mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du sagst es ja: Es gab auch englische Texte. Ich weiß also nicht, wieso du doch über die französischen aufregst, zumal weithin bekannt ist, dass die Franzosen im Durchschnitt wesentlich schlechter Englisch beherrschen die Deutschen: http://www.ef.de/epi/

    Macht übrigens nicht nur Square Enix so, das ist eigentlich Usus bei kleineren Spielen und beruht sicherlich auch auf vergangenen Erfahrungen.

  2. #2
    Also wird es ähnlich wie in Crisis Core sein, dass ab 9.999 Damage schluss ist, bis man Limit Break einsetzt?

    Fürs Hauptspiel kann ich mir nicht vorstellen, dass der Skill nötig ist, aber vielleicht für einige Superbosse die in allen FFs irgendwo versteckt sind.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    vermutlich.

    Btw. bei 150k twitter followern wird endlich das Moogle video freigeschaltet bin echt gespannt:
    https://mobile.twitter.com/FFXVEN?p=s

    www.finalfantasyxv.com/moogle_collection

    noch knapp 1,3 k follower. wird ende der woche sicher so weit sein.

  4. #4


    hier nun das Moogle Video

  5. #5

  6. #6

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Scheinbar kommt morgen noch ein neuer Trailer hinterher. ,,Omen"

    sounds düster. wahh ich will den unbedingt sehen aber fürchte man könnte gespoilert werden ;-


    Quelle:twitter

  8. #8
    Das war ein ziemlich düsteres Video.

    Jetzt will ich aber nichts mehr wissen. Bis Ende November gebe ich mir keine weiteren News Schnipsel mehr.^^

  9. #9
    Ich bin ja froh und hoffe es bleibt so dass Moogles nur in Form von Puppen vertreten sein werden. Passt meiner Meinung nach nicht zum Spiel und so fliegende deformierte Missgestalten mit quietschestimme braucht wirklich keiner. Es sei denn sie sind so wie in Final Fantasy 2-9

  10. #10
    Whoaa, richtig guter Trailer

    Irre ich mich, oder sieht Noctis hier etwas älter aus? Die Version hätte ich echt gerne gegen Ende des Spiels bzw. dann als Kostüm. Hoffentlich ist das nicht Trailer- oder PS4neo-Exklusiv

    Und so ein kleines bisschen fahren sie ja schon die Fanservice-Schiene, wa? Zumindest das leicht abgewetzte Outfit dürfen sie auch sehr gerne als Kostüm reinpacken :P

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh und hoffe es bleibt so dass Moogles nur in Form von Puppen vertreten sein werden. Passt meiner Meinung nach nicht zum Spiel und so fliegende deformierte Missgestalten mit quietschestimme braucht wirklich keiner. Es sei denn sie sind so wie in Final Fantasy 2-9
    Wird es vermutlich auch nicht, gerade das war das Argument von tabata selbst, warum es keine echten moogle geben wird. man wollte erst gar keine implementieren, hat es aber nun auf diesem wege gemacht, weil der ruf nach moogles von den fans so riesig war.


    btw hier der cgi trailer, der keine ingame cgi szenen zeigt, sondern von FFXV inspiriert ist:



    Allerdings könnte das Ende als Vorahnung ein wenig spoilery sein, hm.

  12. #12
    Das mit dem inspiriert habe ich auch gerade gesehen. Nichtsdestotrotz, hoffentlich lässt SE sich wiederum davon ein wenig inspirieren - da sind so viele tolle Sachen drin in dem Video. <3

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr sehr geil, Final Fantasy XV bekommt einen Multiplayer Coop DLC nach Release und den ersten Story Singleplayer DLC:
    http://www.ign.com/articles/2016/10/...er-mode-as-dlc

    Man wird dann online mit anderen zusammenspielen können, um dort neue Online ,,Abenteuer" erleben können, die dicht an die Main story knüpfen:

    Zitat Zitat
    ,,When we've released each of those three [character] episodes, and made each of the three characters playable, we're going to bring back [lead character] Noctis from the main game, and then add the multiplayer expansion pack which allows you to play as all of them together in new types of online adventures."

    "The stories we're telling through the DLC are going to be linked closely to the main game's story, but they're things that we feel we could only really do within DLC. It couldn't have been part of the main game at all. So the kind of gameplay experiences that we're delivering, and the kind of stories that we're telling really wouldn't have been possible within the game of XV. It has to be slightly removed in order to do that."
    Hört sich irgendwie auch ein wenig nach GTA online an ;O

    Das erste JRPG von SE nach Secret of Mana welches mir einfällt, das einen Koop haben wird. Nice. ich freu mich.
    Geändert von Tonkra (27.10.2016 um 19:48 Uhr)

  14. #14
    Was für eine unglaublich lächerliche Erklärung ist das denn bitte dafür, das als DLC anzubieten, was wäre denn bitte passiert, wenn man es Teil des vollwertigen Spiels hätte sein lassen?

  15. #15
    DLC eng verbunden mit der Hauptstory? Hört sich jetzt nicht sehr angenehm für mich an. Ist eher das, was ich schon damals befürchtet habe. Hoffentlich haben sie nicht wieder zu viel ausgelagert, wovon die eigentliche Geschichte stärker profitiert hätte. Koop Multiplayer kann eine feine Sache sein, aber wie bei so vielen anderen Dingen... wäre als integrierter Bestandteil des Hauptspiels potentiell wesentlich interessanter. Dafür und für den ganzen anderen Kram, der nun bloß kostenpflichtig nachgereicht wird, hätten sie von mir aus auch noch Entwicklungszeit dranhängen können. Die Entstehung des Spiels zieht sich schon dermaßen lange, dann sollen sie imho auch auf Anhieb das ihrer Meinung nach perfekte Produkt abliefern, ohne Verbesserungs-Patches zum Start oder teure Download-Zusätze.

