mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 166 von 167 ErsteErste ... 66116156162163164165166167 LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3321
  1. #3301
    Ab welchem Kapitel lohnt es sich eigentlich jetzt großartig die Welt zu erkunden? Bin inzwischen in Kapitel 3, glaube aber, dass es noch ein bisschen früh ist, sich großartig auf abseitige Pfade zu begeben.

    Edit: Warum ist die Karte und das UI so bad? Und warum registriert das Spiel nicht, wenn ich einen Button-Prompt aktivieren will, so dass ich wie ein Volldepp auf und abspringe?

    Warum wurden diese Glitches, die alle seit über 18 Monaten bekannt sind, immer noch nicht gefixt?
    Geändert von Shieru (18.11.2018 um 23:29 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #3302
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ab welchem Kapitel lohnt es sich eigentlich jetzt großartig die Welt zu erkunden? Bin inzwischen in Kapitel 3, glaube aber, dass es noch ein bisschen früh ist, sich großartig auf abseitige Pfade zu begeben.
    Kurz bevor man die offene Welt verlässt. Also in Kapitel 9 aber viel zu sehen gibt es da eh nicht. Die Welt ist eigentlich sehr langweilig. Das meiste siehst du eigentlich schon während des Hauptspiels und den Rest wenn du die Mobs jagst.

  3. #3303
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Edit: Warum ist die Karte und das UI so bad? Und warum registriert das Spiel nicht, wenn ich einen Button-Prompt aktivieren will, so dass ich wie ein Volldepp auf und abspringe?

    Warum wurden diese Glitches, die alle seit über 18 Monaten bekannt sind, immer noch nicht gefixt?
    Vermutlich weil nichts davon Glitches sind. Schlechtes UX Design, ja, aber halt kein Bug oder ähnliches. (Und der Zyniker in mir fügt hinzu: Für schicke neue KS-Modi kannste Geld verlangen, für einfach verbesserte Steuerung... eher nicht.)

  4. #3304
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Für schicke neue KS-Modi kannste Geld verlangen, für einfach verbesserte Steuerung... eher nicht.)
    Das wird es wohl sein. Da mich das Main Game jetzt schon langweilt hab ich heute mal Episode Gladiolus durchgespielt. DIe war wesentlich besser als das Hauptspiel, und das trotz Schlauchlevel! Das Kampfsystem ist zwar glitchy as fuck, aber wenigstens hatte ich hier mehr das Gefühl, dass meine Aktionen auch tatsächlich etwas bedeuten!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #3305
    Ich hatte mal, weil ein Freund mich dazu genötigt hat, FFXV Comrades angespielt und bin doch ziemlich erstaunt darüber wie ok ich es finde.

    Der Core Gameplay-Loop ist motivierend, das Kampfsystem besser ausbalanciert, die Charakterindividualisierung gut auf Action-RPG Verhältnisse abgestimmt. Was ist da los, waren da andere Entwickler am Werk? Da fließen in so einer Destiny-mäßigen Zielgruppenerweiterungs-Auskopplung scheinbar weitaus mehr Gedanken ein und machen aus dem Vorhandenen tatsächlich etwas, was auch mir spielerisch duchaus zusagt.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #3306
    Für Episode Ardyn (mit rund 2 Stunden Spielzeit) darf man 9,99€ ausgeben.

  7. #3307
    Halte ich für prinzipiell okay. Preis und Spielzeit in Relation zu setzen, finde ich eh nicht so sinnig. Nach dem schrottigen Ardyn-Anime habe ich eher Angst, dass es am Inhalt hapert.

  8. #3308
    Ich hatte eigentlich meinen Spaß mit der Episode. Ardyn bekommt seine komplette Hintergrundgeschichte sowie den Hauptgrund, warum er durchdreht gezeigt. Denn Ardyn war selbst nach dem Anime Prolog noch nicht auf Rache aus. Was man in der ersten Hälfte sieht.

