mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 158 von 167 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3321
  1. #3141
    Royal Edition und Windows Edition kommen beide am 6. März!

    Wie erwartet ist die Royal Edition keine Complete Edition.

    Zitat Zitat
    Expanded Map: Insomnia City Ruins – all-new side quests and enemies such as Cerberus and Omega will be available through the expanded map of the Crown City of Insomnia. Players will also take on the Rulers of Yore.

    A fully-controllable Royal Vessel boat, expanding the world of Eos and allowing players to explore the area between Cape Caem and Altissia. Players will also be able to fish aboard the vessel and discover new fishes and dishes.
    A new accessory that can activate the new action “Armiger Unleashed” – players will be able to unleash powerful attacks while the Armiger is summoned. After collecting all of the royal arms, players will be able to find an accessory in an unidentified part of the world, enabling access to Armiger Unleashed.
    A new first-person camera mode, allowing players to experience the game from Noctis’ perspective.
    More than a dozen pieces of downloadable content including weapons, Regalia car skins and item sets
    All season pass content including Episode Gladiolus, Episode Prompto, Multiplayer Expansion: Comrades,and Episode Ignis
    Archive – players can review the “Cosmogony” stories scattered throughout the Final Fantasy XV world. Additional local myths and legends will also be placed in various new locations, allowing players to obtain more information about the world.
    Quest to obtain and Strengthen Regalia Type-D
    New Trophies
    The Final Fantasy XV base game
    Am interessantesten finde ich daran tatsächlich das Boot. Ist nur die Frage, was es auf dem Ozean wirklich zu erkunden gibt.

    Eigentlich dachte ich, für mich wäre der Zug abgefahren, aber vielleicht wage ich doch noch mal einen Blick, wenn irgendwann wirklich kein neuer Content mehr kommt und die existierenden Erweiterungen genug von dem Flickenteppich des Ursprungsspiels in Ordnung gebracht haben sollten.


  2. #3142
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Am interessantesten finde ich daran tatsächlich das Boot. Ist nur die Frage, was es auf dem Ozean wirklich zu erkunden gibt.

    Eigentlich dachte ich, für mich wäre der Zug abgefahren, aber vielleicht wage ich doch noch mal einen Blick, wenn irgendwann wirklich kein neuer Content mehr kommt und die existierenden Erweiterungen genug von dem Flickenteppich des Ursprungsspiels in Ordnung gebracht haben sollten.
    Hey, in Fisch Minispiel... das muss doch für was gut sein *g*
    Bzw. wenn es um Gerichte geht... kann man in XV kochen?

    Dass sie mehr Lore in die Welt einbauen ist einerseits gut, andererseits klingt das so, als ob man vielleicht doch noch warten sollte bis das Ding vollständig ist. Denn sowas klingt schon so, als ob man da immer noch Sachen einbaut, die mir in Spielen wichtig sind. Hoffentlich endet die DLC Politik dann auch 2018 mal, so dass man dann später im Jahr vielleicht auch ordentlich mit dem Spiel anfangen kann :/

  3. #3143
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    andererseits klingt das so, als ob man vielleicht doch noch warten sollte bis das Ding vollständig ist.
    So werde ich das ebenfalls handhaben. Weil warum sollte ich mir ein Spiel zu Release kaufen dessen Story eh noch irgendwie erweitert wird? Kann ich ruhig auch noch weiter warten.

  4. #3144
    Ich verstehe den Sinn jetzt auch nicht ganz. Also ist eine "bis zu dem Zeitpunkt"-Complete Edition, aber es wird noch mehr (wahrscheinlich kostenpflichtiger) Inhalt für das Spiel erscheinen? Verstehe ich das richtig?

  5. #3145
    Genau das *g*
    Vermutlich wollte man einfach ne Version haben, die man parallel zur PC Version raushauen kann, um noch ein wenig mehr Kohle zu scheffeln ^_O

  6. #3146
    Bekannt ist ja schon,, dass es uA einen Ardyn-DLC geben wird.

    Man merkt halt, dass das ganze eigentlich als Trilogie kommen sollte (13 Versus 1-3).

  7. #3147
    Ist aber auch nix wirklich Neues, bei PC-Spielen kann man schon seit Jahrzehnten "Special/Whatever Editions" kaufen, bei denen nur die erste Erweiterung oder so dabei ist, obwohl weitere rausgekommen sind oder noch rauskommen. (Neverwinter Nights hat da ein paar wirklich komische Sachen gemacht, erinnere ich mich.)

    Warum man das kaufen sollte: Weil man es genau jetzt spielen will, nicht vor einem Jahr, nicht in einem Jahr? Viele Leute, gerade im Casual Bereich, haben auch überhaupt keinen Überblick, was DLC und Co. angeht. Die kaufen einfach die aktuellste Version, und eine neue Version kriegt natürlich immer mehr Aufmerksamkeit als irgendein DLC.

    Zitat Zitat
    Man merkt halt, dass das ganze eigentlich als Trilogie kommen sollte (13 Versus 1-3).
    Ja, das wird der große Grund sein.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #3148
    Find´s einfach nur lächerlich. Wie soll den bitte die 2019er Version von XV heißen? King Edition oder Super Royal Edition?

    Es ist mir echt schleierhaft wen SE jetzt damit ansprechen will. Ich unterstelle einfach mal das alle die bis jetzt gewartet haben, eben genau deshalb so geduldig waren weil sie die Hoffnung hatten jetzt ein vollständiges bzw. abgeschlossenes Spiel zu erhalten. Die werden doch nicht jetzt die Royal Edition kaufen nur um dann damit das durchzumachen was sie aller Wahrscheinlichkeit nach am meisten vermeiden wollten. Nämlich nach dem Kauf für jeden Extrascheiß noch mal was zu bezahlen.

  9. #3149

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich irritiert eine Sache. Wer alle Sachen aus der Royal Edition haben will, kann die für 20 € zusätzlich haben (damit auch den kompletten DLC, wenn ich das richtig verstehe). Damit wird der teure Season Pass und das Comrades-Ding als Einzelkauf doch nutzlos, oder?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #3150
    So verstehe ich das auch. Wer den Season Pass noch NICHT hat, kriegt alles für 20€ - wer ihn hat darf ebenfalls 20€ zahlen.

    Aber, ich habe den SP nicht und warte lieber auf die nächste Edition, die 100pro 2018 oder 2019 kommt, und dann noch mehr bietet.

  11. #3151
    http://www.playm.de/2018/01/final-fa...rojekt-385343/

    Weitere FF15 Projekte geplant. Ob was kommt, weiß man (angeblich) noch nicht.

  12. #3152
    Okay, so unschön ich die Charaktere in der Pocket Edition auch finde, das ist ziemlich cool.



  13. #3153
    sagt mal ist eigentlich FFXV ein schlechter Witz?

    Ich hab es gestern durchgespielt, aber so gut wie keine Story und keine Erklärung zu irgendwas. Ich musste teilweise im Internet nachlesen um was es überhaupt geht. Ist das legal Oo... Ich mein ich hab mir heute nochmal alte Trailer angesehen (von 2012 - 2015), teilweise was in den Trailer gezeigt worden ist, ist in dem spiel noch nicht mal erschienen (bestes Beispiel die Szenen aus dem Dawn Trailer, da ist ja noch nicht mal ein schnippsel dabei).

    Ich könnte mich schwarz ärgern das ich das Spiel überhaupt habe. Ich dachte nachjedem Kapitel jetzt kommt was, was ich aus einem Trailer kenne... ne garnichts.

    Ich hab lustiger weise... naja mehr trauriger weise folgendes im Internet gelesen:

    Zitat Zitat
    FINAL FANTASY XV WAS GOING TO BE CANCELLED IN EARLY STAGES


    Final Fantasy XV Almost Met a Premature End Before Shifting Direction
    Final Fantasy XV was originally titled Final Fantasy Versus XIII. Intended as a spin-off to Final Fantasy XIII, Tetsuya Nomura was the game’s first director. But it was nearly cancelled before it was transformed into what we now know as XV. Hajime Tabata, the director of the newest entry in the series, commented on the state of the project in a recent issue of Edge Magazine.


