Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Lol genau, weil du mich persönlich ja so gut kennst
Seit wann muss man jemand PERSÖNLICH kennen um sowas zu schreiben...?
Ich kenne Kim Jong Un auch nicht persönlich und weiß, dass er ein Diktator ist.

Zitat Zitat
Was soll dieses ,,fanboy" betiteln...
Gut, hier habe ich aufgehört zu lesen. Eine Diskussion mit dir ist einfach reine Zeitverschwendung.
http://bfy.tw/8k6u

Zitat Zitat
kannst du das mal irgendwie sein lassen, sind wir hier im Kindegarten? Das ist meine Meinung und meine Ansicht und hat nichts mit fanboyen zu tun.
Das was du betreibst ist der reine Kindergarten.
Fans diskutieren hier z.B. die miese Framerate in Episode Duscae und die Auflösung und du fühlst dich gleich angegriffen und muss das Spiel/Devs verteidigen.
Was du schreibst ist nicht Ansatzweise eine Debatte sondern und Sorry dass ich mich wiederholen muss, Fanboy gelaber.

Ich glaube die einzige Kritik bisher, die du zu dem Spiel angenommen hattest war die Änderungs der geschrumpften Kampf-Fähigkeiten (Dragoon Jump). Lass mich mal eben schauen wer das nochmal gepostet hattest... ah stimmt, das warst du.
Nur um Kurz darauf dann auch diesbezüglich eine 180 Grad Drehung hinzulegen.

Öffne dich doch mal erwachsen einer Diskussion auch wenn jemand (oder gerade deswegen) etwas an einem Produkt NICHT gut findet (und auch hier muss man das Produkt nicht vollends kennen. Du hebst das Spiel ja auch auf ein Podest ohne es gespielt zu haben).