    Gameplay technisch ist Ardyn Noctis in schneller und stärker. Aber im Grunde ist es mehr ein Film als ein Spiel. Da hatte ich aber kein Problem mit.

    Leider gibt es hier schon leichte bis mittlere Implikationen, dass ein True Ending für Episode Noctis geplant war, was ich echt gerne gesehen hätte.

    Vielleicht gibt es in 10 Jahren auf der PS6 ein Remaster/Remake, dass das wahre Ende wie es geplant war zeigt.
    Geändert von Ninja_Exit (28.03.2019 um 09:42 Uhr)

  9. #3309
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es in 10 Jahren auf der PS6 ein Remaster/Remake, dass das wahre Ende wie es geplant war zeigt.
    Ne, das gibt es vermutlich nächsten Monat. Als Buch.

  10. #3310
    Blöde Frage ... Habe ich mir komplett eingebildet, dass irgendein deutscher (?) Youtuber (?) einen Mini-Cameo in FFXV hatte oder war da was? O_ô Ich zweifle gerade AN MEINEM KOPF


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #3311
    Ja, da gab es einen. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher wer das war. XD

    Ehhm...ich glaube Drachen lord oder so?

    Selbst wenn man naiv Googled findet man auf die Schnelle nichts.
    Geändert von Ninja_Exit (26.05.2019 um 20:45 Uhr)

  12. #3312
    So'n dicker Typ der versucht mehr Abonnenten zu bekommen: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1331852170
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #3313

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich ist es Gronkh...

    Der Kerl da links.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #3314
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So'n dicker Typ der versucht mehr Abonnenten zu bekommen: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1331852170
    Das da im Screenshot ist der Schauspieler Jorge Garcia, den man unter anderem aus Lost und Hawaii Five-0 kennt.

  15. #3315
    Es gibt doch da auch noch diese blöden Cup-Noodles, wo sich Gladio jedes Mal wie ein Werbesprecher anhört, wenn er diese anpreist.

    Und Anbieter von Camping-Ausrüstung. Aber Gronkh kam tatsächlich vor - keine Ahnung wieso. Ich glaube er sitzt im Spiel in einer Gondel und unterhält sich mit einer anderen weiblichen Person. Vielleicht ist es Dagi Bei...

  16. #3316

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich glaube er sitzt im Spiel in einer Gondel und unterhält sich mit einer anderen weiblichen Person. Vielleicht ist es Dagi Bei...
    Oben habe ich das Video gepostet, wo er zu sehen ist...
    Aber ja, man sieht ihn auch in einer Gondel zusammen mit seiner Freundin Pandorya.

    Nun habe selbst ich keinen Plan, wer diese beiden Personen sind bzw. was sie für uns geleistet haben, aber dass die beiden im Spiel zu finden sind, war doch schon ewig bekannt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #3317
    Danke, mein Kopf ist schon EXPLODIERT und als FF-Fan-Forum sollten wir sicherstellen, dass das niemand jemals wieder vergessen darf.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #3318
    Hier meine Eindrücke aus der Challenge. FFXV hat mir gut gefallen und mir auch eine Menge Spaß gemacht, trotz FFXV, und die FFXV Pocket Edition funktioniert deutlich schlechter, wegen FFXV. Bitte nie wieder so einen Clusterfuck, SE.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #3319
    Hallo zusammen,

    sehe ich es richtig, dass die Royal-Version noch immer die aktuellste ist? Gibt es keine "vollständige" Version mit Ep. Ardyn oder zumindest eine Fassung ohne zweistelligen Gigabyte-Download?

  20. #3320
    Ja, die Royal-Version für PS4 bzw. die Windows Edition für PC sind am aktuellsten und fehlt Episode Ardyn.
    Um den zweistelligen Download wirst du für alle Episoden auch nicht drumrumkommen.
    Kleiner Trost: Die PC-Version ist fette 73 GB stark.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •