsoft angeht ...keine Ahnung warum über Exklusivtitel immer so ein Wind gemacht wird. Dass die Square Enix Sachen für PlayStation erscheinen ist von Vornherein klar alleine schon wegen Sonys Aktienanteilen. So lange man sich darauf verlassen kann - warum auch keine Versionen für andere Plattformen? Ich fands sogar ganz nett, dass XIII und dessen Fortsetzungen auch auf der 360 rauskamen und somit mehr Spieler erreichen konnten. Aber wenn es eine FFXV-Fassung für PS4 gibt und eine andere, die man nicht an Freunde ausleihen, in der Videothek selbst entleihen oder an wen man will verkaufen kann und bei der man installieren und jeden Tag online muss um spielen zu können, dürfte für die allermeisten Spieler die Wahl wohl eh nicht schwer fallen ^^ Rein von der Entwicklung her würde sich eine X1 Version vermutlich anbieten, wegen der internen Ähnlichkeiten zwischen den beiden Konsolen.

Oh, anscheinend ist der Farbverlauf von Schwarz zu Grau im Schriftzug Absicht. Find ich gut, bringt einen schönen Kontrast zu dem dunklen Logomotiv im Hintergrund zumindest auf der rechten Seite *g*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Ich finde es übrigens total unangebracht und ein kleines bisschen lächerlich, das Spiel durch seine "Vergangenheit" irgendwie abzuwerten.
    Aber Gott sei Dank wird das in der Praxis kaum mehr jemand außerhalb des Internets tun, vor allem nicht nach diesen Bildern.

!
    Na ja, es ist immerhin ein neuer Mainline-Teil angekündigt und da erwarte ich mehr BAM!

Der fehlt bei 15 jetzt logischerweise. Das macht das Spiel nicht schlechter und wenn es nicht schon vorher alles bekannt gewesen wäre, hätte mich der Trailer bedeutend mehr beeindruckt. Ich sag ja nicht, dass das Spiel eines Mainline-Titels unwürdig ist oder dass das Gezeigte schlecht war. Ich finde aber, dass diese Mainline-Ankündigung einiges an Megatons verloren hat.

War auch nur ne Nebenbemerkung, alsdass es jetzt ein riesen Dng für mich ist. Wird eh Day 0