    Der neue Trailer scheint echt klasse, aber auch spoileriffic zu sein Habe nur schnell mal durchgezappt und werde mir das nicht in voller Länge ansehen. Möchte lieber die Überraschungen auch visueller Natur für die Spielerfahrung aufheben.


    Viel interessanter finde ich grade das hier:



    WTF is happening ? Das ist exorbitant überm Durchschnitt, bestimmt Jahresrekord oder so. Muss echt ewig her sein, dass wir so viele Besucher gleichzeitig hier hatten. Alles nur wegen FFXV? Vielleicht werden es zum Release nochmal einige mehr. Auf jeden Fall toll ^^


    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Man wird dann online mit anderen zusammenspielen können, um dort neue Online ,,Abenteuer" erleben können, die dicht an die Main story knüpfen
    Hattest du nicht letztes Mal noch selbst darauf gepocht, dass die DLC-Sachen völlig losgelöst von der Hauptgeschichte sein würden?

    Zitat Zitat
    Das erste JRPG von SE nach Secret of Mana welches mir einfällt, das einen Koop haben wird.
    Da gab es noch eine ganze Menge. Seiken Densetsu 3, Final Fantasy VI, Final Fantasy IX, Final Fantasy Crystal Chronicles, FF Crystal Chronicles: Ring of Fates, FF Crystal Chronicles: Echoes of Time, Final Fantasy Type-0, Dragon Quest IX ...Wenn du nach gemeinsamen Online-Abenteuern gehst, fallen die beiden MMOs Final Fantasy XI und XIV ebensosehr darunter. Und das waren nur die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

    Denke aber, "JRPG das einen Koop haben wird" ist im Falle von XV vielleicht schon zu viel gesagt, schließlich wird das Feature im Gegensatz zu den obenstehenden Werken nicht von Haus aus mitgeliefert und bezieht sich offenbar nicht auf den Verlauf des Hauptspiels, sondern ist nur ein nachträgliches Add-on, dessen Umfang (und Lang- oder Kurzlebigkeit) wir darüber hinaus noch gar nicht abschätzen können. Davon mal abgesehen fällt das für mich sowieso flach, da ich nicht einsehe, mich bei PlayStation Plus anzumelden und monatlich 7 Euro zu bezahlen, um diesen DLC überhaupt nutzen zu können. Das wird so mancher Spieler bei der auf dem Papier erstmal freudig tönenden Meldung wahrscheinlich nicht bedacht haben.

  16. #16
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    was wäre denn bitte passiert, wenn man es Teil des vollwertigen Spiels hätte sein lassen?
    Release 2017?

  17. #17
    Sollen sie machen, Coop hat mich noch nie gekratzt und wird es vermutlich auch nie ^^ Daher gefällt es mir ganz gut, dass sie das ein wenig auslagern und nicht deswegen jetzt nochmal den ganzen Spökes verschieben. Inzwischen stellt sich nämlich endlich wieder Vorfreude ein.

    Um nochmal ganz kurz auf Omen zurückzukommen: Ich mag, wie sie Luna da zeigen, nämlich wieder als jemanden, der theoretisch auch alleine was gebacken bekommt oder zumindest sich traut, es zu versuchen. Auch wenn sie im Film permanent unfreiwillig zur damsel in distress wurde mag ich, dass sie offenbar nicht viel davon hält, einfach still zu sitzen und den Mund zu halten.
    Wenn sie also im Spiel auch zumindest Szenenweise mal ein wenig mehr Action bekommt, wäre das super - dass sie nicht richtig kämpfen wird (weder als Gegner, noch an der Seite der Party), wurde afair ja leider bestätigt.

    UND ich bin immer noch gespannt, ob die alte Angabe noch stimmt, dass Noctis einige Zeit später auf sich gestellt sein wird und darüber persönlich wächst und evtl. sogar etwas älter wird. Ich fände das ziemlich cool, vor allem, wenn sie es nutzen und ähnlich dem Trailer etwas düster werden. Vom Setting und vom Plot her ist das Potenzial auf jeden Fall da, dem nach zu urteilen, was man so alles gesehen hat.
    Geändert von BDraw (27.10.2016 um 21:30 Uhr)

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn sie also im Spiel auch zumindest Szenenweise mal ein wenig mehr Action bekommt, wäre das super - dass sie nicht richtig kämpfen wird (weder als Gegner, noch an der Seite der Party), wurde afair ja leider bestätigt.
    Ehm nicht ganz, ich kann mich noch dran erinnern, dass vor lange Zeit gesagt wurde, dass man in einem Abschnitt auch mal an Lunas Seite kämpfen wird. Was ich episch finde^^ Habs nochmal rausgesucht. Die Aussage war von September 2015:

    http://www.novacrystallis.com/2015/0...al-fantasy-xv/

    Zitat Zitat
    Novacrystallis:
    ,,Tabata did mention that we will see Luna fight – her battle will be as a guest party member. But unlike Cor joining your battle, you will actually join hers at some point in the game."
    Das mit dem älter werden könnte sich für dich auch erfüllen, aber ich will jetzt auch nicht zu viel verraten Am besten abwarten bis das Spiel draußen ist ^^
    Geändert von Tonkra (27.10.2016 um 21:36 Uhr)

  19. #19
    Ah, wunderbar, dann hatte ich das genau falsch im Kopf Gracias!

    Das mit dem Altern hab ich auch mal irgendwo aufgeschnappt, aber hey, was sich binnen 10 Jahren so ansammelt... :P

  20. #20
    Den Omen Trailer gibt's auch in Französisch aber nicht auf Deutsch...? Irgendwie lässt das nichts gutes vermuten über die Synchro. -__-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •