mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheint so als haetten die schlechten Bewertungen in Japan einen Effekt gehabt. Laut einem neue Artikel wollen sie nun Cutscenes und sonstiges nach patchen.

http://www.gamer.ne.jp/news/201612070039/

Hier noch ein Video wie man 1000+ AP pro Stunde holt und x35 -ga Spells bekommt dabei. Die Position ist der Canyon Links oben in "The Three Valleys". Genaue Position is im Video zu sehen bei 04:00. Man braucht das Shield vom Royal Tomb und die Pfeife um Monster zu rufen.

Geändert von Sepix (07.12.2016 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Scheint so als haetten die schlechten Bewertungen in Japan einen Effekt gehabt. Laut einem neue Artikel wollen sie nun Cutscenes und sonstiges nach patchen.

http://www.gamer.ne.jp/news/201612070039/

Kurzfristige Ziele
    - Das Kapitel 13 soll optimiert werden, damit die Spieler zufriedener sind. Die Entwickler arbeiten bereits an vielen Verbesserungen, z.B. der Erhöhung der Macht von Ring-Magie.

Mittelfristige Ziele
    - Die Präsentation der zweiten Spielhälfte soll verbessert werden. Auch die Geschichte soll gründlicher ausgearbeitet und offene Fragen sollen beantworten werden. Dafür entstehen neue Zwischensequenzen. Da diese Szenen mit Sprachausgabe unterlegt sind und für die jeweiligen Länder entsprechend lokalisiert werden müssen, dauert dieses Vorhaben etwas länger.

Langfristige Ziele
    - Wichtige Charaktere, die in der Hauptgeschichte auftauchen, sollen spielbar sein. Außerdem ist ein Avatar System geplant, um einen Original-Charakter entwerfen und mit ihm spielen zu können.

Sonstige Pläne
    - Neben diesen Vorhaben sollen parallel regelmäßig Updates und Patches erscheinen. Die Spieler sollen auch ihren Spielstand nach dem Durchspielen übernehmen und mit ihrem alten Status einen Neustart durchführen können (New Game +). Die Schriftgröße soll vergrößert werden, damit die Texte lesbarer sind. Bosskämpfe sollen mit Belohnungen und Achievements angeboten werden, es soll zeitlich begrenzte "Mob"-Jagden geben, uvm.

Wollen die einen verarschen? Unglaublich, einfach unglaublich. So weit ist es also schon mit Videospielen? Wow.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Wollen die einen verarschen? Unglaublich, einfach unglaublich. So weit ist es also schon mit Videospielen? Wow.
    Weil sie auf das Feedback der Spieler reagieren?

Und ja als hätte man ältere FF's nicht auch verändert.. Ich sage nur FFX International mit den Dark Aeon Story Missionen.
    Final Fantasy XII: The Zodiac Age welches auf einmal ein inkludiertes Job System bietet etc.

Reagieren Sie aufs feedback isses schlecht. Und andersrum auch. ;O
    Was ich mich eher Frage, ob das als kostenloses Update kommt oder per DLC.
    Und das mit den selbsterstellen von Avatars finde ich irgendwie in einem FF aber recht deplatziert. Wobei ich eben auch spielermeinungen gehört habe, warum man denn nicht wie in Elder Scrolls, Mass Effect und co. selbst charaktere erstellen kann -.- Alles nach den Meinungen der Spieler zu patchen halte ich auch nicht für förderungswürdig.

Aber, dass sowieso irgendwann ein Final Mix/GOTY Edition von Final Fantasy XV herauskommen wird, der alle DLC's und Updates enthält war sowieso in gewisser weise absehbar oder man hat seit FFX oder der derzeitigen Spiellandschaft geschlafen. Ein FFXIII Trilogie Komplettpaket ist ja auch schon für 2017 inoffiziell angekündigt.
    Geändert von Tonkra (07.12.2016 um 23:08 Uhr)

So, in Kapitel 14 angekommen. Woaah, was da noch an Story kam, richtig richtig viel potenzial!
    Deswegen bin ich auch ob des Patch-Plans etwas veröhnlich gestimmt, da das viel zu gut sein könnte, hätten sie nicht so extrem gerusht.

Beispiel: Ich bin sicher, Gladio hatte seine Gründe, Noct dermaßen nach der Tragödie in Altissia anzugehen. So kam es bei mir aber eher an wie dummes rumgezicke, was ich damit quittiert habe, ihm bei jeder Gelegenheit mein Schwert ins Gesicht zu hauen oder ihn im Sumpf zu den Gegnern im Teich vorrennen zu lassen... um dann 400er-Thundaga hinterherzupfeffern. Was der Gute auch lautstark zu kommentieren wusste nachdem er wieder aufgehört hat zu zittern

Ich muss sagen, je länger ich spiele, umso mehr gefällt FFXV mir. Am Anfang war ich ja echt schockiert, aber inzwischen ist es echt gut. Man kann den Open World-Part eben echt am besten spielen, wenn man sich ein, zwei kleine Ziele setzt, dann ein bisschen zockt, und dann ist wieder Pause. Hab mir heute noch zwei Königswaffen geholt, ein bisschen AP gefarmt und die Basis nördlich der Wüste infiltriert.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Weil sie auf das Feedback der Spieler reagieren?

Und ja als hätte man ältere FF's nicht auch verändert.. Ich sage nur FFX International mit den Dark Aeon Story Missionen.
    Final Fantasy XII: The Zodiac Age welches auf einmal ein inkludiertes Job System bietet etc.

Reagieren Sie aufs feedback isses schlecht. Und andersrum auch. ;O
    Was ich mich eher Frage, ob das als kostenloses Update kommt oder per DLC.
    Und das mit den selbsterstellen von Avatars finde ich irgendwie in einem FF aber recht deplatziert. Wobei ich eben auch spielermeinungen gehört habe, warum man denn nicht wie in Elder Scrolls, Mass Effect und co. selbst charaktere erstellen kann -.- Alles nach den Meinungen der Spieler zu patchen halte ich auch nicht für förderungswürdig.
    Wie kann man ein paar dark animas und ein überarbeites spährobrett den bitte vergleich mit neuen story relevanten CS und kapiteln die erweitert oder überarbeitet werden.
    Je nach umfang könnte daraus ein ganz anderes spiel werden.
    Geändert von Fallout (08.12.2016 um 17:30 Uhr)

Kleine Frage zwischendurch: wie komme ich denn jetzt (per Umbra Rufen) nach Altissia zurück? Cid ist nicht mehr am Boot und ich kann mit dem Teil nicht interagieren. War aber in Altissia derart gehetzt nach dem Gipfeltreffen, dass ich dort zu keiner Quest gekommen bin.
    Always

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein paar dark animas und ein überarbeites spährobrett den bitte vergleich mit neuen story relevanten CS und kapiteln die erweitert oder überarbeitet werden.
    Kingdom Hearts: Final Mix und insbesondere Kingdom Hearts II: Final Mix hatten auch einige neue Story-Szenen.

@Shiravuel: Das kannst du, soweit ich weiß, in jedem Gasthaus tun (beim Gastwirt wird dann eine zusätzliche Auswahl angeboten).

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Zumal in der Zeit Patches, DLC's nicht an der Tagesordnung standen.
    Solche Final Mix Sachen wurden in erster Linie genutzt um natürlich den Japanern die westliche Fassung (die oftmal verbessert war) mit der westlichen Synchro als "neues" Produkt zu verkaufen, was man in Anbetracht der Verkaufszahlen als wirklich klugen Schachzug von SE werten kann.

Durch. Mit der Story, mit dem Bonusdungeon und damit vor allem mit den Nerven. Grundgütiger, der Dungeon war echt der Hammer, aber ich schließe nicht aus, dass ich Albträume von Schrägen, rotierenden Wänden und riesigen Flächen foller rotglühender Nägel haben werde. So sehr hab ich mich nicht mehr an Dungeon-Rätseln aufgehängt seit dem Seraphic Gate aus Valkyrie Profile 2. X___X

Dafür hab ich jetzt ein paar tolle neue Accessoires und genug Oracle Ascension Coins, um mir ne Schleife zu holen. Das sollte jetzt jm Postgame einiges angenehmer machen <_<