    Final Fantasy XV screen 3


    Square Enix’s previous CEO, Yoichi Wada, asked Tabata for his opinion on the project. At the time, Versus XIII was at its 6-year development mark and wasn’t progressing as the company wanted. He said that the project could not continue in the direction it was going. But at his push, he steered the game in a new direction that eventually became Final Fantasy XV.


    According to to Tabata, 90 percent of his team was against the idea. They felt that taking on a Nomura project was an uncomfortable move. Tabata kept pushing and eventually created the final product: Final Fantasy XV. The core concepts that drove the change were the Comrades and storyline.
    quell: https://cogconnected.com/2018/02/fin...-early-stages/

    wenn Tabata faktisch seit 2012 an dem Projekt arbeitet warum hat der dann Szenen gezeigt die es in das fertige Spiel garnicht geschaft haben????

    Den grafischen Downgrade von der Demo DUSCATE zum jetzigen stand kann ich noch verstehen, aber das komplete Szenen wegestrichen sind... ganz ehrlich das spiel hätten sich Cancelln sollen und was ganz anderes machen sollen. Denn das ist eine schande!!!!!!

    Unglaublich das die noch eine Royal Edition verkaufen, was für Kackvögel.

    edit: kann mir eigentlich einer erklären warum der Kaiser aus Nifelheim es nicht ins spiel geschaft hat?? oder hier der typ --> https://i.imgur.com/Ec1Gb7h.jpg

    Stattdessen kommt die komische Arena (die Dragoon Frau) ins Spiel, die einfach nichts relevantes hervorbringt.. warum ist die überhaupt im Spiel?

    Das Spiel kann nichts, weder spannung aufbauen noch sowas was erklären... das ist so scheiße... und wenn jetzt einer sagt kauf die DLC... bitte ein Spiel sollte ohne DLC erklärt werden
    Geändert von Werner (15.02.2018 um 19:33 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  14. #3154
    Solangsam krieg ich echt Pickel in meinem Gehirn, weil dieser olle Clusterfuck nach all der Zeit immer noch nich die Bezeichnung VOLLversion verdient. Ich habe mir in meinem Leben bis auf wenige Ausßnahmen jeden FF-Titel besorgt, doch bei dem Game bin ich mir sicher, dass ich vorher an Altersschwäche sterben werde bevor ich die KOMPLETTE Version spielen darf. Hab mir heute gedacht: "Ich schau mal ob sich mittlerweile der Kauf lohnt ... hätte ja schon bissl Bock den Dreck endlich mal zu spielen!" Und was muss ich lesen?!?! NOCH MEHR EINZEL-EPISODEN sind geplant??? Und watt weiß ich nich noch alles??? Sagt mal ... ham die Pfeifenreiniger von Sqüär-Inix den Schuss nich gehört? Wenn diese unglaublich nervige "Wir-bringen-unfertige-Spiele-raus-und-kloppen-jahre-später-noch-kostenpflichtige-DLCs-hinterher-die-irgendwie-schon-ziemlich-wichtig-für-die-Hauptstory-sind-Mentalität" nicht bald aufhört vergess ich mich komplett ... UUUUAAAAHRRGH!!!! Die hätten dieses Projekt ernsthaft einfach in den Papierkorb kloppen und sich vonnem Bus überfahren lassn sollen, als sonen nervigen Mind-raper zu veröffentlichen ... himmel, arsch und regenbogen ...

    Und ich weiß noch wie ich vor gefühlt 200 jahren dachte 13-Versus wird das BESTE FF aller zeiten xDDD Am Arsch ... aber tief! Und zu der Pocket-Version sag ich ers ganix. Alda Falda.

  15. #3155
    Zitat Zitat
    hätte ja schon bissl Bock den Dreck endlich mal zu spielen
    Dieses Zitat fasst eigentlich alles zusammen, was man über die letzten beiden Posts wissen muss.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #3156
    @La Cipolla
    Weiß nich genau wie du das meinst, aber ich bin halt echt ziemlich enttäuscht von dem Projekt, wills aber als eingefleischter Fan der Reihe trotzdem spielen und auf meiner Checkliste durchstreichen. Bin hin und her gerissen ... @_@

    Nach langen Überlegungen habbich mich aber nun dazu entschieden mir die Royale-Edition am 8. März zu kaufen, und dann hat sich die Sache erledigt. Ich hoffe einfach mal, dass Teil 15 in der Form zumindest nich zu stark den Eindruck eines mockigen Flickenteppichs übermittelt.

    Nur eine Frage an euch: "Sind die einzelnen Episoden zeitlich passend IN die Hauptstory eingebunden?"
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies nicht der Fall sei ... das fänd ich irgendwie blöd geregelt, wenn ich dann das Hauptspiel an der richtigen Stelle verlassen müsste, um aus nem Menü die richtige Episode zu wählen.

    Cheers

  17. #3157
    Sind sie nicht. Die sind über das Hauptmenü separat anwählbar und damit vom tatsächlichen Hauptspiel quasi soweit getrennt, wie möglich, um trotzdem in eine einzelne Anwendung zu passen.

  18. #3158
    Das is ja blöd ... aber danke für die Info.

  19. #3159

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    sagt mal ist eigentlich FFXV ein schlechter Witz?

    Ich hab es gestern durchgespielt, aber so gut wie keine Story und keine Erklärung zu irgendwas. Ich musste teilweise im Internet nachlesen um was es überhaupt geht. Ist das legal Oo... Ich mein ich hab mir heute nochmal alte Trailer angesehen (von 2012 - 2015), teilweise was in den Trailer gezeigt worden ist, ist in dem spiel noch nicht mal erschienen (bestes Beispiel die Szenen aus dem Dawn Trailer, da ist ja noch nicht mal ein schnippsel dabei).
    Eigtl. sind die Dawn Szenen im Spiel größtenteils enthalten (außer die Vater/Sohn Szene)
    Aber dort wo Luna abgeführt sind etc, die sind drin:







    Zitat Zitat
    edit: kann mir eigentlich einer erklären warum der Kaiser aus Nifelheim es nicht ins spiel geschaft hat?? oder hier der typ --> https://i.imgur.com/Ec1Gb7h.jpg
    Der "Typ" ist im Spiel?



    Spielt aber auch keine große Rolle außer im Prompto DLC... -.-

    Zitat Zitat
    Stattdessen kommt die komische Arena (die Dragoon Frau) ins Spiel, die einfach nichts relevantes hervorbringt.. warum ist die überhaupt im Spiel?
    Aranea war aber schon seit FFXIII Versus im Spiel:



    Aber nein, sie spielt keine Rolle. Sie ist glaub ich auch nur drin, weil sie als Villain in FFXIII Versus drin war. Also sprich nur die Leute zu catern, die sich auf FFXIII Versus gefreut haben.

    Zitat Zitat
    Das Spiel kann nichts, weder spannung aufbauen noch sowas was erklären... das ist so scheiße... und wenn jetzt einer sagt kauf die DLC... bitte ein Spiel sollte ohne DLC erklärt werden
    Ich verstehe nicht, was an der Story nicht zu verstehen ist.. und nein ich verteidige sie nicht, aber die story ist extremst simpel.


    Ich glaube Tabata kann auch einfach keine guten FF Spiele machen, dem fehlt einfach die Vision und wie eine tolle FF Story aussehen soll, ich mein seine Vision eines Roadtrips mit Kumpels ist jetzt nichts, was ich von vornherein besonders episch finden würde. Bei Nomura hingegen weiß man immer, dass das zumindest was FF typisches wird.
    FFXV wurde irgendwie ein komischer Boyband Roadtrip, der jegliche Story Komplexität vermissen lässt und irgendwelche Story Flicken (DLC) dran klamüsert wurden. Hat mit Nomuras Versus FFXIII sicher null zu tun.

    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Und ich weiß noch wie ich vor gefühlt 200 jahren dachte 13-Versus wird das BESTE FF aller zeiten xDDD Am Arsch ... aber tief!
    Weil ja Tabatas FFXV mit Nomuras FFXIII Versus von der Story her so viel gemein hat?...
    Geändert von BorisBee (20.02.2018 um 21:41 Uhr)

  20. #3160
    Naja, Tabata "durfte" aus einer Trilogie EIN Spiel machen. Dass das nicht gut gehen konnte ... naja, SE halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •